Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Alex,
es tut mir so unendlich Leid.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und knuddel Dich gaz doll.
Ich spreche bestimmt für alle,wenn ich sage,wir sind hier alle für Dich da.
Ganz Liebe Grüße von Nicole
@Alex:
Ich weiß nicht was ich sagen soll, deshalb laß ich es und vergieße für Dich ein paar Tränen.
@Iris: Womit DR Du denn? Ich habe Decapeptyl gespritzt und auch noch am Tag des auslösens. Fürs Spritzen findest Du bestimmt jemanden, wenn Heike es nicht kann mach ich es halt.
Du hast wirklich nur eine EZ ? Ist es denn ratsam überhaupt diesen Versuch weiterzuführen ? Schließlich bezahlst Du ja auch eine Menge Geld dafür. Ich dachte immer wenn bestimmte Voraussetzungen während d. Behandlg. nicht erfüllt werden (wie z.B. zu wenig EZ) würde d. Versuch seitens d. Arztes abgebrochen. Ich will hier keine falschen Behauptungen aufstellen mir kamen nur dazu diese Gedanken. Versteh' mich bitte nicht falsch - aber Du nimmst ja schon genug auf Dich.
Aber vielleicht ist ja dieser Einzelkämpfer stärker als 6 zusammen !!! Das wünsche ich Dir auf jeden Fall von Herzen .
Muckel ...der Doc wollte nicht abbrechen .... ....ich weiß auch nicht , was wir machen sollen ....
Hexe aus dem Löwen -Ordner hat schon gesagt , ich soll mal dei KK anrufen und fragen , was sie davon halten.... .......
wegen der DR ...ich hab ja immer morgens &abends Orgalutran..gespritzt
ich denke , ich lass die heute abend weg........
und dann pack ich mein Predalon ins Eis ....und brings mit ....
ich hab ja noch Pregnesin ...das könnte ich doch auch nehmen ...braucht nicht in Eis....