.... so nun etwas ausführlicher
Taschenbear, na noch drücken wir kräftig
Schnusel, noch 2 Stündchen.....

kann Deine Unruhe schon verstehen. Aber da Du bereits Do von Mens-Ziehen gesprochen hast, und bis heute offensichtlich noch einige Gefühlsschwankungen dazugekommen sind, drücke ich optimistisch weiter
Klarabin, Du wartest bestimmt auch ganz gespannt auf das Befruchtungsergebnis. Weiterhin
Bist Du nun heute zuhause geblieben?
Chrissie, die zweite Woche kriegst Du dann ja hoffentlich schnell rum, wenn die Arbeit Dich ablenkt. Und sonst geht’s Dir gut?
Nicole, wie hältst Du Deine Katzen nun tagsüber von der Weihnachtsdeko fern? Hast Du sie extra hoch gehängt?
Dani, dann geht es diese Woche bei Dir ja auch schon wieder los. Mal sehen, wie schnell Du beim Brüten sein wirst....
Yella, na lieber einmal mehr als hysterische Mama abgestempelt werden, als sich unnötig Sorgen zu machen. Schön, dass die Sorge unbegründet war!
Aufgrund der Lieferzeiten von teilweise min. 8 Wochen machen wir uns schon langsam Gedanken über Kinderzimmer&co. Die Ausdünstung ist auch ein interessanter Aspekt, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Aber bisher haben wir erst etwas Marktforschung betrieben. Spätestens Anfang des Jahres müssen wir dann wohl mal was einstielen.....
Tina, na man kann schließlich nicht jedes WE produktiv sein. Aber hätte ich gewußt, dass hier ungeahnte Kräfte in die Adventskalenderproduktion getreten sind, hätte ich ja auch einen für mich bestellen können
Glückwunsch zu Deinem gewonnenen Kurztrip. Hat Dich hoffentlich etwas entschädigt für die Rechnung aus GE.
Gabi, Deine Beschreibung von Migräne kommt mir bekannt vor. Nach ein paar Stunden Kopfschmerzen schlägt mir das auch immer auf den Magen und Autofahren wird dann echt zum Kampf. Aber es ist schon komisch, dass das so einmalig bei Dir aufgetreten ist. Würde auch mal einen Arzt aufsuchen!

Für Deine Stimu
Moehrchen, schon wieder Wasser? Ist ja wirklich blöd. Für die PU morgen schon mal
Das mit der Rasur habe ich auch noch nicht gehört. Und nachher solltest Du es darauf ankommen lassen, wie Du Dich fühlst. Ich habe mich sehr gerne auf die Couch gelegt und mit ein paar Paracetamol ließ es sich dort auch aushalten.
Seid alle lieb gegrüßt und bis später, wenn es hoffentlich etwas zu Feiern gibt hier