hallo Frederika,
bin gestreßt....Wächst mir über den Kopf.
Habe jetzt spontan das Blut für Test vor Immu nach Kiel geschickt. Hoffe, daß ich noch dieses Jahr mit der Immu anfangen kann wenn sie denn sinnvoll ist. Habe noch auf die Ergebnisse der genet Untersuchung in B gewartet. Die haben sich viell angestellt, wollten mir auf gar keinen Fall die Ergebnisse schicken. Habe dann etwas geflunkert von Autoimmunerkrankung und Abklärung; haben sie dann an den Gynäkologen geschickt.
Den hatte ich Gott sei´Dank schon gernervt ob sie eingetroffen sind. Er hätte sie nämlich fast - als sie dann kamen - weggeworfen. Hat es für Werbung gehalten. War halt auf Niederländisch. Hat mich aber sofort angerufen und ich habe sie mir dann geholt. Soweit ich es übersetzen konnte: Normaal. Das heißt ja wohl normal!! Gestern habe ich dann das Blut weggeschickt und direkt mit der Sekretärin in Kiel geredet. Die war sehr nett und entgegenkommend. Mal sehen wie es weitergeht.
Habe mich für neuen Versuch entschieden. Du hast recht. Katastrophe wenn ich stimuliere, auftauen lasse und das gehen beide kaputt. Lieber erst noch mal sammeln.
Mit der DR ist es leider ungünstig. Müßte im Urlaub die BE für DR machen

Hat nur den Vorteil, daß dann die Immu gelaufen ist.
Übst Du mit dem Pen? ist eigentlich ganz einfach. Bei den ersten Spritzen muß man sich nur überwinden zuzustechen. Nach 2 mal gewöhnt man sich dran. Mit dem Pen ist es echt harmlos, tut nicht weh!!! Bestimmte Medis mit Aufziehspritze sind echt schmerzhaft!!

Habe übrig noch 4 Amp Orgalutran übrig MHD 12/03. Wenn Du sie aufbrauchen und Deine sparen willst kann ich sie Dir schicken. Ich brauche sie ja nicht mehr.
Latte trinker: wie läufts?????

Gruß
Abbie