Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Jawohl, melde mich freiwillig zum fröhlichen Brotbackmaschinenauslieferservice. Außerdem hab ich dann auch gleich die Gelegenheit Kätzchen kennenzulernen. Übrigens, wir hatten heute Post von deinen Kollegegen im Briefkasten, unser Freund der Poprä in Berlin (Polizeipräsident) hat mal wieder seinen monatlichen Brief geschickt. Einmal falsch geparkt, 10 € weg.
Doro
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kleiner tipp am rande kätzchen,

dein mann kann ja nicht fühlen, wie es brennt und ab wann es brennt. wir haben es immer so gemacht, daß er die spritze gesetzt hat und ich habe mir das zeug dann selbst ganz ganz langsam reingespritzt. da brennt überhaupt nichts mehr bzw. nur ganz wenig. auf jeden fall kannst du es selbst dosieren. und ich habe wirklich in zeitlupe gespritzt! würde ich an deiner stelle beim nächsten mal auch so machen. dann habt ihr wieder einen kritischen punkt weniger.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

@Tami, danke für den Tipp, werde ich beim nächstem mal probieren. Übrigens: ich hasse spritzen *grummelschlumpf*
@Doro, danke das ist gaaaanz lieb von dir. Für normales Parken ohne Parkschein sollten es nur 5,10 € sein, was hast du angestellt? Wenn es dich tröstet, uns haben sie zweimal bei Dr. P vor der Praxis erwischt.
Kurze indikrete Frage wie alt bist du eigentlich?
Allen alles Liebe
Kätzchen
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
besten Dank fuer die neue Adressenliste, aber Monika mal wieder ganz dumm ist, da ja normalerweise keinen PC benutzt. Wat sind das denn jetzt fuer Daten, .dat kenne ich nicht...

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

tja schön plöd, da haben wir wohl dieses Mal ne Parkscheibe drin gehabt und dann die Zeit überschritten, ohne wär es billiger gewesen.
Ich bin übrigens 34 (noch) wieso? Komm ich dir so jung oder so alt vor? Aber wie alt bist du denn?
Übrigens, ich finde das Spritzen überhaupt nicht schlimm, kann aber leider nicht erklären wie ich es hinkriege das ich nicht viel merke. Aber ich sag mir immer: Nur die Harten kommen in den Garten.

Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

hier melde ich mich wieder zurück. Fete und Arzttermine gut überstanden. Auch noch vielen Dank für die Glühstrümpfe, die ich Sonntag nicht mehr lesen konnte, da ich schon im Delirium war. *ggg*

Wollte gestern schreiben, habe auch extra den Schläpptopp die Treppe runtergeschläppt, als ich anfangen wollte klingelte es und die nachbrin stand vor der Tür. Das ist der Nachteil, wenn man ein Auto hat, welches dann vor der Tür wartet. Dann wird man eben erwischt. Irh ward ganz schön fleißig. Müßt jetzt schonmal auf mein neues Alter Rücksicht nehmen.

Herzlich willkommen Astrid. Dein Schicksal habe ich auch im GV-Ordner gelesen. Es tut mir leid. Wie ich sehe hast du eine große Portion Optimismus zurück bekommen. Hier bist du auf alle Fälle gut aufgehoben. Bist du noch krank geschrieben. Was arbeitest du?

Constance, bitte den Kopf nicht hängen lassen und die Behandlung nicht abbrechen. Rauft Euch wieder zusammen. Glaub mir, den Männern macht die Behandlung auch sehr zu schaffen. Nur wollen sie meist ihre Befürchtungen und Ängste nicht nach außen kehren, da kann ich mir vorstellen, daß es aus deinem Mann mal so richtig rausgeplatzt ist. Wenn ihr Euch heute Abend nochmals zum GEspräch zusammen setzt, dann wird es bestimmt sachlicher geführt werden können, da die erste Anspannung rausgeschrien wurde. Laß dich mal richtig von mir knuddeln.

Nicole und Kätzchen, als ich das von dem Brotbachautomaten gelesen habe, ist es mir auch schon in den Sinn Gekommen den Kurier zu spielen. Dann lerne ich auf diesm Wege mal Nicole kennen.

Iris, dann gratuliere ich zur offiziellen Doppelnamemanze in der Familie. *ggg* Wenn Sassi mal heiratet wird der neue Name auch noch drangehängt. Dann kann man ja froh sein, daß ihr Vorname relativ kurz ist.

Da ich alte Frau solange lesen mußte, ich ja im neuen Lebensalter auch nicht mehr die Schnellste, so muß ich Euch wieder verlassen und hier noch einen auf meinen Geburtstag ausgeben. Ich hoffe Euch hatte mein Kuchen geschmeckt. Gibt erst im nächsten Jahr wieder welchen.

Schaue später wieder rein.

Rebecca

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin noch 28 und dachte du hättest auch noch Jugendschutz! Aber mein Schatz hat jetzt auch schon den erhöhten Urlaubsanspruch, der einzige gute Grund um 30 zu werden! Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten! Magst du Katzen, unsere sind ganz wild darauf Menschen kennenzulernen! Das ist kein Scherz, die Kleine ist immer die erste an der Tür wenn es klingelt!
Bis Bald
Kätzchen

PS Das mit den Harten in den Garten hat meine SchwiMu immer gesagt, als ihre Kanaris das Spatzenfieber hatten. Von ihren neun Vögeln haben nur zwei überlebt. Inzwischen hat sie sich aber ausreichend Ersatz zugelegt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-01-29 14:11 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Seht Ihr Alzheimer läßt grüßen.

Kätzchen, bist du bei unserem Forumsdoc in Behandlung?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

monika, das ist eine excel-datei. ich kann sie dir ja wieder in word umwandeln, wenn das besser klappt.

wie man das hinkriegt, daß das spritzen nicht so weh tut? also ich habe mir immer ne schöne dicke bauchrolle *grins* genommen und zusammengedrückt und dann habe ich weggeguckt, wenn mein mann die spritze reingejagt hat. manchmal mußte er mir schon sagen, daß sie drin ist, weil ich nichts gespürt habe. aber meistens habe ich es schon gemerkt. man kann aber nicht sagen,daß es wehgetan hat. ist ja auch kein vergnügen, sich die dinger in den bauchjagen zu lassen. aber vielleicht kommt es auch noch auf den winkel an. einmal hat er sie mir versehentlich senkrecht reingejubelt, da habe ich dann auch gejubelt.

ich war immer froh, wenn ich diese aktion abends hinter mich gebracht habe. *lach*. obwohl es wirklich nicht schlimm ist. diese nadeln sind ja superdünn. übrigens macht es keinen großen unterschied,ob die nadel ganz dünn oder ein nümmerchen dicker ist. die minimal dickeren kann man sogar besser spritzen, dh. diese flüssigkeit flutscht besser und man muss nicht so feste drücken. bei mir war´s auf jeden fall so.

boah, ich frische hier gerade meine erinnerungen auf.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja Kätzchen, wir können uns gerne mal verabreden. Was Katzen betrifft, sagen wir mal so, ich habe nichts gegen sie (jetz werde ich wahrscheinlich von der Hälfte der Mädels hier geschlagen). Ich bin aber lieb zu Katzen und streichel sie auch aber sie sind mir zu unberechenbar, ich mag ehrlich gesagt lieber Hunde.
Rebecca, schön wieder von dir zu lesen, der Kuchen war spitzenklasse nur das nächste Mal bitte vernünftigen Sekt.

Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“