Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU und ein fast fröhliches Guten Morgen,

Nicole - deine Mail habe ich bekommen - danke dir!

Bin noch etwas müde - weil - jajajajaja Nachtschicht heißt bei mir halt auch immer Nachtschicht...

Die nochmals aktualisierte Liste habe ich gerade an Anja geschickt. Sie kann diese wohl problemlos öffnen und wird sie entsprechend weiterverteilen. So.. und wenn dann immer noch Probs sind, dann bitte bei mir melden. Dann wird gescannt und weiterverteilt.. *binhaltnefaulesSocke*

Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

Astrid, ich wünsche Dir, dass Du deine positive Einstellung beibehälst ! Was Du durchgemacht hast, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich würde wahrscheinlich.........ich weiß nicht was ich würde aber es würde mir ganz schrecklich gehen. Das mit dem Pflanzen finde ich auch sehr gut. Da hast Du ein symbolisches Ende mit einem neuen Anfang verknüpft.

Nicole, herzlichen Glückwunsch zum Dreibeinchen ! Alles Gute weiterhin !

Doro, über den Spruch "ich stempel jetzt die Bettkarte" musste ich herzlich lachen !
Welchen Stimu-Tag hast Du heute ?? Ich den 4. und gleich habe ich mal 150 DM auf die Badfliesen geworfen. Die Ampulle ist mir runtergefallen und eine Ecke Glas am Boden abgebrochen. Zur Krönung bin ich in den Splitter reingetreten und musste mir heute morgen noch 10 Minuten den Fuß einweichen, damit ich ihn wieder rausziehen konnte. Schön, gleich mal wieder zu spät ins Büro gekommen. Habe zwar Gleitzeit aber eigentlich wollte ich um 14.00 und nicht um 15.00 Uhr gehen. Aber egal.

Eben habe ich in meinen Posteingang geguckt, da waren 35 E-Mails drin. Unsere Firma hat bei Märklin ein Waggonmodell mit Firmenlogo anfertigen lassen. Dieses Modell haben sie in die Märklin-Sammlerzeitung gesetzt mit meiner E-Mail-Addi. Jetzt wollen die Leute dieses Ding haben. Ich weiß weder wie ich es verschicken soll, noch wo ich die Verpackung hernehme noch was ich denen abnehme. Am besten schreibe ich das Doppelte des EK Preises, dann will ihn keiner mehr (hihi sehr geschäftstüchtig). Nee, aber ich sehe schon, das gibt die nächste Sch...-Aktion für mich. Entweder wir ziehen um oder wir haben Weihnachtsaktion oder wir verschicken Waggonmodelle. ICH HABE EINFACH KEINE ZEIT FÜR SOWAS, warum merkt das keiner ??

Mit meinem Mann renkt es sich so langsam wieder ein. Obwohl meine Zweifel bzgl. Fortsetzung der Behandlung noch nicht ausgeräumt sind.
Aber jetzt spritze ich erstmal weiter und gehe zum US und dann kann ich immer noch entscheiden........

so, muss erstmal alle E-Mails ausdrucken und die Post von vier Tagen liegt hier auch noch, ungeöffnet, versteht sich...........

Bis später

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Constance - das hört sich doch schon besser an mit deinem Männe.. Aber wat machste da aus einem Gonal F - Wischwasser??? Also - ich hab mir ja schon mal die Hände damit gewaschsen *ggg* - aber als Wischwasser hab ich es noch nicht benutzt.. Glänzt die Fliese denn jetzt schön, denn für mehr reicht der Inhalt ja wohl kaum und wenn dann nur ne große Mosaikfliese - gelle???
Ich will auch so ein Märklin-Auto haben *ggg* - Aber mal im Ernst bei dir könnte ich doch als erstes mein Schreibbüro anbieten, dann würdest du ein bisschen entlastet sein und die Dokumente könnte ich ja per Mail versenden.. gelle??? Oder ich poste einfach für dich und schreibe deiner Firma dafür die Rechnung - was hälste davon.. Dann muss ich auch nicht so dolle auf die Rechtschreibung und Grammatik und Form und überhaupt achten...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten MOrgen,

ach was ist das doch für ein schönes Wetterchen draußen. Nur leider sitze ich mal wieder hier drin.

Also Iris, ich habe Deine Listen einwandfrei erhalten. Also abgesehen von den "kleinen Fehlern". Aber ich konnte sie öffnen und formatieren. Sowohl die excel, als auch die word. Null problemo.
Du hattest mich gefragt, was für eine Position ich hier einnehme. Das ist gut. Alsooooo. Wir sind ja nur ein 6 Personenbüro. Als ich hier vor 6 Jahren angefangen habe, waren wir nur zu dritt und ich die einzige Frau. War also Mädchen für alles. Administrative Aufgaben wie das so schön heißt. Aufträge, Rechnungen und alles drumherum halt. Bin aber halt nen fixes Mädel und dann hat mich das bald nicht ausgefüllt und ich habe erst die Angebotsschreiberei mit übernommen und dann noch Kundenberatung und dann noch Marketing. Letztes Jahr wurde mein Vertrag dann in Verkauf Innendienst geändert. Unterstützung der Kollegen, die zu 2/3 im Innendienst und 1/3 im Außendienst tätig sind. Die Aufträge, Rechnungen und das andere habe ich abgegeben. Jetzt macht das die neue Kollegin. Aber da die noch nicht so fit mit allem ist und es doch vertrauliche Sachen in Firmenentwicklung etc. gibt, mache ich dann solche Sachen noch. Zusätzlich mache ich hier das Marketing. Zur Zeit halt die Messevorbereitung inkl. aller Prospekte etc. Über arbeit kann ich mich im MOment nicht beklagen.
Geschlafen habe ich übrigens auch super. Ich habe da keine Problem mit. Zum Glück und beim Frisör war ich gestern abend auch noch. Mal bei einem anderen. Ist in einem großem Supermarkt untergebracht. Habe ich mich bei den Preisen fast auf den Hosenboden gesetzt. Für waschen, schneiden, fönen € 32,30. NOch nicht mal Neuschnitt hatte ich.

Ich glaube ich muß dann gleich auch nochmal im alten Ordner nachschauen, was ihr da noch so alles verzapft und geschrieben habt.

Constance, wie weit bist Du jetzt eigentlich mit Deiner Stimu, daß Du gestern von evtl. Abbruch gesprochen hast. Wann hast Du ersten USs? *ascheaufmeinhauptdasichdasvielleichtüberlesenhabe*

Rebecca, Dir geht es auch gut? Arzttermine alle überstanden und alles roger? Was hast Du Dir denn schönes schenken lassen?

Tja, im Moment fällt mir nix weiters Neues ein. Ach ja, die Versicherung zahlt direkt. habe gestern mit denen telefoniert. Sobald diese Woche das Gutachten da ist, wird der Betrag angewiesen. Ist doch auch schon mal was, oder?!

Monika, geht es Dir immer noch gut? Keine Anzeichen von bösen SS-Nebenwirkungen? Hoffen wir mal, daß das so bleib.

Ach ja gestern war ich in einer Apotheke und hatte nochmal Himbeerblättertee geholt. Fragt die mich: "Sind Sie ss?" Ich, nee, leider noch nicht, aber hoffe auf dem besten Wege dorthin. Mit ICSI. Und das das die Durchblutung anregen und die GMS aufbauen soll. Sie sagte mir, daß ihre Hebamme, das damasl zum letzten drittel der SS empfohlen hat, um den Gebärmutter zu kräftigen.
Komisch, oder? Ich dachte das der Tee leicht wehenfördernd ist.

Claudia
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Guten Morgen allesammt!

So langsam erholen wir uns von den Ereignissen der letzten Tage (mißglückte Adoption). Es besteht zwar noch eine Resthoffnung (wir haben die Kindsmutter angemailt, dass sie endlich mal Klartext reden soll und als Antwort kam, dass es noch keinen Klartext gäbe usw usw.), aber wir versuchen, nicht daran zu denken und ganz "normal" mit der IVF weiterzumachen (ist auch eine gute Ablenkung und gibt uns das Gefühl, keine Zeit zu verlieren). Gestern habe ich mal wieder Geld ausgeben dürfen (ist doch schon Quatsch: die Kasse zahlt der Frau den HIV-Test, dem Mann nicht....), was soll es - muß man halt zweimal richtig parken, und das Geld ist wieder drin :smile:
Ich habe zwar immer noch Probleme, abzuschalten und regelmäßig zu essen, aber wenn meine Spätdienste vorbei sind, kann ich wieder ins Sport-Studio gehen und meinen Frust abtrainieren (hat bisher immer geholfen). Eine esoterisch Angehauchte Arbeitskollegin sagte uns ja 2-3 Kinder und eine SS-Wahrscheinlichkeit von 80% für dieses Jahr vorraus. Ich glaube ja soetwas normal nicht, ABER so etwas würde ich schon ganz gerne glauben...
Einen Schönen Tag noch
Bernie
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, Claudia, das habe ich auch gehört. Im anderen Forum hat eine Frau mal keinen Himbeerblättertee in der Apotheke bekommen, weil sie noch so dünn war. Die Helferin wusste wohl nicht, das es auch beim Schwangerwerden helfen soll. War auf jedenfall eine riesen Welle! Mal sehen, wenn ich im Mai wieder einsteige werde ich ihn auch probieren. Solange halte ich mich an Storchenschnabeltee. Der schmeckt auch gar nicht so schlecht.
Alles Liebe
Kätzchen
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

prima Anja!!!...jetzt kann selbst ich die Liste lesen!

Allerdings ist meine Tel-Nr. falsch!...Die 1 muß weg..dann stimmt sie..:smile:

gruß..Nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmmmmmm - Nicole - welche 1 - da sind so viele in deiner Telefonnummer - die in der Vorwahl oder die in deiner Anschlussnummer *ggg*

Eye - wo steckt Ihr denn alle - Hab heute meinen Großputztag und keiner da, der mir die Pausen verschönt???

Übrigens - *ggg* - ich lerne am WE Andreas kennen *FREU FREU FREU* und dann im Februar auch noch Bine und Chrischn *nochmehrfreu* Naja und die Krönung ist ja dann eh das Treffen mit Euch im März.. Also wenn das nix Gutes ist.

Pumpi - ich habe deinem Männe gestern Abend noch ein Mail geschickt.. Sag mal - du bist doch jetzt auch bei den Fixerinnen - gelle? Oder was bekommst du für Medis für die Stimmu??? Hat es eigentlich noch geklappt mit dem anderen Medikament (ich meine deine Frage beim Doc).
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallihallo, eigentlich wollte ich mich ja um den Garten kümmer - wir haben hier nämlcih super Wetter, aber ich muß hier doch erst nochmal gucken.
Iris, viel Spaß beim Putzen!! vielleicht ist bei mir heute ja noch der Keller dran. Mir hilft es für einen Neuanfang immer, wenn ich aufräume. Also ran!!
Das mail kommt erst abends, mein Menne ist nämlich schon in der Praxis. g'ing dann zu schnell!! Geht es Dir denn heute besser? Bei uns stand heute morgen in der Zeitung, daß gerade die Magen Darm Grippe umgeht!!
ich bearbeite meinen Mann ganz vorsichtig wegen Frankfurt. Iris hat mir davon erzählt, und wenn ich darf, würde ich auch gerne kommen!!
kätzchen, dann starten wir ja ungefähr zeitgleich!!
Claudia, immer schön trinken!! Wann geht es genau los?
nicole, hast Du schon angefangen pinsel zu schwingen?
Constance, so ist es doch gut, mal gucken was Dein uS sagt, drück Dir die Daumen!
Oh, ich höre gerade im Radio: milder Frühlingstag, 15Grad. Ich genieße das gute Wetter für Euch mit!! Am Wochenende soll es aber auch schön werden!
Claudia, schon mal was, das die Versicherung zahlt! Dann gehen die Medis ja für die Kryo!!
so, mal weiter gucken!
Liebe grüße
Astrid
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,

bin gerade fleißig, obwohl mein chef nicht da ist. mir hat man heute eine datenbank verpasst und jetzt muss ich erstmal sämtliche daten eingeben. macht aber spaß.

prima, dass es jetzt mit der adressliste funktioniert.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“