Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Ja, Bine........

....ich habe heute das IVF - Register von 2002 endlich runtergeladen und darin gelesen. Leider , leider ist das was Dir da passiert ist normal. Kein Trost, aber Ernüchterung für mich! Ich bin vorhin nach dem Mittag mit meiner Resi spazieren gewesen und hatte etwas Zeit zum Nachdenken. Die Erkenntnis: es gibt schlimmeres als 3 negative IVF. Nämlich: ein (oder gar zwei) SS wieder hergeben zu müssen. Ich bin sehr traurig über das was Dir passiert ist, aber irgendwie hat es mich wenigstens aus meinem Loch rausgeholt und ich kann wieder nach vorne sehen. Ich wünsch Euch von Herzen das ihr das auch bald könnt! Der einzige richtige Trost wird das Kind sein, das Du noch haben wirst. Ich habe eine Freundin, bei der hat das Herzchen in der 11. Woche aufgehört zu schlagen. Ein Jahr später hat sie dann ihren Sohn bekommen und konnte auch endlich wieder die US - Bildchen vom Geschwisterchen anschauen.

:wink: und LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke für Eure lieben Worte :knuddel:

Inge du weist ja selber wie man sich gerade fühlt, jetzt weis ich auch wie du dich damals gefühlt hast :knuddel:

Susi, ich finde es schön das es auch was gutes hatte und du aus deinem Loch rausgefunden hast :knuddel:

Silke Schatzi :knuddel: ich hoffe auch das es wieder klappt, die Hoffnung gebe ich so schnell nicht auf, und auch wenn ich laufend anfange zu Heulen bedeutet das nicht das ich am Ende bin :) aber ich muß es halt erst mal verarbeiten und Weihnachtszeit ist ja die blödste Zeit dafür und ich hab ja auch am Montag geburtstag....darauf habe ich jetzt dieses Jahr wirklich keinen Bock, der fällt aus!!!

Drück Euch
Bine
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Mensch Bine es tut mir so leid! Sitzte hier vor dem Computer und bin den tränen nahe. Ich hatte mich so für euch gefreut und jetzt. Ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll.

Tschüß Heidi
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo Silke!
Wie war deine Eierschau an Donnerstag? Ich hoffe man hat schon ganz viele gesehen. Weißt du schon wann Punktiert wir?
Ein schönes Wochenende
Heidi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Ich muss so oft an Dich denken. Ich hoffe Dir geht´s wieder ein bißchen besser und Du kannst wieder nach vorne schauen.

Laß Dich feste von Deinem Holger drücken.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

bei mir ist alles durcheinander. Ich habe am Freitag Schmierblutung ´bekommen und das am 21. Zt! Was soll denn das nun wieder bedeuten. Bis heute ist keine Mens in Sicht, aber das dunkle Blut kommt immernoch ein wenig. Naja, vielleicht doch nur Vorboten der Mens.
Ach BINE; VOR DEN fEIERTAGEN GRAUT ES MIR auch. Ich schlage vor, wir fahren weg :lol: !

Jetzt mach ich schnell mal was und dann melde ich mich wieder!
LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen,

Bine wenn ich dein Posting richtig gelesen habe, dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem, dass sich dein Wunsch nach einem Kind im nächsten Lebensjahr erfüllt.

Susi, darf ich auch mit weg fahren über Weihnachten???? Vor dieser Zeit habe ich auch die meiste Angst.

Andrea für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

hallo Mädels

Auch ich möchte mich den Geburtstags-Glückwünschen anschließen Alles Gute dir Biene und vorallem viel viel Kraft über die Tage und dass die Sonne für dich bald wieder zu scheinen beginnt.

Ich war das ganze Wochenende unterwegs und bin heute am Montag richtig ausgepowert und ich habe wieder Leute getroffen die wie ich betroffen sind. Man kriegt das erst alles mit wenn man selbst offen damit umgeht.

Hatte am Donnerstag ja meinen 1. US und am Sonntag schon meinen 2.ten US während der Stimulation bei meiner jetzigen 4.ten IVF. Tja die Eierchen wachsen ganz schön aber diesmal hab ich wenigstens keinen halben Kindergarten mehr sondern laut dem US schaut es so aus als ob ich so ca. 10 EZ habe. Ich soll jetzt noch heute spritzen und habe morgen nochmals US und werde dann höchstwahrscheinlich morgen abend auslösen dürfen und habe am Donnerstag PU und einen Nikolaustransfer!!!! *freu

Also Mädels
Liebe Grüsse
Silke
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!

Hoffentlich geht´s Dir wieder besser.

Liebe Grüße :knuddel:

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Inge, danke für Deine Daumen. Ich bin schon so aufgeregt und ängstlich, daß ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Silke, daß hört sich ja toll an. VIEL GLÜCK!!! *dd*

Susi, wenn´s wieder mehr wird, würde ich in der Praxis anrufen. Du hast ja mitbekommen, was das bei mir für ein Kuddelmuddel war.

Viele Grüße an Euch alle!!!!

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“