Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

also - ein langes Abendposting - hmmmmmmmmmmmmm - ich weiß nicht.. Irgendwie noch nicht so wirklich, oder vielleicht doch.

Momentan bin ich etwas gefrustet. Ich ärgere mich mit dieser Person herum, die Astrid diese Gemeinheiten unterstellt hat und die nun versucht, die Tatsachen zu verdrehen. Aber keine Sorge - ich bekomme das schon in den Griff.

Astrid - ich finde es schön, dass du noch Eskimos hast und der Zeitpunkt wird dann bestimmt auch gut gewählt sein, so kannst du dich dann mit deinen Kryos, der Behandlung etc. ablenken.

Constance - die Geschichte mit deinem Mann geht mir nicht aus dem Kopf. Wie ich dir sagte, ich bin für dich da - auch telefonisch, wenn du jemanden zum quatschen brauchst. Hast du vielleicht da deinen Pantherle wieder etwas raushängen lassen und die Sache ist dadurch mit hochgekocht.. Du hattest doch am WE noch deine Tage - stimmts und dann der Stress mit dem Geburtstag deiner Schwiegermutter (?) zusätzlich der Stress mit den Geburtstagsvorbereitungen deiner Tochter und dann noch die letzten Wochen, wo du ja schon fast Mordgelüste gegenüber deinem Cheffe hattest. Ich denke mal, alles ist momentan ein bisschen viel für dich und dann gibt schnell ein Wort das andere. So wie ich dich und deinen Mann jedoch von Erzählen her einschätze, bekommt Ihr das wieder in den Griff!

Nicole - schön, dass dein Fein-Us so gut verlaufen ist.. Siehste - brauchste dir keine Sorgen zu machen. Und die andere Geschichte bezüglich Toxoplasmose ist ja auch schon längst hinter dir - gelle??? Sag mal - ist das nicht ein bisschen viel, wenn du da so schwanger auf den Leitern rumturnst und den Pinsel schwingst? Auch wenn du das gerne machst, nimm bitte Rücksicht auf deinen Krümel. Du bist zwar nicht krank, aber mute dir bitte nicht zu viel zu.. Das gleiche gilt natürlich hier im Ordner für Shala und Monika.

Pumpi - na warste heute noch beim Frisör? Und wie ist es so ohne Mann schlafen??? Übrigens - ich denke bezüglich des Netzwerkes kommen wir noch auf dich zu.. Kannst du deinen Männe vielleicht schon mal fragen, wie sich Windows XP / Windows 2000 und Netzwerk vertragen? Ist bei uns immer noch so - funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert ... Wir kriegen hier langsam die Krise.
Sag mal - in was für einer Funktion bist du eigentlich bei dir in der Firma? Ich war ja damals als Sekretärin tätig und daher hatte ich auch immer mit diesen Präsentationen zu tun.

Astrid - sag mal - zum Thema Selbstständigkeit - wie läuft denn das jetzt. Hast du Angestellte und lässt für dich arbeiten? Logopädie hat doch was mit Stimmen zu tun - gelle - so mit Sprachfehlern und so - oder täusche ich mich da jetzt ganz dolle??
Übrigens - für dich noch zur Info - ich bin dabei und mache mich mit einem Schreibbüro selbstständig.. Von daher kenn ich mich natürlich auch mit den Kniffen von Kopieren, Einfügen etc. aus. Kannst ja mal einen kleinen Kurs bei mir besuchen *ggg* - ich bin auch nicht dolle teuer und du bekommst auch ne Rechnung, die du dann unter Fortbildung absetzen kannst *ggg*

Shala - ich hoffe, es geht dir besser???

Noch eine Frage - wer hat die Datei heute fehlerfrei bekommen und kann sie ggfs. anders abgespeichert nochmals an die anderen weiterleiten???

Bei uns läuft alles so seinen Gang. Micha Nachtschicht - ich nicht schlafen und und und.. Tja und vor zwei Tagen hat mein Ex dann auch mal wieder beim Töchterchen angerufen und sich dann auch tatsächlich mal fürs Zeugnis interessiert. Er wusste ja von den Absacker, aber anstatt stolz zu sein, dass Sassi sich verbessert hat - Mathe von 6 auf 4 - hat der nur gesagt: Naja so berauschend ist das Zeugnis ja nicht. Und du bist ja auch viel unterwegs. Dabei wisst Ihr ja alle, dass sie die letzten Wochen fast nur noch gebüffelt hat - So ein Idiot.

Wisst Ihr - heute hatte ich sogar ein bisgen Pipi in den Augen. Ich habe ja Micha geweckt und ihm dann von der Veröffentlichung der Namensänderung erzählt und dann kam Sassi dazu und er sagte zu ihr: Na, Töchterchen.. Es ist schon schön, dass sie jetzt nach außen hin auch wieder voll zu uns gehört. Und Micha ist auch total glücklich darüber.

Übrigens - wundert Euch nicht, dass er nicht postet *ggg* - er hat ja jetzt seinen eigenen Rechner, kämpfte die letzten Tage mit dem Netzwerk und nu kann er endlich auch sein Spiel spielen, ohne dass er mich vom Rechner verscheuchen muss.. Das nutzt er erstmal voll aus.. Naja und in der Nachtschicht hat er eh glaub ich noch nie so dolle gepostet.

So.. ich werde mich dann auch mal demnächst zur Nachtruhe begeben. Noch ein bisschen lesen - nein, nicht im Forum - sondern Stephen King, damit ich gut schlafen kann *ggg*

Gute Nacht an Euch alle und morgen nicht allzu viel Stress!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-29 22:51 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

He, ich hatte doch eben noch im alten Ordner geschrieben, zeitgleich was?!

Gute Nacht
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Gute Nacht Doro,

ist ja fast wie bei den Waltons hier *ggg*

Mit den Bildern lass ich mir mal was einfallen...

Liebe Grüße
Iris
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen,
ja, genau Iris, mit Stimme, Sprache,... Lispeln, Schlagamfälle, kehlkopfkrebs, Stottern,... kommen zu mir. Und ich bi in der glücklichen situation jetzt arbeiten zu lassen. Bin jetzt gerade Sklaventreiber. Ne, ich bin total gerührt, was die da gerade für mich machen, schmeißen die komplette Praxis, Sonntag muß ich mit einer Mitarbeiterin unbedingt spazieren gehen, damit ich ja nicht fruste, total süß. Was ich da schon vor Rührung geheult habe,...
bei Deinem posting übrigens auch. ist ja süß, Tochter! Freut sich Sassi auch so?
Der kommentar zum zeugnis ist total blöd, von 6 auf 4 ist eine Steigerung von öh, ne, rechenen kann ich so früh noch nicht. So früh kann ich allen ein Ohr an die Backe sabbeln!
aber wegen dieserforumsache laß Dich nicht frusten, das ist die ganze Sache doch echt nicht wert!!!!
Bwi uns ist es ganz ruhig, hier brennen überall kerzen, ich höre schöne musik und denk an Ecuh, die ihr Ecuh zur arbeit stresst,...
Ach, krank sein ist doch auch schön!!
liebe Grüße
Astrid
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen!

Mensch Nicole, schoen zu hoeren, dass beim Fein-US alles ok war, und Ihr jetzt wisst was es wird. Dann halt Dich mal an Iris' Ratschlaege und schwinge den Pinsel nicht zu dolle, sondern denke auch an Deinen Kruemel.
Mir faellt das im Moment leider ueberhaupt nicht schwer. Ich bin abends so platt und muede, dass ich mich zu ueberhaupt nichts mehr aufraffen kann. Die Bude sieht manchmal aus, besser nicht drueber nachdenken. Versuche das positiv zu sehen, und sage mir , mein Koerper zeigt mir einfach, wo im Moment meine Grenzen sind, aber ein bischen nervig ist das manchmal doch, wenn man eigetlich noch so viel vor hat und nix getan kriegt. Aber man kann eben nicht alles haben. :smile:

Astrid, also die Idee, dass Ihr Euch heute Erde vom Friedhof holen wollt, um in Eurem Garten was zu pflanzen finde ich echt schoen. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie Du mit Deiner Situation umgehst. Ich denke mal, keiner, der das nicht selbst erlebt hat, kann wirklich abschaetzen, wie schlimm so etwas ist. Wuensche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr das gut verarbeitet und dann irgendwann mit neuer Kraft mit Euren Eskimos starten koennt.

Ach ja Iris, kann mich Nicole nur anschliessen, krieg bei der zweiten Datei auch nur irgendwelche Hiroglyphen (oder wie immer man das schreibt), aber keinen Text, als wenn es ein falscher Zeichensatz waere. Wenn also irgendjemand die Liste nochmal in anderer Form verschicken koennte, waere das total lieb.

So, den Rest, was hier noch los war, habe ich irgendwie nicht mehr so ganz parat.

Dann mal allen einen guten Start in den Tag.

Ach ja, Tami haste mittlerweile mitgekriegt, dass Iris gestern abend schon nen neuen Ordner aufgemacht hat? Also nix mehr im alten posten... :grin:

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
ich habe euch auch gefunden! Habe aber gerade noch in den alten Ordner gepostet. Kann man den jetzt nicht schliessen? Oder wandert er dann so schnell nach hinten, dass das nicht mehr alle mitkriegen?
Ich bin so müde, wir mussten doch gestern zwei Folgen Ally McBeel hintereinander gucken. Und das nur wegen unserem Kater, wäre er früher nach Hause gekommen, wären wir vor der ersten Folge schlafen gegangen, so hatte wir angefangen und mussten natürlich dranbleiben.
Mal sehen, vielleicht werde ich ausnahmsweise mal eine Tasse grünen Tee trinken (dürfte mir 12 schlaflose Stunden bringen). Oh, Mist! Jetzt fangen die Bauarbeiter mit der Flex an.
Keine fröhlichen Grüße
Kätzchen
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Iris!

Habe Dir per mail geantwortet...irgendwie funktioniert hier gerade gar nix am Rechner, und private Nachrichten verschickt er irgendwie nicht...hoffe die mail ist wenigstens angekommen, sonst melde dich nochmal!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Monika,
danke für deine Antwort, ich freu mich dich kennzulernen. Ich glaube bis jetzt hatte ich noch nichts von dir gelesen. Das kann allerdings auch an mir liegen *grübel*
Alles Liebe
Kätzchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* bin anfänger, und deswegen schreibe ich erst jetzt in diesem neuen ordner. *rotwerd*

also ihr seid ja schon putzmunter heute. astrid, die idee finde ich auch sehr gut! ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich damit richtig liege, aber es gibt eine internetseite für menschen, denen sowas passiert ist. wenn du magst, schaue ich mal nach. sag einfach piep.

so, habe gerade schonmal die anfahrtsbeschreibung und hotels rausgesucht für unseren muscikal-tag in stuttgart.

bis später
tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Erstmal guten Morgen!

@Monika: das mit der Müdigkeit und Schlaffheit kenne ich nur zu gut...ich denke mal, Du nimmst noch Utrogest...sobald Du es absetzten kannst...(bei mir nach 12 Wochen)..ist die Müdigkeit weg...also: durchhalten!

@Kätchen: Hab Dich nicht vergessen...melde mich wegen der Maschine noch!

Sodele...melde mich später wieder...bin mal wieder etwas wirr im Kopf!..Also: Kaffeepause, und dann bin ich gleich wieder da!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“