Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi,

Danke Euch für die Glückwünsche :knuddel:

Bin heute wieder ziemlich down :( gestern war es etwas besser aber auf den heutigen Tag habe ich null Bock, am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen und die Telefone ausstöpseln!!! Aber dann rufen die Leute morgen wieder an....ich hatte das mal als wir weg gefahren sind........na ja da muß ich jetzt halt durch.

Blutung ist bis jetzt keine in sicht :( scheiße ich will doch nicht ins Krankenhaus....ich hoffe blos es gibt die Möglichkeit das Ambulant zu machen, weil bei meiner Freundin war es so das sie 4 Tage im Krankenhaus bleiben musste und ich lege mich sicherlich nicht 4 Tage auf die Gyn wo alle Schwangeren oder gerade Muttigewordenen liegen, nee, sicherlich mache ich das nicht!!! Und Abtreibungen kann man ja auch Ambulant machen dann muß das doch bei einer Ausschabung auch gehen, da wird doch das Gleiche gemacht!!! Man bin ich froh wenn der Part dann auch hinter mir liegt und ich wieder nach vorne schauen kann!!!

Ich nehm Euch alle in den Arm

Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Bine lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war in der Uni zur Ausschabung und durfte am gleichen Tag abends wieder heim. 4 Tage Klinik - ich wäre ja verrückt geworden.
Bis wann entscheidet es sich bei dir?

Inge
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi Inge,

ich denke das die Entscheidung morgen fällt, habe um 8.30 einen Termin bei meiner FÄ da wird dann noch mal Blut abgenommen und geschaut wie sich die Hormone verhalten haben seit letzten Donnerstag. Nach meiner Rechnung ist das Bobbel ja schon bei 6+4 nicht mehr weiter gewachsen also schon vor drei Wochen.....normalerweise hätte da ja schon längst eine Blutung einsetzen müssen, außer die Utrogest haben es verhindert aber die nehme ich ja seit Donnerstag auch nicht mehr :-?

Könntest du mir bitte mal den Zeitlichen Ablauf in der Uni schildern??? Und ist man dann danach in einem eigenen Zimmer oder dem Aufwachzimmer oder wie??? Kannst mir es ja per PN schreiben, müssen die anderen ja nicht "schocken".

Danke Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 03 Aug 2002 11:39

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Andrea,

hast ja recht, das war ja bei Dir auch so im letzten Monat. Naja, da müßte ja die Mens diese Woche noch richtig losgehen. Auch gut, dann ist ja die Zeit schon fast am menstermin dran. Heute ist der 24. Zt und es ist jetzt gar nix mehr zu sehen. Naja, wird schon werden! So schlimm ist das ja jetzt auch nicht, weil ich ja nicht diesen Zyklus, sondern erst nächsten mit schniefen anfangen will.

Xanni - wie geht es Dir? :cry: Hattest Du wenigstens ein angenehmes Wochenende.
Alles Gute, wünsch ich Dir von Herzen zum Geburtstag! :knuddel:

Ich hätte auch keine große Lust zu feiern, aber das Leben geht weiter! :wink:

LG von Susi
Silke26

hab an Biene gedacht den ganzen morgen

Beitrag von Silke26 »

Hallo Bine,

ich habe den ganzen Morgen an dich gedacht, ich hoffe doch inständig dass dir der letzte Gang erspart bleibt. Lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Danke Silke :knuddel:

aber im Moment sieht es nicht so aus. Habe für nächsten Montag einen Termin im Missio für eine Ambulante OP bekommen....wenigstens das ist wie gewünscht :-? Sie rechnen allerdings den Tag ab als ob ich eine Nacht stationär da bleiben würde...geht bei denen abrechnungstechnisch nicht anders....und für mich ist das gut weil ich eine Zusatzversicherung habe und dann "erster Klasse" behandelt werde....jetzt kommt die wenigstens mal zum zug :-?
Danke Inge für deine Infos.......in der Missio läuft wohl alles etwas anders ab als in der UNI auch abrechnungstechnisch.....komisch gel, ich habe jetzt am Donnerstag das Infogespräch wg. Narkose und Risiken und dann am Montag eben die Ausschabung und wenn alles gut geht darf ich drei Std. nach dem Eingriff nach Hause...ist wohl die gleiche Narkose wie bei der Punktion...... werde mal fragen ob das auch örtlich betäubt werden kann.

Im Moment überlege ich noch ob ich eine Untersuchung von den Embrios machen lasse (hatte ich Euch eigendlich gesagt das es doch Zwillinge waren?) falls es ein Gendefekt war/ist und mir das ganze nochmal passiert, würde ich evtl. dann eine Polkörperchenanalyse machen lassen oder ganz aufhören......na ja das bespreche ich am Donnerstag mal mit dem Arzt.

Danke das es Euch gibt
Bine

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Andrea
*Susilein*
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 03 Aug 2002 11:39

Beitrag von *Susilein* »

Ach Xanni,

das hört sich alles nicht so berauschend an. Zwillinge auch noch! Verstehe zwar nicht wieso das kein Mensch gesehen hat...aber jetzt ja auch egal! Untersuchungen sind zwar manchmal notwendig, aber ....

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach dem Hindernis, vielleicht ist keines da!
fRANZ kAFFKA


lG ERSTEINMAL VON sUSI
Heidi 73
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 18 Nov 2003 17:10

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo,
Mensch Bine hatte gehofft das dir diese eine OP erspart bleibt, aber man kann seinen Körper nicht beeinflussen der macht eh was er will :-?
Ich hoffe es zieht dich nicht so sehr runter , so das du den Mut findest schnell wieder mit einer neuen Behandlung anzufangen.
Hört sich vielleicht jetzt blöd an aber vielleicht hilft die Hoffnung!!!!!!!!!!!!
Bei mir war das Ultraschall OK! Die Gebärmutterschleimhaut ist 12 mm dick das heißt das ich am 5.12. meinen Transfer habe.
Am meisten Angst habe ich vor dem Anruf im Labor ob sie nun aufgetaut sind oder nicht. Ich weiß dann am Donnerstag morgen bescheid :-?
Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Heidi
an74
Rang0
Rang0
Beiträge: 211
Registriert: 15 Mai 2003 16:59

Beitrag von an74 »

Hallo

Leider war heute bei der Untersuchung keine Fruchthöhle zu sehen. Mir wurde Blut genommen und morgen bekomme ich das Ergebnis. Ich hab gar keine Hoffnung mehr, falls der Wert aber doch gestiegen ist muss ich mich zu Dr. Schmidt verbinden lassen und er bespricht dann mit mir wie es weitergeht.

Mehr fällt mir heute nicht mehr ein, seid mir nicht böse.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Bine, schade dass dir die OP nicht erspart bleibt. Tja jede Klinik macht es wohl wirklich etwas anders. Ich hätte nicht nach 3 Stunden heim gekonnt - da durfte ich zum 1. Mal aufstehen. Willst du es wirklich in örtlicher Betäubung machen falls möglich???

Andrea gib die Hoffnung nicht auf!!!! Manchmal zeigt sich eine Fruchthöhe etwas später. *dd* *dd* *dd* *dd* für einen ansteigenden Wert.

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“