Guten Morgen ihr Lieben,
hey, hey hey, lauter gute Neuigkeiten!!!
Liebe Lea,
da hast du ja 2 sehr schöne Embryonen zurückbekommen!!! Jetzt wirst du dich bestimmt ruhig halten, gelle??? Ich drücke dir so die Daumen, daß es dieses Mal die 2 richtigen sind, die es schaffen sich einzunisten und sich schön weiterentwickeln!!! SSt am 11.12., werde ich gleich eintragen, und bis dahin wünsche ich dir alles glück der Welt!!!
Wie war das, du kommst morgen nicht zum Treffen, oder??? Schade...
Liebe Mary,
ein Tag noch, dann heißt es auch bei dir wieder gut brüt!!! Momentan sind deine 3 in der Uni, wie wir ja wissen, bestens aufgehoben!!! Die neuen Nährlösungen scheinen wirklich wesentlich besser zu sein, wenn mna sich die resultate beim Transfer anschaut, wahnsinn!!!
Schade daß du morgen nicht dabei sein kannst, und Lea und Nancy auch nicht...
Naja, ich habe kurzzeitig überlegt einen Vorschlag für einen anderen Termin zu machen, doch wird dann vermutlich aus anderen gründen abgesagt. wir schaffen es einfach nicht alle zusammen zu bekommen...
Ich geb dir bescheid, wenn das Päckchen eintrudelt!
Liebe Nancy,
du wirst dies nicht mehr lesen können, aber ich denke feste an dich und drücke dir die Daumen für deine PU!!!
Liebe Natti,
merkst du inzwischen eine Veränderung an deinem Körper? Du hattest dich doch gar nicht schwanger gefühlt... Wann hast du den nächsten US?
Liebe Jasmina,
ich bin sehr froh, daß wir nochmal die Kurve gekriegt haben, wäre doch wirklich zu schade gewesen! vielleicht telefoniert man beim nächsten Mal, das es hoffentlich nicht geben wird, um evtl. Mißverständnisse, die leicht durchs Forum entstehen auszuräumen oder zu diskutieren!
Leider konnte ich mir den beitrag nicht ansehen, ich habe viel zu spät davon gelesen.
Schön, daß es deiner Katze besser geht! ich weiß wie sehr man mit seinem Tier mitleidet, wenn man so hilflos daneben steht!
meinem Hund scheint es auch besser zu gehen, die Medis schlagen an, doch ob die Entzündung wirklich weggeht wird erst die nächsten Wochen zeigen.
Hast du dir überlegt, ob du zum Treffen morgen kommen wirst? ich würde mich sehr freuen!!!
Liebe Nadine,
mein Gott, dich scheint es aber wirklich heftig erwischt zu haben! Das gleiche hatte damals Isy berichtet. Sie bekam dann auch Infusionen. Gute Besserung!!!
Liebe Bully,
da ich nichts gegenteiliges gehört habe, bleibt es bei den Daten zum treffen auf der 1. Seite. Da kaum jemand kommt und sich keiner zu meinem Vorschlag geäußert hatte, weiß ich nicht, ob ich einen Tisch reservieren soll.
Liebe Phöni,
du scheinst aber auch richtig Streß zu haben, nicht wahr? Kannst du denn am Treffen teilnehmen? Ich kann mich nicht erinnern, ob du schon zu- oder abgesagt hast. Wäre schön dich kennenzulernen!
Liebe Babs,
wie geht es deinem kleinen Schatz? Ich hoffe besser! Wäre schön nochmal was von dir hier zu lesen! Alles Gute!!!