Ich werde im Januar 38 und es scheint, mein Körper hat langsam keine Lust mehr auf Nachwuchs?
Muss bei diesem Versuch länger als sonst stimulieren und habe schon viel Gonal F verballert und zusätzlich auch noch Menogon.
Mal abgesehen davon das es in 2004 bei der Menge Medis für uns recht teuer wird,
stellt sich die Frage, produziert mein Körper überhaupt noch Eizellen?
Habe heute nach 13 Stimmutagen nur drei recht gute Follies von ca 15 mm und einige kleinere.
Nun stellt sich die Frage, Einfrieren oder nicht (sofern überhaupt genug EZ da sind)??????
Lohnt es sich überhaupt 2-3 einzufrieren???
Mein Doc meint, dass die SS Rate bei Kryo 10-15% niedrieger ist.
Und wie sieht es nach dem Auftauen mit der Qualität aus??
Was tun?????????????????
Brauche mal Euren Rat!
Brauche mal Euren Rat!
Liebe Grüße Bine
Hallo Bine,
erst einmal sei nicht so frustriert! 3 gute Follis sind super. Ich kenne manche, die leider noch weniger produzieren. Ich würde aif jeden Fall einfrieren. Du kannst dann ja jedes Mal noch 1-2 dazutun. Ich glaue, das kostet nicht extra, oder???? Weiß das jemand???
Aber erst einmal würde ich gar nicht ans Einfrieren denken, sondern mir die 2 oder 3 einsetzen lassen und dann viel Glück!!!
Die SS-Rate mit Kryo ist zwar etwas niedriger, aber trotzdem kenne ich viele, die mit Kryo ss geworden sind! Also keine kostbaren EZ verschenken!
erst einmal sei nicht so frustriert! 3 gute Follis sind super. Ich kenne manche, die leider noch weniger produzieren. Ich würde aif jeden Fall einfrieren. Du kannst dann ja jedes Mal noch 1-2 dazutun. Ich glaue, das kostet nicht extra, oder???? Weiß das jemand???
Aber erst einmal würde ich gar nicht ans Einfrieren denken, sondern mir die 2 oder 3 einsetzen lassen und dann viel Glück!!!

Die SS-Rate mit Kryo ist zwar etwas niedriger, aber trotzdem kenne ich viele, die mit Kryo ss geworden sind! Also keine kostbaren EZ verschenken!
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!

Liebe Bine,
über zwei bis drei gute Eizellen freu' dich!!!
Und wenn die sich dann auch noch befruchten lassen, hast du doch beste Voraussetzungen, sie auch gleich einsetzen zu lassen. Dann brauchst du sie nicht einfrieren zu lassen, denn es stimmt schon, dass die Chancen bei Kryos geringer sind.
Wie du aber weißt, bin ich auch mit Kryo ss geworden ...
Also, wie du dich auch entscheidest: meine Däumchen sind für dich gedrückt !!
Alles Gute und liebe Grüße von
Ulla
(mit Maikäfer - 17.SSW
)
über zwei bis drei gute Eizellen freu' dich!!!

Wie du aber weißt, bin ich auch mit Kryo ss geworden ...
Also, wie du dich auch entscheidest: meine Däumchen sind für dich gedrückt !!

Alles Gute und liebe Grüße von
Ulla
(mit Maikäfer - 17.SSW