Leidenberger HH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo,

wer von euch ist noch in der Praxis in der Lornsenstr. in HH in Behandlung??
Welche ERfahrungen habt ihr da gemacht??
Liebe Grüße
Sanna
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Sanna,

ich habe in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht(jetzt 28. SSW)und bei zwei Freundinnen von mir sind Nr.2 und Nr. 2 u.3 gerade unterwegs...
Es geht dort allerdings manchmal schon ziemlich hektisch zu und wenn man sehr zartbesaitet ist, kann das schon etwas deprimierend sein, ist eben eine grosse Praxis mit mehreren Ärzten. Ich selbst habe innerhalb der Praxis zweimal den Arzt gewechselt, bis ich wirklich zufrieden war.

Viel Glück wünsche ich Dir
Lisa
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Sanna,

ich bin auch erst seit kurzem bei Leidenberger, bei dem gleichen Doc wie Du, wir haben uns bei der Spiegelung kennengelernt ! Nun können wir gemeinsam per ICSI wetteifern, wer zuerst die Zwillis bekommt... :wink:)

Bisher fühle ich mich dort jedenfalls gut aufgehoben.

Viele Grüße, Stefine
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hey sanna,habe dir eine private mail geschrieben!!

schön, da habe ich noch ein paar gefunden die in der lornsenstr. sind, ist ja schön!! in welchen ordner treibt ihr euch denn so rum? ich bin bei den nordlichtern, da würdet ihr ja dann wohl auch reinpassen?

schreibt ihr jetzt öfter in diesem ordner, trifft man sich mal wieder??

viele grüße anja32
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

sanna, hat es jetzt geklappt? habe nur einen kurzen test geschickt.
ach, ich habe die private mail in im kleinputz geschrieben. wahrscheinlich suchst du in gmx?? fällt mir jetzt gerade auf.
wenn du bei kleinputz bist gibt es (blau geschrieben) private nachrichten! schau doch bitte dort mal rein?
meine mail wurde jedenfalls als gesendet gemeldet! gruß anja
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Sanna, Lisa, Stefine und natürlich auch Hallo Anja,

ich bin auch in der Praxis Lornsenstraße. Bisher fühle ich mich dort sehr wohl, manchmal ein bisschen hektisch und kurz angebunden, aber die meisten Mitarbeiter dort finde ich sehr nett. Ich bin bei Frau Dr. Ruttmann in Behandlung und bei wem seid Ihr?

Ich finde es immer sehr interessant wie andere in "meiner KiWu-Praxis" klarkommen und würde mich freuen noch mehr dazu von Euch zu hören. und kann mich Anja nur anschließen, vielleicht schreiben wir ja weiter in diesem Ordner oder Ihr kommt mit zu den Nordlichtern.

Gruß Paula
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo alle zusammen,

freut mich hier einige aus der Lornsenstr. zu treffen.
Ich war bisher bei Fr. Dangel, werde jetzt aber wohl zu Fr. Bauer wechseln. Irgendwie fand ich sie am Telefon sympatischer.
Liebe Grüße
Sanna
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Paula, Anja und Lisa !

Danke, daß Ihr auf den Nordlichter-Ordner aufmerksam gemacht habt, ich bin noch neu und deswegen noch etwas verwirrt :smile:

Meinen Beitrag habe ich dorthin auch noch kopiert. Morgen haben wir unseren Besprechungstermin bei Fr. Dr. Dangel, mal sehen wie es weitergeht. Viel Erfahrung was Spritzen oder andere Medikamente angeht habe ich noch nicht. Bisher fand ich mich in Altona gut aufgehoben, ich kenne aber auch nur diese Praxis. Es war aber schon anders als beim FA, wo man denkt, daß alle einem ansehen, daß was nicht in Ordnung ist, weil man mit seinen Temperaturkurven in der Hand am Tresen steht und nicht mit einem Mutterpaß.

Das wars erstmal, viele Grüße
Stefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“