4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen :knuddel: :o :o 5.30 Uhr - ich kann nicht schlafen :o :o :o

jetzt muss ich mir erstmal den Schlaf aus den Augen reiben - das geht so nicht
-jetzt fang du nicht auch noch an auf die letzten Tage mit"ich kann nicht schlafen" !!! :knuddel: :knuddel:

übrigens mit den 16 kg - muß ich hier auch nochmal sagen: das hört sich sooo viel an, aber es sieht überhaupt nicht viel aus - sieht nur schön aus bei dir!!!! :knuddel: :knuddel:

berichte nachher gleichmal, wie die Akku war, ja?!

Wiltrud :knuddel: wie war die erste Dröhnung :wink: ?
Wie hoch musst du denn stimulieren???
Schreib nochmal was zu euerm Häuschen - bin noch neugierig??

allen erstmal einen schönen guten Morgen - muss erstmal wach werden... :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr Lieben,
dass ich schon die zweite heute Morgen bin, ist aber selten! Schlaft ihr alle noch? Oh, jetzt hat mich Mita doch noch überholt!

Finchen, 16 kg ist ja der Hammer! Da hat Mita mit ihrer Theorie wohl recht, dass die Schlanken mehr zulegen müssen!

Susa, dass du uns bloß nicht verloren gehst!!!! Es ist voll ok, wenn du mal etwas weniger postest, aber auf keinen Fall aus dem Forum gehen!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das kannst du uns nicht antun! Finchen hat dir ja schon gemailt, insofern wird jetzt alles klar sein, aber ich bin sicher, dass sie im Grunde das gleiche meinte wie Wiltrud und ich, es nur anders ausgedrückt hat! So und jetzt überleg dir mal schön, wie du Silvester die bösen Geister ordentlich vertreibst!!!

Farinella, eine schönere Nachricht konntest du uns überhaupt nicht schicken!!!! Das ist ja unglaublich was Joris alles leistet!!! Der verblüfft ja jeden Arzt!!! Toll, dass euch erst einmal diese ätzenden OPs erspart bleiben! Ihr habt einen echten Goldjungen!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Wiltrud, ich wusste gar nicht, dass du Karten hattest! Ich habe die letzten 2 Wochen immer noch nicht nachgelesen :oops: :oops: :oops: Das muss ich aber auf jeden Fall noch irgendwann dazwischenschieben! Zum einen, damit ich weiß, dass es euch allen hoffentlich gut ging und zum anderen, weil Mita mir so von deinem Traktat über den unterschied zwischen dem 1. und dem 3. Kind vorgeschwärmt hat, dass ich es unbedingt noch lesen muss!
Dazu hat mir meine Schwägerin übrigens gestern auch noch eine schöne Geschichte erzählt. Bei ihrem 3. Kind hatte sie auch eine Blutung. Es war aber St. Martin und da sie gerade umgezogen waren und sie keinen kannte und ihren Mann (meinen Bruder ,-)) nicht erreichen konnte, ist sie mit den Kindern zum St.-Martinszug gegangen!!!! Als mein Bruder dann endlich kam, ist sie auch nicht ins KH, sondern hat sich ins Bett gelegt und am nächsten Morgen war alles vorbei! :o Cool, oder?
Zurück zu den Karten. Wir wollen uns ja ohnehin noch nicht entscheiden, weil noch so viel dazwischen kommen kann und wir die Zeit nicht zu sehr verplanen wollen! Meinst du, es gibt auch noch Karten, wenn man sich 1-2 Tage vorher entscheidet oder ist es schon fast ausverkauft?

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, herzlichen Glückwunsch zur 37. SSW! Wie schön, dass sich Dickkopf Träumlein überlegt hat, jetzt doch noch lieber im kuscheligen warmen Nest zu bleiben!

Liebe Grüße
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...wie DICKKOPF TRÄUMLEIN...??? :o :o :o
ich bin mir sicher, es wird ein kleines, gefälliges Mädchen...!!! :lol: :lol: :lol:

*vorlachenausschütt*
liebe Grüße

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich bin auch ganz sicher, dass Träumlein ein ganz liebes braves mädchen wird, das alles tut, was seine Eltern von ihm wollen! :D :D :D

Leider kann ich mit meiner Bildschirmeinstellung die kleine Schrift nicht lesen. Ich brauche Übersetzung!!!!

Liebe Grüße
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

kleiner Trick: gehe auf Profil - da siehst du den letzten Beitrag... 8)
liebe Grüße

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Da sin mer dabei, dat iss priiiimaaaa !!

Jaaa, ich darf heute wieder mit der Stimu beginnen. Das Z-.. ist zwar noch da, aber schon kleiner geworden und der Doc meint, es würde nicht hinderlich sein bzw. verschwinden.
:dance:

Liebe Susa,

freut mich, dass Du uns so lieb gewonnen hast. Und ich kann Dich voll verstehen.

Liebe Dobbi,

kannst Du mir in den nächsten Tagen "mein Paketchen" mitbringen?

Liebe Hibiscus, liebe Uschi, liebe Bille, liebe Zauberelfe:

*dd* *dd* für Eure WS.

Susi
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo, Guten Morgen!!!

Fari: Schön, daß es Joris besser geht! :knuddel: !!!

Susi & Wiltrud: Super, daß Ihr gestern/heute mit der Stimu angefangen habt bzw. anfangen könnt. Ich drücke Euch die Daumen für einige wirklich schöne Folis *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* !!!

Tienchen: Klasse, daß Du wieder da bist! 8)

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Heute Morgen war ich nochmal zum US und man konnte deutlich unser Krümelchen und den Dottersack sehen. Das Herzchen hat auch geblubbert. :P

Ich wünsche Euch allen noch einen super schönen Tag!
Liebe Grüße

Linchen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen mädels !

jetzt habe ich das erste mal pieksen hinter mir, ich kenne das schon, ich hatte während der ICSI auch aku.
3 stellen im unterbein, ich weiss gar nicht genau wo, da wir die ganze zeit mit der hebi geschnackt haben.

susi
das ist ja spitze daß dieses z-teil wenigstens bei dir nicht einen strich durch die behandlung macht. dann ist du ja quasi zeitgleich mit wiltrud. *dd*

wiltrud wie war der erste schuß ?? *dd*

mita
wg. dem schlafsack meinte sie, man müsse mal gucken, daß das kind da nicht reinrutsche, also evtl. doch zu groß. auf jd. fall alternativ eine decke da haben, leicht & nicht zu dick. hast du ja jetzt seit gestern. :P
gestern im botosso habe ich übrigens das alvi mäxchen nicht gesehen. :help:
für später nochmals unermüdlich daumendrücker. *dd*

tienchen
ja das gewicht sieht man mir nicht so an, aber pausbäckchen habe ich jetzt schon. ich bin nun mal ss, das gehört so. :wink: ich bin nur erstaunt wie schnell das jetzt ging, letztens waren es 10kg.

linchen
prima ! :D dann noch mal herzlichen glückwunsch & alles gute.

bis später !!! allen mädels im versuch *dd* und meldet euch doch bitte öfter. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“