Hi Ihr Süssen,
Klarabin, lass Dich erst mal ganz feste

, das tut mir sehr leid, dass es nur eins geschafft hat, aber Du wirst sehen, das ist die Kämpfernatur schlechthin

, das wird sich sooooo feste bei Dir reinbeissen, und sich dann für 9 Monate bei Dir einquartieren

.
Lexi,
das hört sich ja bestens an

, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen

.
Gigi,
die 7. Klasse ist echt fies, die hab ich wiederholt

. Aber Du siehst doch, dass nicht Deiner alleine Schwierigkeiten hat, der Notendurchschnitt sagt doch alles, da müsste die Schule eigentlich was tun, dass die Kinder den Stoff schaffen

. Dir Prüfung im Mai nachzuholen ist doch eine klasse Idee, vielleicht schickst Du ihn dann vorher mal zum autogenen Training oder sowas, dass er nicht so 'ne Prüfungsangst mehr hat. Ich bin mir sicher, dass Ihr alle zusammen diese Zeit gut übersteht, und auch, dass Deine Jungs ganz tolle Menschen sind und auch tolle Erwachsene werden

. Deinen Ex könnte man allerdings getrost zum Mond schiessen bei solchen Äusserungen

.
Kerstin,
ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, was auch immer Du hast
Knuddel,
wie Du schon selber gesagt hast, nur noch
4 Tage
Raphaela,
na, da wirst Du dann wohl zum Schluss doch noch mal etwas Stress bekommen

.
Bei mir tut sich noch nichts, werde vielleicht morgen, wenn Persona dann noch nichts anzeigt (was eigentlich auch O.K. wäre, da morgen 13.Tag) mal zu meiner FÄ gehen für US, einfach, damit ich so ungefähr weiss, wie weit das Ei schon ist

.
Liebe Grüsse,
Jobsis