* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme susi :knuddel: aber du wirst sehen dieses aua picks lohnt sich

also ich hallte es schon ohne pc aus, ist ja nicht für immer und wer weiß vielleicht kann ich ja dann auch etwas schönes berichten
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ...

na , das wollen wir doch hoffen , dass Du uns was tolles berichten kannst ...... :wink: ........

ich bin mal gespannt , was mir der DOc morgen sagt .....
zu ihm geh ich ja nicht so gerne ....da hab ichs nicht mit :roll: ...aber Mittwochs ist Fr Doc nicht da :-? ........
man , mir ist schlecht ...ich bin ganz zittrig :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Löwen! :knuddel:

Dann rette ich uns mal von Seite 2 und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Ich werde jetzt gleich mal die Wohnung adventlich schmücken!

Bis später mal, viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...

Mädels ....ich hab Freitag PU & Montag ET (wenn Befruchtung stattgefunden hat).....meines Einzelkämpferchens.....

der Doc wollte nicht abbrechen sondern alles auf eine Karte setzen....

super was erzähl ich jetzt im Laden ???????? Oh je ...es läuft wieder alles schief ...unter solchen Umständen , kann es ja nicht klappen... :roll: :roll:

Anja ..wann hast Du SST ..am 18.12...(muss nochmal nachschauen ) ..ich wahrscheinlich auch , oder einen Tag später .... :wink: ....dann können wir ja super zusammen hibbeln ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

ich denke mal , diese teure Puregon hätten wir uns sparen können ...das hat ja überhaupt nicht angeschlagen .... *mecker*

so , ich muss mal schnell zu meiner Mam ....

bis später ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

......................Schubs von Seite 2!............................. :lol: :lol: :lol:

Gestern konnte ich mich leider nicht melden, immer wenn ich eine Nachricht senden wollte, kam die Fehlermeldung "Invalid session!" :evil: :evil: :evil:

Gleich kommt dann endlich die neue Waschmaschine und unsere Fenster werden geputzt! Dann kann ich endlich die restliche Weihnachtsdekoration anbringen! :P
Und ab heute abend starte ich dann den Waschmarathon! :-?
Im Keller stapelt sich nämlich der Wäscheberg und unser Kleiderschrank wird immer leerer! :roll: :roll: :roll:
Und dann kommt am Wochenende der Riesenberg Bügelwäsche, ich darf noch garnicht dran denken! :help: :help: :help:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke liebe sonnige Grüsse!
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

EEEEyyyyy bei Euch scheint immer die Sonne :o :o :o :o .....

ich hab Kopfschmerzen vom ganzen Denken .......Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Arme, Susi, das tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Kann es aber gut nachfühlen! Habe mich die letzte Nacht auf der Arbeit mit heftigen Bauchschmerzen gequellt, Ziehen und Stechen :o von meiner Laune nicht zu sprechen !
Drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen für die PU und noch mal gaaaaaaaaanz feste, daß es auch zum Transfer kommt ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein SST ist "schon" am 12.12. Also bin ich etwas eher "fertig" als Du. Trotzdem können wir dann eine Woche gemeinsam zittern ! :help:

Sophia: unser Haus könnte auch mal ein Vorweihnachtsputz vertragen, aber noch traue ich mich nicht hier groß zu putzen, wollte eigentlich die "Einnistungswoche" die Füße still halten, na ja, jetzt muss ich doch arbeiten. Echt blöd gelaufen :-?

Hexe: viel Spass beim schmücken ! Darauf freue ich mich auch immer. Es sieht dann so richtig romantisch und gemütlich aus mit all den Lichtern und Kerzen :D

Richmo: Wer hat den Kampf jetzt gewonnen ? Du oder die Arzthelferinen beim Zech ? Läuft alles gut mit dem Versuch ???

Wünsche Euch einen schönen Tag ! Werde mich heute leider nicht mehr melden können, muss ja gleich wieder arbeiten *mecker*
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ein kurzes hallo auch von mir,

mensch susi super drücke dir ganz feste die daumen wirst sehen einzelkämpfer schafft es.

arme anja aber wer weiß vielleicht ist es gut das du nicht zu hause sitzt es lenkt ab und dsa ist ja gut. was meinst du denn wegen zech und sprechstundenhilfe :help: verstehe ich jetzt nicht.

heute bekam ich die erste spritze und da die stellen zu weit hinten am gesäss (muskel) sind darf rafa ab morgen ran :( :o ob das mal gut geht :roll: schaun wir mal er :P freut sich schon sehr.

so nun bin ich gleich schon wieder off und auch unterwegs bis dann
ach ja die beerdigung war schrecklich
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Anja ..Du musst doch sicher auch schwer heben ?????...stimmt , es war der 12.12.... :oops: :oops:

Silke ...Du wirst sehen ...Rafa macht das schon ..Micha hat es auch ganz toll gemacht ...selbst die doofen Orgulatron hat er jetzt immer zügig reingehauen :P :P :P ......

ich fand diesen Versuch ziemlich schnell ...hab ja auch nur 9 Tg gespritzt ....
nene , beim Nächstenmal sollen sie niedriger und länger spritzen...es hatte ja gar kein Foli die Chance noch nachzuziehen... *mecker* .....

ich denke jetzt einfach , es war ein normaler Zyklus ..und bekomme ein befruchtete Kämpferchen (hoffentlich) zurück.... :dance: :dance: :dance: .......

ist doch ein klasse Versuch ....3500.- im Bauch für ein Foli ...ausgelöst wird heute auf dem Klo vom Restaurant ...na , was soll denn da schief gehen ??????? :P :P :P

ich wünsch Euch was .....

Sophia kommt sicher nicht aus der Waschküche raus... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Melde mich doch noch mal ! :D Haben gerade die Rechnung für die Kryo bekommen... 129€ !!! :dance: :dance: :dance: Ich habe mindestens mit dem doppelten gerechnet !!! :dance: :dance: :dance:

Richmo: ich meinte den Kampf, ob Du mit dem Doc reden kannst oder ob die Weiber Dich abwimmel. Hast Dich ja ausführlich mit einem Mädel im "Kinderwunsch-Forum" unterhalten.

Susi: viel Spass auf dem Klo :wink:

Sophia: jetzt ist mal gut für heute mit dem putzen :lol:

Hexe: huhu ! Alles klar bei Euch? Wohnung schon fertig geschmückt ?
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“