*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hihi Gundi und Krimmi waren heute ja echt Alleinunterhalter hier.

Gundi, ich bin auch schon beim Rauchen erwischt worden. Mußte danach eine richtig dämliche Strafarbeit machen. Aber was viel schlimmer war, bei uns hats ja schon offiziell eine Raucherecke gegeben, aber da durfte man halt erst ab Oberstufe stehen. Da standen dann auch immer die ganzen coolen Typen rum. Und ich mußte die Raucherecke kehren. Ohje das war sooooooo peinlich *mecker* *mecker* :oops: :oops: :oops:

Krimmi, paß auf, nicht daß du irgendwann mal in der Wanne stecken bleibst. Stelle mir gerade das BIld vor, wie Thommy dich dann mit aller Gewalt aus der Wanne zerren muß. :D :D :D

Lara, konntest du den kleinen Mann ohne großes Gebrüll wecken?
Sag mal kommst du eigentlich am Freitag ?

Katja, ihr braucht euch wegen dem Gutachten keine Sorgen machen. Ihr habt euch doch die Ado wirklich reiflich überlegt und seid euch einig, also sehe ich das Gutachten als eine reine Formsache an. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Mani, wenn es soweit ist werden wir dann Wünsche bzgl. Essen äußern. Ich alß mir dann schon was ganz Außergewöhnliches einfallen, wo du deine Kochkünste unter Beweis stellen kannst. :D :D :D Sind die anderen damit einverstanden? Mani, lang dauerts nimmer, dann bekommst du Tritte.

Apropos Tritte, Krimmi wie siehts bei dir aus? Spürst du die Kröten schon?

Sunny, du hast doch bestimmt morgen Transfer, alles Gute dafür. *dd* *dd*
Würd emich freuen, wenn du dich mal kurz meldest.

Mausi *knuddel*

Blüte *knuddel*

Schönen Abend euch allen
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck, nochmal.

hihi, gundili, bin mal gespannt, was du erzählst, was deine schwester gesagt hat :-)

e1, neeee, noch keine tritte. aber kommt ja auch immer drauf an, wo die plazenta ist und so. hat ja auch noch a bissl zeit. ich rechne eigentlich erst so zwischen weihnachten und neujahr damit und falls es doch früher sein wird, dann kann ich mich umso mehr freuen :wink:

sunny, auch von mir sämtliche däumchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

so, jetzt genug aber für heute. muss noch kurz bei ebay reinspickeln. hab bei ner jeans mitgesteigert aber werd sicher wieder überboten, wie immer halt. aber dafür hab ich heut mein päckle vom baby butt bekommen. mit nem schlafanzug drinn, 4 bodys für die kröten und ner supersüssen krabbeldecke (leider auch net für mich, sondern für die beiden kröten).

also bis morgen dann *wink*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

krimmi, also meine Schwester war nicht wirklich darüber erfreut. Im Brief stand tatsächlich drin, dass der Lehrer die 4 MÄdels beim rauchen beobachtet hat. Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Meine Schwester hat gemeint, sie kann es ihr ja eh nicht verbieten, sie wird es so oder so dann heimlich machen! Sie hat lang mit ihr gesprochen, aber ob das was nützt??? wohl eher nicht!!! - gestern abend hab ich dann noch mit ihr ge-smst u. sie hat geschrieben, dass es doof von ihr war und so!!!! Na ja, warten wir mal ab!

Katja, ich hab fei gestern abend die Ausfahrt von der doofen Tiefgarage net gefunden :roll: Also ich bin fei scho den Schildern hinterher gefahren wo "Ausfahrt" drauf stand, aber irgendwie ging es immer ne Etage weiter runter :roll: und irgendwann war ich im Keller angekommen und bin weiter den Schilder "Ausfahrt" gefolgt und dann gings halt wieder hoch!!!! Und dann hab ich gesehen, dass ich doch immer falsch abgebogen bin und eigentlich scho längst hätte draußen sein müssen :-?
Viel Spaß beim shoppen heute :knuddel:

E1, ja genau wir lassen uns was extra außergewöhnliches für Mani's Kochkünste einfallen :wink: - hihi, ich glaub wenn wir so weitermachen, dann werden wir wieder ausgeladen :-?

Sunny, von mir auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* mach doch wieder mal *piep*

und für Mausi *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: mach doch auch mal wieder *piep*

sodele, jetzt trink ich meinen kaffee und fang mal gaaannzzz langsam an zu schaffen!!!

krimmi, schaust du heute mittag :help: den Beitrag wo Dani drin vorkommt und erzählst uns dann davon????? Hab doch hier keinen Fernseheher :wink:

bis spinäter

bussili
Grüßle
Gundili
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Piep!!!
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

....war nur ein Witz....ich schreib schon noch ein bisserl mehr!!

Hab seit heute morgen zwei 4-Zeller im Bäuchle und hoffe natürlich, dass die sich auch ganz doll weiterentwickeln und sich bei mir häuslich niederlassen.
Am 17.12. ist dann SST. Hoffentlich versaut mir das Ergebnis dann nicht das ganze Weihnachten!!

Danke übrigens für die vielen Daumendrücker! Die kann ich (wie eigentlich jede von uns) gut gebrauchen.

Lasst Euch nochmal alle ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Sunny
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, sunnylein hat *Piep* gemacht - fein :wink:

Und jetzt nur für Dich:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für Mausi auch noch:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

oh weia, gundili, na hoffentlich lässt die kleine den unfug dann von alleine sein.

klar, guck ich das heut mittag an. bin mal gespannt, wie es rüberkommt, denn der typ muss ja ziemlich doof gewesen sein. und dann weiss man auch nie, was die da zusammenschneiden und ausstrahlen.

sunny, na prima, dann quetschen wir drei mal weiter!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

denk noch net an den test, sondern genies die zeit erstmal!

sodele, bis spinäter dann
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

kkkkkaaaaaaaatttttttjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mit-erhobenem-Zeigefinger-auf-dich-einreden-tu* *mecker* *mecker* *mecker* ....also aber nur ein "bisschen" darf es dich runterziehen und mehr fei net. Ein "bisschen" ist erlaubt!!!!!!!!! Sicher ist sicher rein gar nichts, aber was ist heute schon sicher???? (das war mal ein guter Spruch :lol: ) ...hey, die Anerkennung wird kommen und da gibts mal null Zweifel und obs danach noch 1/2 Jahr, 1 Jahr, 1 1/2 Jahre oder 2 Jahre geht, das weißt du doch gar nicht. Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt darüber, was wohl kommt oder wohl nicht kommt oder wie oder was!!!!! Geniesse die Zeit, die du jetzt noch hast!
Sag mal, was erzähl ich dir da eigentlich????? häääää???? Du woisch des alles selber ganz genau - also :wink: - ganz festes Drückerle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Woisch doch, dass ich ein kleines Raserle bin. Ist sozusagen meine Hausstrecke u. da kann man es so richtig schön laufen lassen :roll: - hihi, irgendwie bin ich grad scho a weng verwirrt. Heute früh ruf ich ne Kollegin an und frag was wir uns heute zum Essen bestellen??? Also wir bestellen immer nur Donnerstags was zum Essen. Frägt die mich net "ha, isch denn heut Donnerstag???" und ich voller Überzeugung "ja sicherlich" :roll: - meint ihr ich muss mir langsam Sorgen um mich machen :-? :lol: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Krimmi, viel Spaß beim Fernsehen u. glei berichten, gelle :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

sodele, jetzt habe ich den bericht von dani angeschaut.

also zuallererst: riesengrosses kompliment an dani und matthias für ihre offenheit und den mut, das vor riesenpublikum so natürlich zu behandeln.

euch beide fand ich echt gut (juhuuu, krimmi hat eure hollywoodschaukel gesehen. die ist echt scheeeee!), aber den typ (mr. spock äh, speck), fand ich doof.

zu beginn ging er ja echt noch und hat normal nachgefragt über alles, aber gegen mitte/ende des gesprächs fand ich ihn total unsensibel und blöde. es kam mir so vor, als ob er überhaupt nicht kapiert, welcher druck auf einem lastet, wenn "es" einfach nicht klappt. für ihn ist das so locker-easy, als ob man sich net einig ist, wohin man in urlaub fahren soll.

es kamen eben kommentare wie "man soll es nicht herausprovozieren" usw.
"wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht".

zum glück hat dani ihm dann noch direkt gesagt, daß der abschied vom kinderwunsch NICHT einfach ist, also nicht so, wie er das jetzt darstellt.

denn da denk ich ist das problem der "unbetroffenen". sie können es nicht nachvollziehen.

und dann wollt er noch wissen, ob man nicht viel zu viel erwartungen in das kind setzt, wenn es geklappt hat. das fand ich so kacke!
ich werde meine zwillis auch lieben, wenn sie behindert sind, und würde meine entscheidung für sie und für ihr leben niemals anzweifeln!!!! auch auf natürlichem wege kann was "schiefgehen". aber ich hab die einstellung, daß auch behinderte menschen liebenswert sind und es verdient haben, akzeptiert zu werden.

so, das war es mal in kürze von mir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“