Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

so, ihr Lieben,
ich verschwinde jetzt mal nach Hause. Endlich Feierabend, mal sehen ob wir uns heute noch den WSV antun. Euch alles Liebe
Kätzchen
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Monika, doch kennen wir, nur die beiden schrecken ihn nur ab. Das sind so riesen Hunde, leicht agressiv.
Kätzchen, kauf nicht zuviel!
Ich hab dann eben meine Hausfrauenpflichten erledigt, krank sein ist echt anstrengend, da bleibt so viel an einem hängen. Eben habe ich mich unserem Esstisch mal angenommen, habe ihn eingeölt. Der hat sich vielleicht gefreut. Das Öl war rapediputz weg!
Bis später
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Astrid vielleicht sollte ich dir mal ein paar Bildchen von unserer Lucky mit ihren Welpen zuschicken.. Die sind total süss - würdest du in der Nähe wohnen, so könntet Ihr glatt vorbei kommen und schon wäre dein Mann bekehrt *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Leute,
kennt ihr mich noch? Bei Euch kommt man ja gar nicht mehr nach. Habt ihr gar nix mehr zu tun? Hier steppt der Bär. Aber irgendwer muß ja die Wirtschaft ankurbeln. Dann tue ich es mal mit Luftschleiern *lach*

Constance, tut mir leid. Laß Dich einfach nur gedrückt sein. Redet vielleicht wirklich nochmal in Ruhe darüber und jeder sagt in Ruhe dem anderen was ihn stört. Manchmal muß das sein. *knubbelknubbel*

Gestern abend hatte ich meinen ersten Niederländisch Abend. Das ist echt ne Sprache. Neee, neee. Aber Spaß macht es schon.

Dann habe ich gestern ausversehen über 12 Stunden unsere kleine Mieze ausversehen im Kleiderschrank eingesperrt. Ich komme nach Hause und nur Speedy da. Habe Flocke gerufen und gerufen. Nix. Gesucht. Nix. Schranktür 1 aufgemacht. Nix. Schranktür 2 aufgemacht. Maaaauuuuu. Die Arme. War von 6.30 h bis 18.45 h im Schrank eingesperrt. Habe fast geweint, weil sie mir so leid tat. Sie hat sich aber benommen und noch nicht mal reingepinkelt. Puuuuuh Schwein gehabt.

Euch allen einen schönen Tag. Sorry, daß ich bei dieser Masse von Beiträgen nicht auf alle eingegangen bin. Vielleicht hole ich das heute abend ja nach. Habe ja Zeit. Bin ja Männerlos. Mal schauen, ob ich es heute schaffe zum Friseur zu gehen.

Bis dann

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das wäre eine Idee, so ein kleiner süßer welpe, der dann nur an meinem Mann hängt. Leider ist Wolfsburg so weit weg!
Jaja Claudia, an so einem schönen Tag hat das arbeiten bestimmt keinen Spaß gemacht, oder? Bei uns roch es nämlich richtig nach Frühling!!
Hab dann ersteinmal mein Fahrrad zur Generalüberholung gebracht!!
Wenn ich schon nicht laufen gehen kann!
Redet deine Katze denn noch mit Dir? Die Katzen meiner Mutter hätten ersteinmal kein Wort mit ihr geredet, sie keines Blickes gewürdigt!
Da hast Du aber viel Glück gehabt, Kleiderschrank auswischen ist fies.
Hm, was kann ich denn jetzt noch aufräumen???
Bis später Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch Pumpi - das tut mir aber leid für dein Kätzchen - ist aber brav, dass sie nix gemacht hat.. Und guckt sie dich noch an???

Ich bewundere dich übrigens, dass du neben deinem Stressjob noch Niederländisch machst *maldenHutvorfleissigerPumpizieht*

Astrid - Bildchen schicke ich dir.. Mal gucken - eventuell morgen - gelle?? Und wenn du gerade beim Putzen bist - so schicke ich dir mal nach und nach alle Zimmer vorbei - wie wäre es - so als Ausgleich, wenn ich deinen Männe zum Hundeliebhaber verwandel *ggg*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hey Pumpi,

was ich mal so sagen wollte, weißt du ich bin gebürtige Niederländerin, tja a meißje halt. Da staunst du was aber quatschen kannst du das wohl besser, ich kenn gerade mal Fietz und Brummfietz und das ist wahrscheinlich noch falsch geschrieben.

Astrid, wenn du nix mehr zu putzen hast, ich habe das hier schon öfter angeboten, wie wäre es mit einem Abstecher nach Berlin?

Bild

Liebe Grüße
Doro
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Seid Ihr denn des Wahnsinns?...Heute mittag war Seite 43...und jetzt?...10 Seiten weiter...die schaff ich jetzt nicht zu lesen!

Also..nur ganz kurz:

Fein Ultraschall war prima...es ist alles o.K und es wird ein Junge..(konnte sogar ich erkennen..:wink: ) Er hat auch wieder wie ein wilder herumgezappelt!

Also...bis morgen, oder vielleicht heute Abend nochmal!
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

ich nochmal....iris, ich kann die datei nicht öffnen...daß heißt, öffnen schon, aber nicht lesen....wenn Du mir die als scan schicken könntest wäre super!

Danke!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Nicole, das ist ja schön. Siehst Du, alles in Ordnung!!
Ich darf gar nicht dran denken, daß ich ja auch dran gewesen wäre. Schnell wegatmen!!
Ich habe heute übrigens die Bestätigung des Beerdigungsinstitutes bekommen, wir haben unser Krümelchen doch anonym bestatten lassen.
Heute habe ich gemerkt, das ich gerade viel Licht am Horizont sehe.
Ist es eigentlich makaber, daß ich mich frage, was an dem klitzekleinen Schächtelchen 80 Euro kostet? nun ja, morgen wollen wir auf den Friedhof gehen. Da hol ich mir dann Erde und pflanz dann was schönes mit der Friedhofserde in unseren Garten!!
Ja, was noch, ich weiß nicht mehr wer, aber wie ist es denn, wenn Du Deiner Freundin vorhälst, wie egoistisch sie ist, daß sie unserem maroden Rentensystem keine Rentenzahler schenkt, wo sie doch gesund ist??
Ich guck später noch mal rein,
Iris posting kommt im Laufe des abends!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“