Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

HUHU.

Blutwerte sind wieder gestiegen.

Beim US aber leider nichts gefunden. Sie hat sogar mit 2 verschiedenen Geräten gesucht. Niemand da. *mecker*

Muss am Freitag wieder hin.

Ich werde verrückt. Hilfe
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ach Mensch Emma, was für eine Zitterpartie. Vielleicht hat sich der Jemand einfach eine ganz kuschlige, recht unzugängliche Ecke ausgesucht. Da ist ja was, sonst würden die Blutwerte nicht steigen.

Ich hatte heute US. Sieht immer noch sehr mau aus. Ist zwar ne Menge da, aber es ist nur unwesentlich gewachsen seit Montag. Ich mache mir nun echt total die Sorgen. Nun bekomme ich nochmal erhöhte Dosen. Freitag ist nächster Termin. Es sieht zur Zeit so aus, als hätte ich am Montag die PU und dann am Mittwoch TR. Und Samstag geht es in Urlaub.

Emma besonders, aber auch allen anderen *dd* *dd* *dd*
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Emma, ich schließe mich der Meinung von Meggie an, da hat es sich bestimmt jemand in der unzugänglichsten Ecke gemütlich gemacht. Und freut sich diebisch, dass er nicht entdeckt wird. Viel, viel glück für Freitag.
Emma, ich hab die Nummer eures Festanschlusses nicht. Kannst du mir die Nummer per PN zuweisen? Hast du jetzt eigentlich eine neue Handynummer?

Meggie, na, selbst wenn am Montag die PU ist, hauts noch mit dem Urlaub hin. Bleib zuversichtlich.

Babett, ich wünsche dir gute Nerven für die WS.

...

Ich kann euch nur soviel berichten, dass mein ss-Test negativ ausgefallen ist. War klar, tut aber trotzdem weh. Ich sag hier ersteinmal tschüss, lese leise ab und zu mal mit. Ich will doch wissen, wie es mit euch weiter geht.
Trotzdem brauch ich jetzt Zeit für mich, wie lange weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch alles Gute der Welt.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, hab drüben geschrieben. Bin irgendwie heute sehr traurig.
Meggel
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Yassi,
..wollte Dir nur sagen, daß wir an Dich denken und uns freuen, wenn Du wieder mit dabei bist.
Fühl Dich gedrückt!
Chris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Emma, da machst Du ja echt was mit!! :knuddel:
Ich drücke weiter die Daumen, dass noch alles gut wird! *dd*

Yassi, klar tut es tierisch weh, auch wenn man das Ergebnis eigentlich schon weiß!
Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser, und wir hören dann wieder von Dir! :knuddel:

Weiß eigentlich jemand, ob die Praxis über Weihnachten länger zu hat, oder nur die Feiertage? Mache mir jetzt Sorgen, falls wir doch noch eine Zusage für einen Versuch bekommen, dass ich dann nicht mehr starten kann, weil die Praxis Urlaub macht! :-?

Meggie, auch Du hast meine Daumen! *dd*
Wo geht's denn hin in Urlaub? Da bin ich doch ein bißchen neidisch, wir wollten eigentlich über Weihnachten auch wegfahren, wird aber nichts draus!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
yassi, :knuddel: halt ein wenig abstandt von uns :cry: bis es dir wieder besser geht.ich werde mich immer freuen etwas von dir zu hören.ich wünsche dir ganz viel kraft . :knuddel:

emma,für morgen *dd* *dd* *dd*

meggie,du hast ja morgen auch wieder us *dd* *dd* *dd* auf das sir gewachsen sind.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Yassi: Tut mir einfach nur leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gönn Dir jetzt 'ne schöne Pause, mache einfach Sachen, die Dir guttun und Forum ist auch nicht wirklich wichtig.

Babette: Hört sich doch gut an, Chrissi ist mir zwei Dreizellern schwanger geworden, also!!!

Emma: Alles erdenklich Gute für heute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meggie + Chris: Für Eure US heute auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder an Bord...
War heute beim US und meine GMS ist bei 7mm. Am Dienstag bekomme hoffentlich einen netten Anruf der Biologin und am Mittwoch ist dann Transfer..hoffe, die "Kleinen" machen mit.
Wünsche euch ein schönes Wochen-ende!
Liebe Grüsse
Chris
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

es ist vorbei.

Heute morgen wieder nicht im US und Blutwerte leicht gefallen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“