Am Freitagabend waren wir auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin. Ich bin kurz nach 23 Uhr gegangen, weil ich nicht mehr sitzen konnte, obwohl sie erst am 22.11. Geburtstag hat und reinfeierte. Im Bett hatte ich so ein Völlegefühl. Nach mehreren Toilettengängen mit Durchfall, habe ich um 2.20 Uhr meinen Magen komplett entleert

Leider ist Mara zu schwach um von der Brust zu trinken. Sie schafft immer ein paar Züge und kann dann einfach nicht mehr. Deshalb muss ich Abpumpen und es ihr mit der Flasche geben. Sie muss jetzt erst mal zunehmen, dass ist jetzt das Wichtigste. Lt. Kinderkrankenschwester und Hebi, lernt sie auch später noch von der Brust zu trinken. Ich lege sie zwar immer wieder mal an, besonders wenn ich angepumpt habe, aber sie schafft es einfach nicht. Dafür trinkt sie umso besser auf der Flasche. Von anfangs 20 ml pro Mahlzeit hat sie heute sogar schon 70 ml getrunken. Zur Zeit ist es noch ziemlich ruhig. Sie kommt alle ca. 4 Stunden, isst bzw. trinkt schön, wird gewickelt und schläft dann wieder. Es ist nur zeitintensiver, weil ich ja abpumpen und füttern muss.
Am Samstag zuhause, hatte ich erst mal wenig Milch. Es war der Stress und ich habe einfach vergessen zu trinken. Jetzt geht es schon viel besser, ich müsste eigentlich schon wieder pumpen gehen, denn die Brüste spannen schon wieder. Am schlimmsten fand ich den Milcheinschuss, ich dachte meine Brüste platzen gleich. In der Nacht konnte ich nur schlafen, weil ich 2 Wärmflaschen bekam. Aber das geht alles vorbei.
So, ich hoffe, mein Bericht war ausführlich genug und euer Wissen ist gestillt *hihihi*.
Hallo Leona,
ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen

Liebe Nadine, denke jetzt blos an dich und nicht an deinen Chef, er dankt es dir nachher sowieso nicht

Hey Nicole,
schön das der Umzug vollbracht ist. Ich hoffe, ich macht es euch zu Weihnachten jetzt schön gemütlich.
Wünsche allen anderen hier auch alles Gute und die es brauchen die

Liebe Grüße Tanja und Mara