Hallöchen ihr Mäusen,
Nee Meggielein - Wichtelchen MUSS sowieso bis ca halb 12 liegen bleiben! Jezz steht sie bestimmt auf, zieht sich an und geht runter...
Du....das wird noch mit deinen Eiern! Musst halt eben bissi länger spritzen, aber das wird noch!
Silvia - mönsch, tztztz....hast aber lange nicht von dir hören lassen, aber ich verzeihe dir das gern!

So, du hast heute deinen TR, schön -natürlich darf meine

nicht fehlen! Du....ne ÜS MUSS nicht sein, glaub mir, viele werden auch ohne ÜS schwanger, also kannst beruhigt sein! Und es gibt auch einige, die trotz schwerer ÜS nicht ss wurden! Mach dir mal keinen Kopf drüebr!
Das mit dem Hinweis von Kater idefix...nun ja, ist zwar interessant, aber ich denke doch, darum muss ich mir keine Gedanken machen -erstmal noch nicht!
Kaja - lass dich lieb

, einfach so! Hmmm...das mit deienr Mutter kam wohl überraschend für dich, nicht?! Aber Liebes, bist du dir da wirklich sicher, dass du das möchtest? Willst du nicht erstmal mit ihr telefonieren und sie mal fragen, wieso diese plötzliche Sinneswandlung, warum auf einmal jetzt? Wenn`s wegen Lara ist, könnte man ihr sagen, es geht aber auch um die ganze Family und da sind doch auch die Zwillis und DU selbst, oder?
Wie auch immer, ich weiß, du bist eine gute Mutti und willst das Beste für deine Kinder!
Yassi - hmmm...mach bitte bloß am Mittwoch deinen Test, ja! Ach Yassilein und Meggielein -dass Frau mal plötzlich mit den Tränen kämpft ist normal..manchmal urplötzlich wird`s mir weh ums Herz und musste dann heulen. Das ist einfach normal, man ist ja traurig, weil man viel durch-und mitmachen muss und überhaupt! Lasst ruhig die Tränen fliessen, jammern darf auch jeder von uns, nicht wahr?!