ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@elisabet: super! Schön, daß Du "nachziehst", freu mich für Dich! Nee, ein Wettrennen machen wir jetzt aber nicht draus ;-)

Liebe Grüße!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch geht das jetzt schnell bei euch viel glück ich starte morgen mit der ersten spritze menogon.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallöle, habe am Freitag nochmal Ultraschall, Punktion wird wohl am Montag sein. Noch ein bißchen Zeit zu wachsen für die kleinen Eierchen.
Man Athene, da liegst Du schon unterm Messer, halt uns nur auf dem Laufenden!!!
Liebe Grüße, Elisabet
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@athene
wann fährst Du los und wie lange bleibt Ihr in Bregenz? Ich plane auch gerade die Reise. Hast Du ein gutes Hotel?

@die Neuschwangeren :D jackarro & eskimo
wie geht es euch? Was sagen die Untersuchungen? Gebt mal Bescheid.

Liebe Grüsse, Elisabet
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Guten Morgen!

@elisabet: Wir fahren morgen vormittag los, wir haben eine Ferienwohnung gebucht, wo wir flexibel an- und abreisen können, bin mal gespannt.

So allmählich kann es dann auch wirklich mal rum sein - tut Euch auch die Brust so weh?

Liebe Grüße,
Athene
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@athene
mit der Ferienwohnung hört sich gut an.
Fiese Brustschmerzen hatte ich auch bei vorherigen Versuchen. Am schlimmsten nach der Auslösespritze. Konnte kaum schlafen, weil voll empfindlich!
Drück Dir ganz fest die Daumen für die Punktion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trink ganz viel Wasser od. Tee und Buttermilch ist auch gut!

Liebe Grüße, Elisabet.
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

so, heute war ich beim US und........

Nr 2 ist aufgetaucht. Etwas kleiner aber mit Herzschlag und deutlich in seinem eigenen Haus. Sie sind jetzt 8 und 6 mm gross.

Wie meinte mein Gyn, Ich steh zwar vorm Regal , bin aber noch nicht an der Kasse und soll es noch eine Weile für mich behalten. Wenn alles gut läuft mach ich der family dann eine neujharsüberraschung draus.

Lustig wirds vor allem für meine Schwiegereltern. Meine Schwägerin ist nämlich auch schwanger mit Nr. 2. Und Ihre 1. Tochter war der totale Überenkel so , daß man echt immer gesagt hat , hoffentlich legt sie bald eins nach. Aber von 1 auf 4. da werden dei steig umfallen.

Ich versuche mich darin zu üben zu denken das eine SS in der Regel gut geht und nicht in der Regel schlecht und ich meinen Beitrag zur FG-Statistik geleistet habe.

also Mädels *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Heiter weiter !
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Jackarro,
das hört sich ja richtig gut an :dance: :dance: :dance: , freue mich sehr für Euch. Zwillinge!!!!
Hattest Du von dem Versuch nichts erzählt? Bei mir wissen es die meisten. Wie soll man sich denn auch in der Versuchszeit verstellen, würden ja alle denken, die hat se nicht mehr alle :D . Blöd ist dann natürlich das alle sehr früh nachfragen werden, aber das ist dann halt so. Ich denke eine negative Einstellung bringt gar nichts. Jetzt hast Du eine Chance auf zwei wundervolle Kinder und damit fangen die Sorgen ja bekanntlich sowieso erst für die nächsten Jahrzehnte an. Und wie Du schreibst, Deinen Beitrag zur Statistik hast Du geleistet, da müssen die jetzt auch bleiben!!! Dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , Deine Elisabet.
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@elisabet

Ich bin mit dem Thema Kinderlosigkeit und IVF immer sehr offen umgegangen. Weiss jeder und konnte jeder fragen. Wenn Tipps wie Urlaub machen kamen, habe ich auch entsprechend geantwortet. Unsere Familien wussten/ wissen , daß wir es noch mal versuchen wollten nur den Zeitpkt haben wir verschwiegen. Ich empfinde es als stressig wie so nen Versuchsmaus im Käfig betrachtet zu werden. Kann auch schlecht mit Mitgefühl umgehen. Letztes Jahr habe alle innerhalb kürzester Zeit angerufen und gratuliert und sich für uns gefreut. Und 1 Woche später konnste dann allen wider nen Stop verkünden. ne Danke !
Das einzige was schwierig ist , ich bin eine leidenschaftliche Biertrinkerin und jetzt wird schon geschielt warum ich nix trinken und im Reitstall warum ich nicht reite. :lol:

Und ansonsten, ich spritze mich immer allein,bin freiberuflich und mein Mann selbstständig.
Heiter weiter !
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

So Mädels,

@jackaroo: das ist eine wunderbare Nachricht. Alles Gute weiterhin für Dich und die beiden Kinder!

@alle Stimulatinnen, Downreguliererinnen und Mensherbeisehnerinnen: macht's gut, haltet Euch wacker und paßt auf Euch auf. Elisabet: meine Daumen für Dich am Montag!

Wir fahren morgen spätvormittag los, Freitag ist dann der große Tag, und ich hoffe, wir kommen Di oder Mi zurück.

Liebe Grüße an alle,
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“