Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na knuddel, da sind wir zwei hibbligen wohl die einzigen dauergäste hier
keine ahnung mit den smilis
aber vielleicht weiss das flocke.
ich bekomm auch langsam hunger. in 20 min fahr ich zum essen ins bistro, bin dann so gegen 13.00 uhr wieder da.
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Bini
ich bin ja echt froh, wenn ich die Bilder in die Galerie krieg (natürlich mit Eurer Hilfe) und wenn ich das Forum find
aber wie kopier ich denk link rein?!?!?!?!?!?!?!?!?!
emili
ja das stimmt.
Hab irgendwie ein Druck im Bauch, was ist denn das schon wieder? Sind eigentlich auch Mens-Anzeichen, aber sicher auch SS-Anzeichen oder?
Aber die letzten paar Monate war mir immer total übel (und dann kam die mens) diesmal hab ich das nicht. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Bis später.
Denk dass ich zwischen eins und halb zwei nochmal reinschau.
Du brauchst ihn nur zu markieren, kopieren und dann einfügen. Ich hab mir die Smilies-Links auf einer Word-Seite abgespeichert und einzeln benannt. Und wenn ich einen einsetzen will kopier ich denn link und füg ihn ein.
Schau mal:
Ich hab meistens gar nix gespürt. Oder doch: Brustspannen und manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber, das kam glaub vom Utrogest.
Die erste Woche in der WS war ich immer die Ruhe in Person und null aufgeregt. Aber ab der 2. Woche war´s bei mir immer so ein hin und her. Manchmal war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat, dann dachte ich wieder: warum denn nicht? Oh, das macht einen schier verrückt. Ich kann mich gut in Euch reinversetzen. Irgendwie war es dann ganz erlösend das Ergebnis zu kriegen, auch wenn es negativ war.
Haltet durch, jetzt habt ihr nicht mehr lange!! Ich drück Euch noch mal die Daumen, dass es g´wiß was wird:
hab Pralinenhohlkugeln bestellt.. kennt eine von Euch ein Rezept für Cremes mit denen ich die Hohlkugeln füllen kann?
Hab mir nämlich dieses Jahr vorgenommen, keine überteuren Pralinen zu kaufen sondern selbstgemachte zu verschenken