DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß für morgen, wird sicher super schön. Aber da ich armer Wurm ja leider erst arbeiten muß und hinterher Flöhe hüte darf (damit der "Flohvater" mit meinem Mann unseren Korkboden zu ende verlegen kann) und wir am 20.12. wirklich endgültig einziehen können, schaffe ich es auf gar keinen Fall. *heul* Trinkt eine Feuerzangebowle für mich mit, beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. So schnell ziehe ich nicht wieder um. Tja, und die Zeit war für mich halt auch dumm. Freitags und Mittwochs Nachmittags habe ich früher frei. Da kann ich immer gut. Aber an normalen Arbeitstagen ist es für mich unmöglich mich um 18 Uhr mit irgendwem zu treffen. Tja, falscher Job..

Also, viel Spaß und paßt auf die ganzen Mamis auf!!!!! Gebt ihnen nur alkoholfreies!

Liebe Grüße Eure Eli, die morgen Abend ganz doll an Euch denkt! :D
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear, Du kriegst einen Extradrücker!!! :knuddel: *dd* *dd*
Alles, alles Gute!
Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend ihr Lieben....

@ jobsis..werde gleich mal schauen ob du noch da bist...sinst bis morgen...schick mir doch mal deine Handynummer per PN noch...damit ich dich am SMS kann wenn ich morgen früher am Treffpunkt bin...evtl. wollte Rosi auch dazustoßen....

So sagt mal....Nina80 möchte ja auch kommen...kommt aber wohl später...wo sollen wir sie denn aufgabeln?........

So freue mich schon auf morgen...wobei mir heute alles weh tut....der Unterleib die ES und der Rcken...nerv...bin völlig fertig...und mein MAnn sagte netter weise nur...ja wenn es nicht sein soll...dann soll es nicht sein....typisch mann und so einfühlsam...hätte dem die Gurgel umdrehen können.....

LG
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Lieber Taschenbear, jetzt warte doch erst mal ab. Könnte das alles nicht auch total positiv sein? Mir tat nämlich immer nix weh und mit negativs kenne ich mich aus. Für mich klingtst Du eher positiv. Abwarten. Bleibt uns eh nix anderes über.
*dd* *dd* *dd*
Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo eli...
danke für dein mut machen...ja bleibt uns eh nichts anderes übrig...leider kündigt sich so meine Mens auhc immer an...aber ich glaub ich kann meinem Körper derzeit überhaupt nicht trauen......weil er mich diesbezüglich schon mal verarscht hat.....bei der SpontanIUI...da hatte ich nix an PMS.....

Na ja...ich warte weiter der dinge die da auch mich zukommen......und wie sagt man hier so schön...solange keine Mens in Sicht ist ist alles gut??

LG
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Abend Ihr Nachtschwärmer,
bin garnicht müde, werde aber von meinem Mann vom Fernseher verjagt. Dort läuft nämlich was über Flugzeugabstürze. Das darf ich nicht sehen, weil er dann Angst hat, dass ich nie wieder fliege.

Im Chat ist auch keiner, den ich kenne. Werde mich also mit Fruchtbarkeitstee und Krimi ins Bett verdrücken :cry:

Bis Morgen

Sonnenblümchen

P.S: Taschenbear: Meine Tanzschuhe sind geputzt und warten darauf eingesetzt zu werden :D Leider müssen sie sich ja noch bis Mittwoch gedulden. :-?
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

so, einen wunderschönen guten morgen (zum letzten mal unbekannterweise),

der countdown läuft, ich freue mich schon riesig auf nachher. das treffen ist aber vor mcdoof und nicht vor dem optiker, gelle? das habe ich doch richtig verstanden?
wie erkenne ich euch???????????
eli und tienchen (ganz besonders *grins*), ich finde es superschade, daß ihr beide nicht kommen könnt. Heul! da müssen wir mal zusehen, daß wie ratzfatz ein neues treffen hinbekommen. wie wäre es mit januar??

und nun zu mir:
gestern um 14:24 sind 2 krümel bei mir eingezogen. zum blasto haben es beide leider nicht geschafft. aber es sind 2 wunderschöne 12-zeller, mit T2 gemustert (was auch immerdas heißen mag). nun hoffe ich, daß einer sich so richtig festbeißt. am 15.12. ist dann sst.
wie auch beim letzten mal, darf ich mir alle 3 tage noch eine extra portion progesteron in den popo jagen (lassen). aua, die spritze merk ich jetzt noch.

bis später mal

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben...

@ bibi...nee so wie ich es verstanden habe...beim Optiker gegenüber von Mc Doof......meine Jobsis hat es auch so in die Liste eingetragen.......

Ja eigentlich freue ich mich schon riesig auf heute abend...wenn da nicht ein dickes ABER wäre.....

es ist doch gestern wirklich passiert das ich in ein supertiefes Rabenschwarzes Loch gefallen bin, weil....die Crinone bröselt seit gestern bräunlich raus.....kann auch nix altes sein...weil die ganzen Tage davor war sie blütenweiß........somit habe ich die Gewissheit das es diesmal wieder nix war und ich völlig am heulen und am verzweifeln bin.....habe zu nichts Lust und gar nichts......mir ist alles so scheiß egal im Moment....und heule sogar während ich das schreibe.......

Als allerklitzekleine Hoffnung bleibt zwar, das es sich nur um eine kommende Schmier- oder leichte Blutung handelkt, weil ein Krümel sich verabschiedet..aber ich mag nicht so recht daran glauben........leider überwiegt das negative immer mehr als die Hoffnung und so kann ich nur hoffen, daß ich mich bis heute abend gefangen habe...sonst renne ich noch heulend über den Weihnachtsmarkt....

Grüße
Taschenbear
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich wünsche euch heute Abend einen wunderschönen Abend!!! Übrigens an alle im Versuch! Vor dem SST darf man noch Alkohol trinken, da das Kind dann noch nicht mit dem Blut der Mutter verbunden ist. Zu sehr würde ich es aber nicht übertreiben! Es soll sich ja noch wohlfühlen bei euch!
Bibi, das hört sich toll an. Da hat sich ja das lange Warten gelohnt. 12-Zeller haten wir so gut wie noch nie! Toll, dass sich dein Mut ausgezahlt hat, so lange zu warten! Auch, wenn es kein Blasto geworden ist, sind 12-Zeller schon was ganz Besonderes!!! Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber bei dir ist doch dann schon ziemlich bald die Einnistung dran. Vielleicht trinkst du doch auch ein bisschen alkoholfreien Glühwein, damit deine Gebärmutter so richtig fit ist! Der schmeckt gar nicht so schlecht! Kann ich dir aus Erfahrung sagen ;-))

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hey taschenbear,

ma nicht so negativ. das kenn ich nicht von dir.
sieht das crinone so ein bisserl aus wie mohn???? weil das hatte ich auch. und bei mir konnte es noch kein negativ sein, da waren die kiddies nämlich noch nicht drin.

watten nu? optiker oder mcdoof? und ich weiß immer noch nicht, wie ich euch peilen kann!

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“