Hallo Ihr Lieben,
bin ein wenig frustig, noch von meinem Ultraschall am Freitag

. Habe jetzt aber auch schon ´ne Wampe. Vielleicht habe ich am Wochenende aber auch nur gut gefuttert

, morgen werde ich es wissen. Jedenfalls merke ich schon, dass sich was tut! Gestern hat die Schwester die Spritze an die Seite gespritzt und mir tut das ganze linke Bein weh, der Schmerz zieht so runter, ich humpel hier so rum, echt klasse.
@natsi
freue mich sehr für Dich, dass die Punktion gut gelaufen ist, jetzt drücken wir ganz fest die Daumen für ein super Teilung

.
Ich hoffe, meine SH wächst noch, ist bei mir nicht so dolle hoch, aber auf 8 komm ich eigentlich immer, manchmal auch mehr. Habe auch schon alle Tricks probiert (Ginko, ASS, Tee´s usw.), aber diesmal hab ich da keine Lust drauf und ich glaube auch nicht wirklich drann. Viel Trinken mach ich aber, hilft auch für die Durchblutung.
@pöllchen
wünsch Dir weiter eine gute Wartezeit, die ja immer echt fies ist. Aber mach einfach ganz viele schöne Dinge!
@athene
Klasse

, siehste mal, wird bestimmt eine gute Ausbeute!! Freitag ist es also so weit, morgen weiß ich, wann ich drann bin!
@richmo
da wächst schon was!!!!! Übermorgen endlich Stimu-Beginn für Dich, da siehste mal wie die Spritzen i.m. wirklich sind (und die sind nicht schlimm

).
Liebste Grüsse an Alle!!! Elisabet.