DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich schon wieder

A N I T A

Petra hat sich leider bei der Telefon-Nr. verschrieben

0251/48 26 70

Gruß
Sabine
Werbeslider mit Buttons
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu...

noch niemand da???? :smile: :smile: :smile:

Sabine....hab die Nr. geändert aber danke das Du aufgepasst hast... :-
)
So,muß jetzt erstmal wieder zum Zahnklempner.... :eek: :eek: :eek:

Bis nachher....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

schlechte Nachrichten :sad: :sad: :sad: :sad:

War nicht´s zum Einfrieren :???: Uwe soll nächste Woche noch mal kontrollieren lassen. Ich habe gerade in Münster angerufen und gefragt, ob ich jetzt überhaupt anfangen kann :???:
Soll um 12.15 Uhr noch mal anrufen, die Helferin fragt gerade Fr. Dr. Stratmann.

Eure Daumen sind also nochmals gefordert :grin:

Melde mich dann gleich noch mal

Gruß
Sabine :sad:
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Huhu

oh Sabine.....das tut mir aber sehr leid.... :cry: :cry: :cry:
Ich drücke auf jedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und was ich sonst noch drücken kann.... BildBildBildBildBildBild
Hoffe sehr,das wir es auch noch schaffen die Quote hier nach oben zu treiben....Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

habt Ihr gerade den STEIN plumpsen hören :???: :???: :???:

Ich kann trotzdem anfangen :dance: :dance: :grin:

Uwe soll aber jetzt nächste Woche trotzdem noch mal kontrollieren lassen. Habe gerade selber mit Fr. Dr. Stratmann gesprochen. Sie meinte, es wären wohl nicht viele gewesen :sad: Hätte sich zum Einfrieren nicht gelohnt :???:

Gruß von einer erleichterten
Sabine :dance:
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Sabine,

habe den Stein bis hierher gehört..... :smile:
Ich hoffe,das alles klappt bei Euch.
Bei uns war es diesmal mit den Spermien auch wohl nicht so toll wie beim letzten Mal und keiner weiß warum. :sad:
Na ja ich denke das klappt schon....macht ihr eigentlich ICSI?
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Hmmmmmm ist das ein schönes Wetter :grin: Wäsche hängt auf dem Balkon im Wind und hat Sonne :grin: Rucki zucki trocken :grin:

Sabine, Mens schon in Sicht :???: Die Würmer in der Truhe müßten doch aber auch für ICSI reichen. Dann trotzdem noch mal was abgeben :???:

Was ist denn jetzt mit dem Treffen :smile:

Morgen Nachmittag muß ich zur FÄ *bibber. Bin ja mal gespannt :smile: Muß sie auch mal wegen meiner Brust anhauen :razz: :razz: :lol:

Und unsere drei Bruthennen immer schön warm halten :smile: Ähh, wann muß den die erste zum SST :???:

Bis morgen
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu hu,

so,endlich mal schönes Wetter :grin: Türen und Fenster sind alle auf und die Heizungen aus :wink:
Da habe ich doch die Gelegenheit genutzt und habe erstmal heftig viel Reibeplätzchen gemacht,mmh waren die lecker und so schön mit Apfelmus oder Rübenkraut :grin: Hab die schon lange nicht mehr gemacht wegen der Stinkerei in der Wohnung :grin:

Aber solangsam verzieht sich die Sonne wieder :sad: naja,wir wollen mal nicht undankbar sein,oder. :eek:

Sabine,Mensch war das ein lauter Knall eben hier :grin:,lauter Steine sind den Remberg rauf und runter gekugelt :grin:
Ich freue mich,das Ihr bald wieder starten könnt :grin:

Antje,Conny ist die erste mit SST !!! Schau mal auf der ersten Seite ich glaube sie hat am Freitag (01.02.) und dann Batty am 05.02. und dann noch Petra am 11.02. Na das werden ja viele Daumendrücker :grin:
Viel Glück morgen beim FA. :smile: Wolltest Du nicht noch ein paar SS-Viren hier für die 3 Mädels verteilen? Na dann aber los :grin:

Conny,Batty,Petra, habt Ihr gehört,unterstützt die Antje mal und lasst sie nicht mehr ganz so lang alleine.

bis gleich mal,werde mir jetzt ein kleines Schläfchen gönnen bis Schatzilie kommt,ups,ehm erscheint meine ich :grin: :razz: :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

wenn ich mich da auch mal einmischen darf :???: :???:

Ist es nicht so, das wir schon vom letzten Samstag im Monat auf den 3. Samstag gewechselt haben :???:
Ich finde, wir sollten es dabei auch lassen :smile: Ich denke, wir werden sowieso nicht alle unter einen Hut kriegen :razz:
Bei mir läuft das nämlich folgendermaßen. Habe mir im Kalender schon aufgeschrieben, wann immer Kiwu-Treff ist. Nehme mir dann extra nichts vor und dann wird doch wieder verschoben :razz:

Ich denke :grin: :grin: :grin:

Gruß Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Sabine,

ganz meiner Meinung :grin:
wir können doch nicht immer alles umschmeißen,und das gerade am we,oder :smile:
Wir haben nämlich auch schon alles darauf ausgerichtet :wink:

also,treffen wir und jetzt weiterhin jeden 3.Samstag im Monat!!!!!!! Und diesesmal am 16.02.02 um 19.00 Uhr im Rosengarten!!!

Ich bin ja schon froh,das Sabine und Antje der gleichen Meinung sind wie ich :grin:

liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-29 17:47 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“