Ja Mel, meine Schultern und der Nacken melden sich auch mächtig. Hätt ich gar nicht für möglich gehalten von solch sanfter Massage so nen Muskelkater.Danke Anja!
Auch sonst fühle ich mich ziemlich verkatert
 na ja und das mit der Entspannung hat sich heute morgen gleich wieder erledigt um halb fünf hat Marie-Jo Disco gespielt
 na ja und das mit der Entspannung hat sich heute morgen gleich wieder erledigt um halb fünf hat Marie-Jo Disco gespielt   daraufhin ist mir Thomas zusammengebrochen (seine Nerven liegen total blank weil sein Vater mal wieder durchdeht) tja und als ich Marie-Jo zum Kindergarten gebracht hatte konnte ich mir erzählen lassen das Kiki Erpel (mein Schwiegervater) mal wieder nen tobsuchtsanfall
  daraufhin ist mir Thomas zusammengebrochen (seine Nerven liegen total blank weil sein Vater mal wieder durchdeht) tja und als ich Marie-Jo zum Kindergarten gebracht hatte konnte ich mir erzählen lassen das Kiki Erpel (mein Schwiegervater) mal wieder nen tobsuchtsanfall   hatte.
  hatte. Am 19. ist endlich Thomas Familienaufstellung, ich hoffe das der alte bis dahin die Schnauze sonst kann ich mich nicht mehr lange zurückhalten
 . Nur, wenn ich (bin die einzige hier die eigendlich gut mit Ihm klarkommt) Ihm die Meinung sage brauch hier keiner mehr eine Familienaustellung sondern wir eine neue Wohnung!
 . Nur, wenn ich (bin die einzige hier die eigendlich gut mit Ihm klarkommt) Ihm die Meinung sage brauch hier keiner mehr eine Familienaustellung sondern wir eine neue Wohnung!  
 Sorry Mädels, das ich euch mit diesem Scheiß belaste aber ich kann sonst mit niemandem darüber reden. Nach aussen sind wir nähmlich eine ganz harmonische Familie wegen dem Ansehen und so ! Kotz
Bis dahin ...

, bin schon
 , bin schon  

) ist aber kein Problem, wird selbstverständlich erledigt,
 ) ist aber kein Problem, wird selbstverständlich erledigt,  

sonst wieder !!!
  sonst wieder !!!