Hallo alle zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Wochenstart!? Mir verging das Wochendende wieder zu schnell... deshalb mache ich heute wieder nur eine Stippvisite bei Euch...
@klarabin...
...habe heute kräftig Daumen gedrückt - und natürlich behalte ich das bei bis übermorgen!!! Aber bestimmt sind alle drei bis dahin produktiv! Nutzt Du die Tage, um Dich auszuruhen oder musst Du arbeiten??

-
@taschenbear und @schnusel
...

für morgen!!
@chrissie3
Halbzeit! Die zweite Woche schaffst Du locker!!!
@pepelinchen
...ganz schön fleissig - ich hab´ am WE leider gar nichts geschafft... bis auf zwei Adventkalender: einen für Andreas und einen für die SchwiMu...
@sabine
... sagt man bei Schwangeren auch "Gute Besserung"?? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!! Schade auch wegen morgen!
@biggi
...puh, meine Hoffnung war, dass die Migräne in der SS verschwindet - meine Mutter wäre deswegen am liebsten dauernd schwanger gewesen... ich hatte am WE auch eine Attacke und das hat mir die nette Hochzeitsparty nachträglich versaut... pünktlich bis heute morgen!
Irgendwie bin ich momentan hier nur auf der Durchreise, alle Abende verplant... aber wir wollten uns ja ablenken. Heute wollten wir eigentlich ein "Pülleken Sekt" (*winkzuleo*) köpfen und die Deko ausgraben... aber wir haben´s auf Freitag verschoben.
Ähm, nur die Deko - der Sekt schmeckt auch ohne...
Außerdem habe ich heute echt "Spass inne Backen" - habe bei unserem Lokalradio eine Bahnfahrt für 2 Personen mit Übernachtung und Eintrittskarten für´s Simply-Red-Konzert am kommenden Montag in Mannheim gewonnen. Noch dazu 2 Bahncard 50 für ein Jahr. Da kam mir der Sekt gerade recht!!
Irgendwie denke ich im Moment auch weniger an den ganzen KiWu-Kram... vielleicht absichtlich - vielleicht unbewusst... aber am Freitag lag pünktlich die "Vorauszahler-Rechnung" im Kasten und das hat mir endgültig die Petersilie verhagelt.
Trotzdem hat es uns am Donnerstag wieder supergut gefallen... und unsere Stimmung ändert sich hoffentlich auch bald wieder.
So - jetzt widme ich mich verstärkt meinem Sektglas und meinem GöGa...
Habt noch einen schönen Abend!!

für alle - auch die nicht namentlich erwähnten...
Bettina (& Andreas)