Huhu,
ich bin auch wieder da. Habs am Freitag nicht mehr geschafft, nochmal zu schreiben. Bei uns ist immer Mega-Chaos, wenns zur Oma geht

An alles muss ich denken und dabei hatte ich am Freitag soooooo Kopfschmerzen *aua*
Nun habe ich 2 Wochen lang kinderfrei und hoffe, ich komme mal wieder zu was
Ditha, oje, dolle Geschichte mit dem Doc. Ich hatte bei der letzten ICSI auch ein totales Rechenproblem mit den Gonal-Dosen. Ich bin 2x wieder in die Praxis gerannt. Das erste Mal, weil ich das Gonal und das Orgalutran auf getrennten Rezepten haben wollte (falls die Apo eins der Medis nicht hat und ich ausweichen muss), dann grübelte ich im Auto auf dem Parkplatz, obs denn auch noch übers Wochenende reicht (es war Freitag, Gonal wäre in meiner Apo erst am Montag wieder lieferbar gewesen). Zum Glück habe ich einen Taschenrechner im Handy, ansonsten wäre ich vollends aufgeschmissen gewesen

Also wieder in die Praxis und gehetzt gefragt, ob sie mir übers Wochenende nicht ein paar Einzeldosen mitgeben könnten. Ach, die Schwester hat das ganze mit Humor gesehen und mir dann verraten, dass die Praxis eine "Hausapotheke" hat, die sämtliche Medikamente bevorratet. Puuuh, was war ich geschwitzt nach dem ganzen Chaos.
Bei uns in der Praxis wird übrigens immer gefragt, ob man noch alles ausreichend hat. Rezepte werden ohne zu zögern und ohne Nachrechnen ausgestellt.
piep, gehts dir noch gut? Du sollst dich doch schonen! Da putzt du das ganze Haus *tze*
susi, EIN Folli. Möönsch

Aber wenigstens ist die Zyste weg! Ich drück dir die Däumchen, dass beim nächsten US mehr zu sehen ist
So, jetzt muss ich wieder. Hab noch soviel zu tun heute abend. Noch nicht ein Stück Weihnachtsdeko ziert meine Wohnung!