Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
MÜTZE:Euch auch und eine gute Nacht 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Guten Morgen,meine Süssen!!!
Auf mich wartet ein 11 Stunden-Tag,
Bis später
P.S.:na,PE...

Auf mich wartet ein 11 Stunden-Tag,
Bis später
P.S.:na,PE...
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Guten Morgen,
Bigi, auf mich wartet heute auch ein langer Tag und weil mein Mann doch morgen wieder auf Dienstreise ist, fahre ich auch wieder nach hause......Die Daumendrücksaison ist wieder eröffnet
Hatte in meinem Adventskalender heute einen Schokoladenfliegenpilz
Bin gleich weg, im Bett habe ich dieses schöne Geräusch schon gehört, welches entsteht, wenn die Nachbarn die Scheiben ihres Autos freikratzen
will nicht kratzen
Wünsch' Euch einen schönen 1.Dezember!
Bigi, auf mich wartet heute auch ein langer Tag und weil mein Mann doch morgen wieder auf Dienstreise ist, fahre ich auch wieder nach hause......Die Daumendrücksaison ist wieder eröffnet
Hatte in meinem Adventskalender heute einen Schokoladenfliegenpilz
Bin gleich weg, im Bett habe ich dieses schöne Geräusch schon gehört, welches entsteht, wenn die Nachbarn die Scheiben ihres Autos freikratzen
Wünsch' Euch einen schönen 1.Dezember!
Liebe PE,
ja,die Daumen sind gedrückt....ich weiss gar nicht mehr,wann ich meine Mens hatte
Ihr???Ist mir eben grad eingefallen,ich bin ja absichtlich so schludrig geworden
Hier sind 5 Grad,ich muss also höchstens den Scheibenwischer betätigen
Dir auch einen schönen Tag
ja,die Daumen sind gedrückt....ich weiss gar nicht mehr,wann ich meine Mens hatte
Hier sind 5 Grad,ich muss also höchstens den Scheibenwischer betätigen
Dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
-
Gast
guten morgen,
habe nur wenige minuten weil mein mann heute zuhause arbeitet und sein laptop dringend braucht.
besuch in NL war schön aber anstrengend. werde später mehr erzählen. gestern hatten wir ein adventsfeier/weinachtsfeier (etwas früh, aber wir haben uns schon mal hinter uns gebracht
). wir sind früh nach hause gefahren weil die leute da alle meinten, es wäre doch vollkommen egoistisch gerade in diese zeit ein baby zu bekommen. sehr nett. hätte ich mein bauch noch verstecken können, hätte ich es sicherlich getan
um 11 ist fein US
und hoffentlich ein outing.
all:
und bis später.
habe nur wenige minuten weil mein mann heute zuhause arbeitet und sein laptop dringend braucht.
besuch in NL war schön aber anstrengend. werde später mehr erzählen. gestern hatten wir ein adventsfeier/weinachtsfeier (etwas früh, aber wir haben uns schon mal hinter uns gebracht
um 11 ist fein US
all:
-
Gast
wir sind zurück von baby tv. alles bestens. unser sohn
hat selbstverständlich geschlafen. immer wenn es zeit für ein US ist.
es freut mich wirklich sehr daß alles gut ist. hatte mich mal wieder sehr viele sorgen um sonnst gemacht. habe 3 kilo zugenommen in 5 wochen
. kein wunder weil ich in spanien war und sehr faul war. und immer sehr hungrig bin.
das kinderzimmer steht jetzt oben. es ist bei meine eltern geliefert und wir bauen es diese wochen auf. ist auch gut so, denn der geruch ist nicht so toll. und meine schwester kommt diese monat und möchte gerne das zimmerchen fertig sehen.
ich lese heute abend nach. jetzt erst mal essen damit ich nächste mal wieder 3 kilo zugenommen habe
es freut mich wirklich sehr daß alles gut ist. hatte mich mal wieder sehr viele sorgen um sonnst gemacht. habe 3 kilo zugenommen in 5 wochen
das kinderzimmer steht jetzt oben. es ist bei meine eltern geliefert und wir bauen es diese wochen auf. ist auch gut so, denn der geruch ist nicht so toll. und meine schwester kommt diese monat und möchte gerne das zimmerchen fertig sehen.
ich lese heute abend nach. jetzt erst mal essen damit ich nächste mal wieder 3 kilo zugenommen habe