Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - das war ja dann wirklich eine feine Idee mit dem Brotbackautomatenkurier *ggg*

Zu der Geschichte mit dem Parken - ich hab hier ja mal früher in einem anderen Stadtteil von Wolfsburg gewohnt, da hab ich auch immer Tickets bekommen, weil kein Parken erlaubt war. Ich bin dann bis zu den einzelnen Parteien hochgegangen und Fazit - 1/2 Jahr nachdem wir dort weggezogen sind, wurden 5 Parkplätze eingerichtet *FREU* - die können wir heute noch nutzen, da mein Neffe unsere alte Wohnung übernommen hat...

Ansonsten bin ich bislang in meinem Leben sehr ticketfrei geblieben. Mein Ex hat öfter mal ein Ticket wegen zu schnellem Fahren bekommen. Mich erwischen sie dabei nicht, bin ja zu kurz und da pass ich auf die Blitzbilder immer nich rauf *ggg* oder ich fahre einfach unter der Radarfalle unterdurch *ggg*.

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Rebecca, ich weiß nicht wer hier Forumsdoc ist, ich kenn nur den von der Wunschkinder.net-Forum, aber bei dem bin ich nicht in Behandlung. Ich war bis jetzt hier in Berlin in der Kronenstrasse, werde aber jetzt aus persönlichen Gründen wechseln. Ich glaube schon, dass die Praxis gut ist, aber für uns wohl nicht die richtige, nach unseren Erfahrungen.
Wer ist den hier der Forumsdoc?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Kätzchen unser Forumsdoc ist Doc Peet - guck mal im Forum auf der Startseite nach ganz unten - dort findest du die Rubrik Fragen an den Doc....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hatten wir eigentlich jemals 50 seiten? ich glaube es nicht, das geht hier ja ruckzuck.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, ich kenn das. Mir geht das mit Hunden so, ich mag sie und streichel sie gerne, aber haben möchte ich keinen. Mir sind Katzen lieber. Super wollen wir uns bei mir treffen, oder ist die ein Treffen auf neutralem Gebiet für den Anfang lieber ? ( Das ist klasse, das hört sich an wie ein Agentenfilm :smile: )
Alles Liebe
Kätzchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich mag auch lieber katzen. die sind eigenwilliger und selbständiger als hunde. außerdem kann ich mit denen besser kuscheln. die sind einfach viel handlicher (passen so schön ein die armbeuge) und können schnurren.

und wenn die katzen mal in den regen kommen müffeln die nicht so (meine meinung).

einziger nachteil, wenn man sie draußen rumlaufen lässt, bringen sie manchmal ihr eigenes futter mit

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Na dann nehmen wir doch am besten die Agentenbrücke und stecken uns ne rote Rose ins Knopfloch. Ich denke wir mailen am Besten gegnseitig wann und wo. Du kannst ja sicherlich erst nachmittags und da hab ich Karen dabei, also denke ich gehen wir irgendwo abends nett was essen oder trinken ok?
Übrigens, schau mal im Berlin-Ordner nach, ich glaube Hopi und ich haben die gleiche Arztempfehlung für deinen Männe.

Doro
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, in seiner Praxis war ich bis jetzt, ich habe auch schon mit ihm geredet, bevor ich in die Pause gegangen bin. Mein Mann hat sich von Anfang an nicht so wohl gefühlt, nach dem letzten Mal war auch ich nicht mehr zufrieden. Dr. P kennt das Problem und hat gesagt, das er es versteht, wenn wir wechseln wollen.
Bis Bald
Kätzchen
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Für Tami,

RÜDIGER FASS!!!!

Der ist jetzt nämlich sehr traurig, ich soll dir ausrichten, er kann auch süße Geräusche machen und müffelt nach dem Regen nur ein ganz bisschen und handlich ist er auch.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*pruuuuuuuuuuuust* den namem rüdiger habe ich ja schon öfters gelesen, aber rüdiger fass hört sich zu putzig an *beömmel* ich glaube, den mag ich auch.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“