Hallo Ihr lieben , ich weiss ich hab beim Brunch versprochen mich öfters zu melden

, komme aber erst jetzt dazu

. Hatte eine stressige woche , und am WE waren wir bei den Schwiegis , sonst hätte ich mich ja schon gemeldet .Der Umbau unseres Hexenhäuschens geht so langsam vorran , ich hoffe mal das ich bis Weihnachten fertig bin mit dem Gröbsten. Mein Schatz kam dann am Donnerstag noch auf die tolle Idee im Wohnzimmer die Terassentüre und das Fenster zu Tauschen , so das ich am Freitag eine Wohnung hatte die aussah wie in Kalk getaucht

. Naja was soll´s , nur nicht aufregen
Heute waren wir dann mal wieder beim Doc

haben schönes langes US gemacht , und der kleine kriegt wohl Mama`s lange Beine ( solang es nicht der dicke Popo ist

) . Und vom Papa hat er den Schniedel
Nata , mensch so eine tolle ausbeute , ich

und wünsche dir sehr das es klappt .
Zauberelfe , deine WS ist ja nun bald rum , aber ein Paar Kryoviren schicke ich dir trotzdem noch :PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

.
Hibiscus , ich

dich mal , und du bekommst auch ein paar kräftige
Uschi , dir auch ein

für den winzigen rest WS
Wiltrud , ist zwar schon sooooooooo lange her , aber von mir noch die aller liebsten Wünsche nachträglich zum Geburtstag . Das Häuschen sieht aber schön aus , seid ihr ernsthaft am überlegen es zu Kaufen ?????
Dreamer

musste mir bei deinem wir waren in *Tr`dorf auf dem Nikolausmarkt einen grinsen . Ich war dieses Jahr mal wieder nicht , hab ich viel verpasst ????
Ihr anderen seid mal alle recht lieb gegrüsst , ich werd versuchen mich jetzt wieder öfters zu melden