bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???
auch in stimuphase in osnabrück
hallo ihr lieben,
ich bin auch in osnabrück und nehme gerade 1 1(2 woche syneral und nun ist mein 4 tag mit menogon HP 3 ampullen. donnerstag muß ich dann zur UN um zu schauen, ob sich anständig was tut. naja ganz solange bis zur pu kann es ja dan nicht sein.
es ist unser erster versuch zur icsi.
habt ihr auch menogon bekommen????
freu mich auf eure antwort.
lg keule_32
ich bin auch in osnabrück und nehme gerade 1 1(2 woche syneral und nun ist mein 4 tag mit menogon HP 3 ampullen. donnerstag muß ich dann zur UN um zu schauen, ob sich anständig was tut. naja ganz solange bis zur pu kann es ja dan nicht sein.
es ist unser erster versuch zur icsi.
habt ihr auch menogon bekommen????
freu mich auf eure antwort.
lg keule_32
Hallo Keule_32!
Ich bin beim 3. IVF-Versuch und nehme jetzt auch zum ersten Mal Menogon in hoher Dosis. Ich muß mir jeden Tag 10 Ampullen spritzen. Ich habe bei den beiden anderen Versuchen Gonal F gespritzt und es haben sich nicht viel Follis gebildet. Jetzt wollen wir es mal mit Menogon probieren.
Am Mittwoch muß ich zum ersten US, mal sehen wie die Follis sich entwickeln.
Bis bald.
Kerstin
Ich bin beim 3. IVF-Versuch und nehme jetzt auch zum ersten Mal Menogon in hoher Dosis. Ich muß mir jeden Tag 10 Ampullen spritzen. Ich habe bei den beiden anderen Versuchen Gonal F gespritzt und es haben sich nicht viel Follis gebildet. Jetzt wollen wir es mal mit Menogon probieren.
Am Mittwoch muß ich zum ersten US, mal sehen wie die Follis sich entwickeln.
Bis bald.
Kerstin
- stinkerchen
- Rang1
- stinkerchen
- Rang1
- stinkerchen
- Rang1
Hallo Solveig,
da ich die Pille genommen habe, ist dieser Zyklus ja ohnehin verkürzt und trotz Synarela ist auf die rote Pest verlass!!!
Ich war heute in der Klinik zur Blutabnahme und US: war eine neue Ärztin da. Habe den Namen leider wieder vergessen
Eigentlich sehr nett (hat sich zumindest um Beantwortung meiner Fragen bemüht), aber die "Untersuchungstechnik" muss sie noch lernen!!!! Beim Abstrich wäre ich ihr beinahe vom Stuhl gesprungen!!!
Naja, wie dem auch sei: morgen abend gehe ich wieder unter die Junkies und fange mit 75 IE Puregon an.
Hast Du eigentlich schon mal an einen Praxiswechsel gedacht??? (Würde mich nur mal so interessieren)
Drücke Dir die Daumen, dass Du spätestens Dienstag starten kannst!
Allen ein schönes Wochenende!!!
GGGGLG
Sandra
da ich die Pille genommen habe, ist dieser Zyklus ja ohnehin verkürzt und trotz Synarela ist auf die rote Pest verlass!!!
Ich war heute in der Klinik zur Blutabnahme und US: war eine neue Ärztin da. Habe den Namen leider wieder vergessen

Naja, wie dem auch sei: morgen abend gehe ich wieder unter die Junkies und fange mit 75 IE Puregon an.
Hast Du eigentlich schon mal an einen Praxiswechsel gedacht??? (Würde mich nur mal so interessieren)

Drücke Dir die Daumen, dass Du spätestens Dienstag starten kannst!

Allen ein schönes Wochenende!!!
GGGGLG
Sandra
- stinkerchen
- Rang1
Hallo zusammen!
Wollte nur kur von meinem 1. US berichten: GBS liegt bei 6,8 mm, rechts ca. 4-6 Follikel (alle unter 10mm) und rechts ca. 8-10 Follikel (auch alle unter 10mm). Hört sich zwar ganz gut an, aber erfahrungsgemäß verabschieden sich die meisten wieder von mir.
Nehme dieses Mal noch ASS 100 und homoöpathische Tropfen zur Stimu. Habe Frau Dr. P. dazu überredet, dass ich nach der PU noch Prednisolon (oder so ähnlich) und Magnesium bekomme. Wenn ich dann beim Transfer noch Akupunktur bekomme, kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder???
Dienstag ist nächster Termin.....
Wie sieht es denn bei den anderen hier so aus?
Solveig, wie ist die Lage bei Dir???
Allen noch ein schönes Wochenende!
GGGGLG
Sandra
Wollte nur kur von meinem 1. US berichten: GBS liegt bei 6,8 mm, rechts ca. 4-6 Follikel (alle unter 10mm) und rechts ca. 8-10 Follikel (auch alle unter 10mm). Hört sich zwar ganz gut an, aber erfahrungsgemäß verabschieden sich die meisten wieder von mir.

Wie sieht es denn bei den anderen hier so aus?
Solveig, wie ist die Lage bei Dir???

Allen noch ein schönes Wochenende!

GGGGLG
Sandra
pu am dienstag
hallo alle zusammen,
leider ist meine ausbeute trotz 7 ampullen menogon nicht allzugroß. dienstag, also morgen um 10.00 uhr hbe ich meine erste pu für icsi.
es sind nur 3-4 follikel da,aber wir haben uns entschieden, dennoch die pu zu machen.
drückt mir die daumen.
euch alles gute
lg keule_32
leider ist meine ausbeute trotz 7 ampullen menogon nicht allzugroß. dienstag, also morgen um 10.00 uhr hbe ich meine erste pu für icsi.
es sind nur 3-4 follikel da,aber wir haben uns entschieden, dennoch die pu zu machen.
drückt mir die daumen.
euch alles gute
lg keule_32
- stinkerchen
- Rang1
Hallo Keule!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die größtmögliche Ausbeute bekommst!!!
Bei meiner ersten ICSI konnten auch nur 2 Follikel bzw. 1 EZ punktiert werden. Die habe ich dann nach 2 Tagen als 4-Zeller zurückbekommen und 14 Tage später war ich schwanger!!! Leider hat sich der Krümel nicht gehalten, aber immerhin hat es für ein positiv gereicht (mehr gibts auf natürlichem Wege ja im Normalfall auch nicht
)
Ich muss morgen wieder zum US und erfahre dann hoffentlich näheres....
Wer punktiert denn morgen???
GGGGGGGGGLG
Sandra
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die größtmögliche Ausbeute bekommst!!!

Bei meiner ersten ICSI konnten auch nur 2 Follikel bzw. 1 EZ punktiert werden. Die habe ich dann nach 2 Tagen als 4-Zeller zurückbekommen und 14 Tage später war ich schwanger!!! Leider hat sich der Krümel nicht gehalten, aber immerhin hat es für ein positiv gereicht (mehr gibts auf natürlichem Wege ja im Normalfall auch nicht

Ich muss morgen wieder zum US und erfahre dann hoffentlich näheres....
Wer punktiert denn morgen???

GGGGGGGGGLG
Sandra