*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Der Onkel Doc wollte heute unbedingt an den Eierstock ran, der so sehr weit oben liegt. Hat er meinen Schmerzen nach zu urteilen auch geschaft juhuuuuuuuuuuuu. Daher hat er auch 4 Eizellen finden können. Muß meinem Doc auch ein ganz großes Kompliment machen, es tut zwar ganz schön weh, aber nur ganz ganz wenig Blutung. Nur eins mache ich nie wieder, ich lasse mich nie wieder unter Narkose setzen, wenn ich krank bin. Da muß was schief gelaufen sein, war erst eine knappe Stunde später wieder zurück und der Arzt hat gedacht, ich hätte vorher geraucht. Naja, ich habe ihm ja nichts von der Erkältung gesagt, nur die Narkoseärztin hat es mitbekommen, aber sie fand es nicht schlimm.
mit einem Sternchen im Herzen
Es geht mir ja auch wieder gut, und nerve Euch wieder weiter
.
Rajko meinte das Geräusch was er gehört hatte klang wie ein Absauggerät. Ich vermute mal, sie mußten den Schleim absaugen, damit ich wieder richtig Luft bekomme, keine Ahnung . Ich war ja noch so halb im schlafen. Vielleicht frage ich am Donnerstag (wenn ich mich traue
)
Rajko meinte das Geräusch was er gehört hatte klang wie ein Absauggerät. Ich vermute mal, sie mußten den Schleim absaugen, damit ich wieder richtig Luft bekomme, keine Ahnung . Ich war ja noch so halb im schlafen. Vielleicht frage ich am Donnerstag (wenn ich mich traue
Bini und Manu
.
So ich muß wieder. Mein Schatz meint, ich habe jetzt lange genug gesessen und habe wieder ins Bettchen zu gehen. Er hat heute so einen Schreck bekommen, das er jetzt energisch darauf achtet, das ich mich schone.
Ich habe Euch alle lieb.
Bussi bis morgen.
So ich muß wieder. Mein Schatz meint, ich habe jetzt lange genug gesessen und habe wieder ins Bettchen zu gehen. Er hat heute so einen Schreck bekommen, das er jetzt energisch darauf achtet, das ich mich schone.
Ich habe Euch alle lieb.
Bussi bis morgen.
@grit
oh das macht man aber auch net..
dann sind meine Daumen dolle für Euch gedrückt morgen...hihihi wir schaffend as diesmal zusammen
@vonni
uiii dann gib mal Deine Weihanchtsmarkt bestellung auf..hihihi
dann kommt auch noch was anderes......hihihi
@manu
keine Ursache...gern geschehen
und der Rest wird auch noch gucken..hihihi
oh das macht man aber auch net..
dann sind meine Daumen dolle für Euch gedrückt morgen...hihihi wir schaffend as diesmal zusammen
@vonni
uiii dann gib mal Deine Weihanchtsmarkt bestellung auf..hihihi
dann kommt auch noch was anderes......hihihi
@manu
keine Ursache...gern geschehen
und der Rest wird auch noch gucken..hihihi