Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Alex,
es tut mir so unendlich Leid.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und knuddel Dich gaz doll.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich spreche bestimmt für alle,wenn ich sage,wir sind hier alle für Dich da.
Ganz Liebe Grüße von Nicole
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Liebe Alex,

ich drück' Dich ganz fest :knuddel: und wünsche Dir u. Deiner Familie ganz viel Kraft. Das tut sehr weh.

Ich denke an Dich

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Liebe Alex,
Lass dich ganz fest :knuddel: auch wenn dir dadurch nicht den Schmerz nehmen kann.

Ich denke an Dich
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß nicht was ich sagen soll, deshalb laß ich es und vergieße für Dich ein paar Tränen.

@Iris: Womit DR Du denn? Ich habe Decapeptyl gespritzt und auch noch am Tag des auslösens. Fürs Spritzen findest Du bestimmt jemanden, wenn Heike es nicht kann mach ich es halt.

@Nicole: Hast eine PN von mir bekommen.

So, freue mich auf heute Abend.

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Iris!

Hab mal auf meinen Plan geguckt. Mußte am Auslösetag noch Puregon und Deca spritzen, morgens.

Ich denken mit den Spritzen geben das wird kein Problem geben, wir sind doch alle geübt darin. :lol: Mal jemand anderen pieksen.......

Momentan sind doch so viele Erkältet.... wäre das nichts für dich? Oder so ein kleiner Hexenschuß?

Toll das es jetzt so schnell bei dir voran ging. Werde mal die Tabelle aktualisieren.
LG
Manu Bild
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Ohne Worte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

Du hast wirklich nur eine EZ ? Ist es denn ratsam überhaupt diesen Versuch weiterzuführen ? Schließlich bezahlst Du ja auch eine Menge Geld dafür. Ich dachte immer wenn bestimmte Voraussetzungen während d. Behandlg. nicht erfüllt werden (wie z.B. zu wenig EZ) würde d. Versuch seitens d. Arztes abgebrochen. Ich will hier keine falschen Behauptungen aufstellen mir kamen nur dazu diese Gedanken. Versteh' mich bitte nicht falsch - aber Du nimmst ja schon genug auf Dich.

Aber vielleicht ist ja dieser Einzelkämpfer stärker als 6 zusammen *dd* !!! Das wünsche ich Dir auf jeden Fall von Herzen *knuddel* .

Bis heute Abend

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alex..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ich bin in Gedanken bei Dir ...... :cry: :cry: :cry: :cry:

Muckel ...der Doc wollte nicht abbrechen .... :roll: ....ich weiß auch nicht , was wir machen sollen ....
Hexe aus dem Löwen -Ordner hat schon gesagt , ich soll mal dei KK anrufen und fragen , was sie davon halten.... :help: .......

wegen der DR ...ich hab ja immer morgens &abends Orgalutran..gespritzt :o
ich denke , ich lass die heute abend weg........
und dann pack ich mein Predalon ins Eis ....und brings mit .... :P :P

ich hab ja noch Pregnesin ...das könnte ich doch auch nehmen ...braucht nicht in Eis.... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo, macht mal ARD an
LG Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sehr lieb Nicole würde ich gerne, bin aber leider auf der Arbeit.
Was läuft denn?
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“