Hallo Berlin und so,
Danke Jäschie, dass du dem Ordner ein bisschen neues Leben einhauchst. Deinem Bauch wird das auch bald noch geschehen .... (meine

) habe ich dir ja schon per PN gesandt.
Vero, danke für deinen Zauberspruch! Der HCG von 4 hat meinem Doc gefallen, ebenso wie die strichdünne Gebärmutterschleimhaut und die kleinen Eierstöcke. Na und seit Mittwoch bin ich kräftig dabei, gerade all das wieder ins Gegenteilige zu verwandeln.
Von wo hast du denn noch ein paar (50 / 50?) nichtdeutsche Prozent? Frankreich?
Ich war zu lange Kind (Nesthocker) um es ins Ausland zu schaffen. Konnte mir nicht vorstellen, länger so weit von Eltern und Geschwistern entfernt zu sein. Und im Studium hatte ich nicht das Geld oder das Organisationsgeschick, das auf die Reihe zu bekommen. Naja, ich hab etwas "Ausland" (zu sagen "die Welt" wäre etwas zu groß gegriffen) in meinem Haus.
Anny, die Beiträge tröpfeln etwas, aber lass dir davon bitte nicht die Freude an uns verderben ....
Hopi, dein Termin ist doch aber jetzt bestimmt schon gewesen. Noch ein paar Tage Wochenbett und dann findest du hoffentlich irgendwo einen PC mit Internetanschluss .... (und ein paar Sekunden Zeit ihn hochzufahren).
Satina, liest du noch mit? Es geht dir hoffentlich gut? Und dir auch Nicky?
Gudrun viel Glück bei deiner Behandlung, wann geht's los?
Allen auch den nicht genannten viele liebe Grüße
Mina