Hallo,
ich bin auch nochmal da..... aber Ihr habt ja soooo viel geschrieben, das kann ich auf die Schnelle alles gar nicht nachlesen.
Assi, das Herzchen schlägt..... na wenn das mal kein Grund zum freuen ist!!!
Iris, kann es sein, dass Micha heute gegen halb sieben bei der Aku war????
Falls ja, habe ich ihn gesehen....
Bei meinem Paps gibt`s leider, leider noch nichts Neues. Er liegt jetzt auf einem normalen Zimmer, allerdings ohne Geräte und all` so`n Zeugs. Nur den Tubus hat er noch und natürlich den Tropf mit der Ernährung. Sonst nichts.
Er ist, seit er nicht mehr auf der Intensivstation liegt auch sehr viel entspannter, finde ich. Er atmet ganz ruhig und hustet auch nicht mehr. Man könnte glauben er schläft nur.... aber leider ist dem nicht so. Es kann sein, dass er jeden Moment die Augen für immer zu macht...es kann aber auch sein, dass er noch für Tage/Wochen/Monate so da liegen bleibt.
Keine Reaktion, kein nix kein gar nix. Es ist einfach entsetzlich.
Am Freitag, als ich gerade da war, hörte er auf einmal auf zu atmen. Er lag da, die Augen ganz weit auf und wurde ganz grau im Gesicht. Ich voll am weinen und habe nur auf den Monitor gestarrt, weil ich damit gerechnet habe, dass jetzt der berühmte, lange Todes-Piepston kommt. Und auf einmal, nach etwa einer Minute fing er wieder an zu atmen...... Da bin ich dann erstmal am Bett zusammen gebrochen, das war dann zuviel für mich....
Aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend dieser Zustand für uns alle ist`???? Ich laufe seit Tagen nur noch wie in Trance rum.....
Aber vielleicht ist es auch gut so. So werde ich etwas vom spritzen abgelenkt. Ich habe schon überlegt, ob ich aufhören soll...in dieser Situation. Ab er meine Mama meinte, dass ich es jetzt auf jeden Fall machen solle. Papa hätte es sich so sehr gewünscht.....
Aber es ist schon eine blöde Situation.... aber ich sag mir: dieses mal WIRST du schwanger, für Papa.....
So, ich habe leider nicht soviel Zeit, deswegen kopiere ich diesen Beitrag in den anderen Ordner.
Viele Grüße an Euch alle
Alex