Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Herzlichen Glückwunsch Sany! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe mir ja sowas gedacht!
Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht!
:D

Und ich kugel hier immer noch rum...... :-?
Mumu ist immernoch bei 1 cm. Obwohl mein Gyn heute meinte, der Kopf wäre noch ein bißchen gerutscht.... :roll:
Die Herztöne lagen aber nur noch bei 120-140! Ist zwar noch voll ok, aber sonst waren sie immer bei 120-180!
Wehen wie immer!
Ich glaube wir kommen um das Einleiten nicht rum!
Donnerstag, ist noch mal Kontrolle, und dann bekomm ich die Ü für Freitag ins KH! :dance:

Speedymaus,
paß schön auf dich und dein süßes Kindchen auf! Halt dich bitte an die Ruhe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kyra,
du hast recht, das mit der Übelkeit kann ich mir auch nicht vorstellen!
Aber diese schreckliche Müdigkeit, war auch nicht besser.
Spätestens mittags um 12 sind mir die Augen zugefallen. Wenn ich mich nicht auf der Arbeit hätte hinlegen können, hätte ich das bestimmt nicht gepackt!
Und du hast ja auch noch Jan um dich herum!
Das ist bestimmt sehr anstrengend! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinen Kinder und alles erdenklich Gute.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal mich kurz hier rein geschlichen um Sany alles alles Gute zu der Geburt der beiden Mäuse zu gratulieren.

Liebe Sany ich wünsche Dir bzw. Euch eine wunder wunder schöne Zeit mit den beiden süßen Mäusen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So bin dann auch schon wieder wech. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Gik, ..... wollte mal nach dir schauen!!!!!! Wie schade, dass dein SST negativ ausgefallen ist. Ich hätte es dir sooooooo gewünscht!
Deine Einstellung ist genau richtig! Gib nur nicht auf!
Ich bin in den letzten zwei Jahren regelrecht durch die Hölle gegangen; alles, was einem passieren, ist mir geschehen - Du durftest mich "Pechvogel auf der ganzen Linie" nennen.
Jetzt bei diesem 5. Versuch scheint es nun wenigstens einmal einen Funken Hoffnung für uns zu geben. Man hat tatsächlich letzte Woche einen HCG-Wert von 74 (Dienstag) festgestellt, am Donnerstag war er auf 183 gestiegen. Sonntagnacht hatte ich unglaublich starke Unterleibskrämpfe, hab's kaum ausgehalten. Ich weiß nicht, obe der Krümel noch da ist oder nicht!!
Ich rechne mit allem, wenn es am 9.12. zum ersten US geht! Vor diesem Termin erfolgt keine weitere HCG-Messung.
Wenn's wieder nix werden sollte, weiß ich zumindest, dass bei mir eine Einnistung möglich ist bzw. geklappt hat.
Drück mir die Daumen!

GGGGGLG an dich, liebe Gik, :knuddel: Siba
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Siba
meine *dd* hast du ganz gewiss und dein Krümel ist noch da!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Gik,
danke, dein Wort in Gottes Gehörgang. Hoffentlich entwickelt sich unser Geschenk zu einem Menschlein, das wir vielleicht in 9 Monaten in den Armen halten dürfen. Davon wage ich nicht zu träumen, aber ich erhoffe es mir!!!!!

Ich glaube auch, dass du gut daran tust, gleich weiter zu machen. Deine Chancen stehen gut!!!!!!!!!!!!

GLG Siba
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

LIEBE SANY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN BEIDEN ZWERGEN MIT DEN WUNDERSCHÖNEN NAMEN!!!
:dance:

seid ihr schon zuhause???

viel spass zu viert!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

@speedy: schön, dass mit krümel alles okay ist. und das du nun zur normalen gyn gehst ist doch schon mal klasse!!! schone dich weiterhin!!! :knuddel:

@kyra: luca geht es gut. die nächte sind nach wie vor sehr anstrengend. aber mittlerweile hat sich mein körper daran gewöhnt. was macht jan???

@sun: luca hatte meistens einen puls zwischen 120 und 140. mache dir keine sorgen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sany herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinen Süssen! :dance: :dance: :dance:
Bild Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

melde mich nur nochmal kurz denn vor müdigkeit geht nix mehr falle fast vom stuhl soooooooooooooooo müde sind wir zwei sage mal gute nacht an alle
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“