*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Gik

warum als Versager dazustehen???

Wir alle haben vom Grunde her das selbe Problem, und da könnten wir uns alle so fühlen, aber es ist Quatsch
und nur deshalb ein Gerüst um sich zu bauen empfinde ich als Blödsinn, sorry aber es ist nun einmal so

Und warum solltest Du nicht erwünscht sein????

Nur weil ich eine andere Meinung geäußert habe als die Deine???
Gik glaube mir ich weiß wie es ist sich as Versager zu fühlen und nicht nur was KiWu angeht aber deshabl habe ich trotzdem ein recht auf Leben..

auf mein Leben aber das kann nur ich mir geben

Also müßt IHR eine Entscheidung treffen aber auch mit den Konsequenzen leben

ich will Dir nicht wehtun ich habe nur den Eindruck das Ihr Euch in etwas verrannt habt und den Weg nicht mehr findet....

Sorry wenn Dich meine Worte verletzen, aber sie sind einfach nur ehrlich gemeint

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ich akzeptiere jeden seine Meinung - aber der kleine Unterschied zwischen uns ist, das ihr, wenn das Glück belohnt wird , das von euren lieben Mann ist. Wir sind uns darüber einig, es kommt auf die Liebe an- aber muß ich den jedem besten Freund sagen, hör zu , das Baby unter meinen Herzen ist nicht von Gorilla!
Bitte nicht böse auf mich sein, wenn ich für heute schließe.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
yvonne28272
Rang0
Rang0

hallöchen.

Beitrag von yvonne28272 »

Da habe ich euch ja doch wieder gefunden.war 2 tage nur im krankenhausstress.meine oma liegt dort,hat alzheimer.wenn man so ein leid sieht,kommt einem das eigene ganz schön klein vor.
wir hatten anfangs auch das problem,es anderen zu sagen.mein mann hat es auch ganz schön getroffen,dass unsere kinderlosigkeit an ihm liegt.aus rücksicht auf ihn,habe ich es nicht erzählt.aber dann hat er es ganz von allein unseren freunden und an der arbeit gesagt.ich mußte ja auch an der arbeit bescheid sagen,weil ich ja krankgeschrieben wurde.mir gegenüber hat sich keiner irgendwie komisch geäußert.am ende sind ja alle froh,wenn sie nicht solche probleme haben :) :) :)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,mir fällt nicht mehr viel dazu ein. bin ziemlich enttäuscht.

das war doch die ganze zeit nicht der springende punkt! wer HI macht,sollte sich von vornerein im klaren sein,was das bedeutet! aber du musst dich sicher nicht rechtfertigen,vor keinem! und man sieht kaum einen kind an,wer mutter und vater sind...also,frage mich da jetzt,was du meinst.

ausserdem haben dir stephie und claudia in einem anderen punkt helfen wollen....
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Gik

es is aber Eure Entscheidung, Eure Liebe also auch Euer Kind

also hat das nichts mit Versagen zu tun

und Ihr wußtet doch sicher vorher was auf Euch zukommt,
und da kann man im Nachhinein keinen für verantwortlich machen

und was sollen wir sagen die nie Kinder haben werden????

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hallo yvonne!
schön,dass du da bist ;-)

wnen du magst,schau mal auf seite eins,da haben wir unsere tabelle. kannst mir per PN deinen daten shcicken,dann setz ich dich da rein ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hallöchen ihr lieben,

habe den PC kurzzeitig zurück erobert. Mein Männe hat doch heute mit unserem Bekannten weiter am PC gebastelt. Nu isser wieder frei und ich wollte doch wenigstens Euch allen noch eine gute Nacht wünschen.

Gik, nimm Dir doch nicht immer alles zu Herzen, was fremde Leute sagen, auch wenn es mal Freunde waren. Hier bist Du immer willkommen und wenn Dir hier auch mal andere Worte gesagt werden, als Du hören möchtest, dann hat es doch nur was damit zu tun, das Dich alle gern haben und Dir helfen wollen, das ist doch echte Freundschaft und Hilfe.
Also Kopf hoch und nach vorne schauen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße Eure glückliche Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels ich bin wieder da.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

kann das sein das ich hier die ganze Zeit was falsch verstanden habe?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu manu und grit!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“