Moin, moin Ihr Lieben,
Trixi, ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen lieber als Männer telefonieren. Bei uns telefoniert mein Mann viel öfter.

Hihi, und die Leute rufen immer an, wenn ich auf dem Klo bin... Warum, weiss ich nicht.
Vielleicht schaffen wir es ja noch zum Chauffeur, obwohl wir da wohl in die Politik hätten gehen müssen, ich glaub, da kriegt man am schnellsten sowas.

Sag mal, Deine natürliche Wartezeit müsste doch jetzt dem Ende entgegen eilen? Wie geht es Dir so?
Maja, super, dass es so gut aussieht und Deine Befürchtungen doch nicht eingetreten sind! Jetzt geht es ja richtig ab hier!

Hat Dein Mann einen grippalen Infekt? Der sollte doch bis Freitag wieder weg sein? Genau, gib ihm schön Vitamine und unbekannter weise gute Besserung. Und weiterhin
Katerle, auch von Dir gibt es ja positive Nachrichten! Schön, dass es weitergeht! Könnte Deine Entscheidung bei 5 verstehen, Einfrieren ist so riskant, dafür sind es wieder zu wenige... Aber ich hätte trotzdem Bammel. Du hättest meinen Doc mit den Drillingen hören sollen. Aber das muss jede selbst entscheiden, wenn man es nicht macht, grübelt man auch wieder... Schon Dich mal heute abend, hoffe, Dich erwischt die Grippe nicht!
Stella, toll, dass das Wochenende so unterhaltsam war! Und viel Erfolg mit der Tiergeschichte!!! Toll, dass Du den Mut hast! Hoffentlich kommt die Mens bald, damit Du dies Jahr auch noch anfangen kannst!
Susan und Petra, das ist ja nett, dass Ihr zeitgleich seid! Na, ich hoffe hier auf ganz besondere Weihnachtsgeschenke!!!
Gaby, wie geht es jetzt eigentlich mit dem JA weiter?
Susan, danke für den Hinweis auf Babyklamotten bei eBay, aber damit warte ich mal besser noch ein bischen.

Aber werde es mir merken, sollte es soweit kommen. Bei CDs ist es auch so, da muss man immer bei Amazon gucken, was es da kostet.
Heute hat mein Mann mit einer Bekannten telefoniert, deren Freundin in der 9. Woche eine FG hatte, immer wieder hört man sowas.

Naja, in 2 Tagen dürfen wir ja wieder gucken.

Danach werden wir, wenn alles ok ist, aus der Kiwu rausgeworfen und die Kontrolltermine sind dann nicht mehr so dicht. Wie ich das wohl überstehen soll.

Es wäre praktisch, wenn man so eine eingebaute Anzeige hätte, die den aktuellen Status anzeigt.
So, jetzt muss ich die Katzen füttern.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Mondschaf