* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Susi: musste erfreulicherweise nur 1x am Tag spritzen, ausser an dem Tag wo ausgelöst wurde, da musste ich 2x.

Bernibärchen und ich machen uns heute auch mal einen schönen abend und fahren nach Düssseldorf ins Club Capitol Theater zu einem kleinen Musical-Mix Konzert. Die beiden die es machen kenne ich noch von früher persönlich und freue mich schon die mal wieder zu sehen auch wenn nur auf der Bühne :dance:
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja dann mal viel spaß

susi wie weit ist sie den nun?
ich mußte ja beim letzten mal auch 2 mal spritzen mit dem scheiß heparin da war die nadel auch stumpf ekelig tat super weh. habe die letzten 2 tage einen eiswürfel an der stelle gehalten und dann mit der nadel rein wesentlich angenehmer
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute stand mal wieder einmal der Zahnarzt auf dem Terminplan und ich habe Teil 1 der Wurzelfüllung hinter mich gebracht! Ich hatte mir schon ein bischen Sorgen gemacht, aber es war halb so schlimm. :-?

Hexe: Ich habe vorhin schon an Euch gedacht und feste die Daumen gedrückt! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Ich bin ja mal auf Deinen ersten Eindruck und Deinen Bericht gespannt!

Susi: Viel Spaß heute abend mit Mausi! Das geniesse ich abends auch immer, wenn ich mal nicht kochen muß! :lol: :lol:

Anja: Wünsche Euch Beiden viel Spaß in Düsseldorf! :knuddel: :knuddel:

richmo: Gibt es bei Dir schon etwas Neues zu berichten?

So, nachdem uns unsere Waschmaschine vor unserem Urlaub verlassen hat und wir am Mittwoch eine neue bekommen, werde ich jetzt noch etwas den Wäschekeller aufräumen und saubermachen. Es ist schon sehr unangenehm, wenn man eine längere Zeit nicht waschen kann! *mecker* *mecker* *mecker* Aber so wie es sich gerade bei uns im Keller anhört, baut Macho zu diesem Anlass wohl den ganzen Wäschekeller um! :roll: :help: :roll:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Wünsche Euch einen schönen Tag ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Abend war gestern wirklich schööööööön, nur das arme Bernibärchen wird heute etwas müde aus der Wäsche schauen ! Waren erst kurz vor 1 Uhr im Bett und der Wecker klingelte bei ihm schon um 4 Uhr 45 !!!
Noch 10 Tage bis zum SST und bei mir macht sich stellenweise schon jetzt ein nervöses Gefühl im Magen breit ! Kann ja noch heiter werden !!! :o
Bis später mal Ihr lieben !
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nur mal ganz schnell GUTEN MORGEN sagen .....

hab mich heute nach dem Spritzen wieder hingelegt und glatt bis 20 vor 10 geschlafen :oops: :oops: ...jetzt muss ich noch zur Post und um 11.45 muss ich in Rade zur Aku :roll: ...danach fahr ich zu meiner Freundin ......

also ich sag mal bis später ........ :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Von mir auch nur ein kurzes GUTEN MORGEN! :knuddel:

susi: schlafen tut gut!

anja: schön, dass Ihr einen so schönen Abend hattet. Und bernibärchen ist bestimmt super müde?

Ich schaue später noch mal rein.

Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

wollte nur bescheid geben, dass ich ab morgen evtl. nur noch 2-3 mal sprich morgen, mittags evtl. abends reinsehen, da ich ab morgen keine flatrate mehr habe und tdsl ist auch schon gekündigt.da wir von der telekom wechseln haut das alles irgendwie sonst nicht hin. ab mitte dez. hätten wir dann wieder flatrate.
nun ja bis später muß jetzt arbeiten.
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Bin gerade ziemlich sauer ! *mecker* Eigentlich sollte ich bis zum 5.12 Urlaub haben. Pustekuchen! Habe ein Anruf bekommen, daß die sich "verrechnet" haben und ich ab dem 01.12 doch kein Urlaub mehr habe :evil: :evil: :evil:
Aber das ist noch nicht alles ! Gerade kamm ein Anruf, daß ich heute abend arbeiten darf, könnte auch sein, daß ich morgen auch noch einspringen muss, das erfahre ich dann aber erst heute abend auf der Arbeit oder sogar erst morgen früh, bevor ich nach Hause gehe :evil: :evil: :evil: Von 07.12 bis 11.12 darf ich dann auch noch 5 Nächte am Stück machen !!!
Ich wollte soo gerne die Woche nach dem transfer zu Hause bleiben, damit Berli sich auch richtig schön einnisten kann, denke nächmlich, daß 10 Stunden Nachtdienst und wenig Schlaf nicht gerade förderlich dafür sind ! Und jetzt das !!!
Könnte am liebsten glatt kündigen wenn ich nicht auf die Knete angewiesen wäre !
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ein müdes Hallo ...

menno Anja ...ich kann Deine Gefühle voll nachvollziehen .... :x .....

ich weiß nicht ...irgendwie läuft alles diesen Monat so beschissen (T´schuldigung)

mir geht es auch nicht gerade gut .....ich bin sooooooooo müde .....hab Bauch -Aua.....und das Alles für einen Foli *mecker* .......

wenn morgen auch nur Einer zu sehen ist , dann frag ich den Doc , ob wir da eine IUI draus machen können ... :-? ....?????????......
Dann hätten wir für nächstes Jahr vielleicht einen halben Versuch ... :help:
aber die Medis machen mir echt zu schaffen... :oops: :oops: .....

Sophia ...autsch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..wieviel *Sitzungen* hast Du noch vor Dir?????????? :knuddel:

Hexchen ...na , das hört sich doch alles supi an ... :P .....dann kann es ja bald losgehen :dance:

Silke .....wie willst Du das ohne PC nur aushalten... :roll: ..... :knuddel:

ich leg mich noch ein bischen hin.....haben ja gleich schon Training ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“