Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
plötzlich fällt mir ein das ich Dich doch bestimmt alles zum Thema Blumen fragen kann (hätte mir ja auch schon etwas früher einfallen können ). Hat man eine Chance eine Orchidee ein zweites Mal zum Blühen zu bekommen (sie bekommt zwar immer mehr Blätter aber keine Knospen) ? Hätte noch mehr Fragen zu anderen Pflanzen (die draussen stehen, wie z.B. Hortensien, Hibiskus).
manu
du hast eine PN nachricht .
schönen abend noch .
susi
schade das ich nicht da bin am 03,12 aber wir sehen uns ja am abend .
sabrina
orchideen kommen immer wieder zur blüte .
du must denen nur zeit geben .
die alte blüte vertrocknen lassen und dann fleißig warten bis sie wieder anfängt zu blühen .
das dauert aber schon seine zeit .
viel erfolg .
@all
schönen abend noch
assi
morgen bekomme ich wieder ein US bild .und ich freue mich schion sehr drauf .
Susi, Du erkennst mich bestimmt auf Anhieb. Werde am Mittwoch eine dunkelblaue Hose, mit einem weiß/blauen Kapuzensweet tragen. Ich habe lange blonde Haare mit einem blauen Haarreif, und trage, wenn ich ins Wartezimmer komme eine rote Jacke.
Mittlerweile werde ich wieder nervös, jetzt habe ich im Chat erfahren, das die Kryos beim Auftauen auch kaputt gehen können. Nun werde ich erstmal unseren Doc wieder mit Fragen löchern müssen, hoffentlich nimmt er sich auch Zeit dafür.
Nici und Sabrina
alles klar bei euch in der WS? Langweilt ihr euch schon. Ich fand es grauenvoll. Mir fehlte irgendwie jegliche Motivation. Ihr macht das schon.
Ihr müßt mir fest die . Doc macht nur bis zum 22.12. Transfers. Ansonsten erst im Januar. Würde ich sehr schade finden.
Assi...
erzähl, was gibt es Neues? Morgen mußt du uns unbedingt dein US Bildchen zeigen.
ich war grade beim doc . und es ist ein herzschlag zu sehen .
ich bin ja sooo glücklich .
jetzt muß ich morgen zu meinem FA und hoffe nie mehr in der linik .
obwohl ich ja sagen muß das heute der letzte tag einfach super war .
das wartezimmer war nicht voll ...war auch erst um 9,00 uhr da .... kam sofort dran .
haben viel gesprochen und dann den herzschlag gesucht .
nicht auf anhieb gefunden aber dann hat es sich doch gezeigt blubber blubber blubber
ganz süß
jetzt muß nur noch der rest gut gehen .
ich bringe die bilder am mittwoch mit .....oh man nur noch einmal schlafen dann sehen wir uns alle .
das wird bestimmt ein schöner abend .
lizzy 30
wie geht es dir denn . haben lange nichts mehr von dir gehört . oder habe ich nicht aufgepast ???????????????????????
wie geht es euch ?? ich hoffe doch super gut .
kerstin
na das war ja wieder was . ich glaube das ist die SS die schmeist bei mir alles durcheinander
ich habe auch viel von den orchideen . die wachsen bei mir super gut .
manu
drücke dir auch die daumen das du vor dem termi noch dran kommst .
auf das du bald die mens bekommst .
@ all
ein schönen tag ......bin ja sssoooo glücklich .....
bin gerade rest aus dem Bett gekrochen, aber was soll ich auch sonst den ganzen Tag machen.
@Manu:
Die WS ist so furchtbar und das schon nach so kurzer Zeit. Ich werde von Langeweile erschlagen, hinzu kommt, dass die Fr. Dr. gesagt hat ich soll die Beine hochlegen und mich den ganzen Tag ausruhen, nun behandelt mich mein Mann wie eine Totkranke. Ist heute auf Geschäftsreise gefahren und hat meine Eltern beauftragt sich um mich zu kümmern, dass kann wirklich heiter werden.
@Assi: Dann kann ja jetzt eine ruhige Schwangerschaft starten, wo Du weisst, dass alles funktioniert.
Ich knuddel Euch alle und wünsche einen schönen Tag.