Ich weigere mich! Jawoll!
Ich hab meine Tage und zig Liter Wasser gezogen und das hat nix mit Advent und Leckereien zu tun...neineinein...das ist pures Wasser, da bin ich mir ganz sicher

Julchen !! Du bist Spitze ! hi hi - o.kay, Du bekommst ein dickes fettes LOB !!
 Julchen !! Du bist Spitze ! hi hi - o.kay, Du bekommst ein dickes fettes LOB !!   

(... das hat aber nix mit Gewicht zu tun !! ha ha)
 (... das hat aber nix mit Gewicht zu tun !! ha ha)   

Ela !! Wassereinlagerungen hab ich auch !!
 Ela !! Wassereinlagerungen hab ich auch !!   
   Furchtbar !! Kann man dagegen überhaupt was machen ???
 Furchtbar !! Kann man dagegen überhaupt was machen ??? 
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Jule !!! *dasistderbrüllerschlechthin*
 Jule !!! *dasistderbrüllerschlechthin*   

... aber wir meinen das GEWEBSWASSER !!
 ... aber wir meinen das GEWEBSWASSER !!   
   Ich erlaube Dir aber für morgenfrüh ein Stück Schoki aus dem Advents-Kalender !!!
 Ich erlaube Dir aber für morgenfrüh ein Stück Schoki aus dem Advents-Kalender !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

, wollte keinen, damit ich nicht noch mehr nasche. Und meiner Großen habe ich fast nichts zum Naschen reingemacht, habe ich dann auch weniger. Aber die Plätzchen!!!!! Ach ich liebe die Adventszeit.
 , wollte keinen, damit ich nicht noch mehr nasche. Und meiner Großen habe ich fast nichts zum Naschen reingemacht, habe ich dann auch weniger. Aber die Plätzchen!!!!! Ach ich liebe die Adventszeit. 
   ... ach Jule !!
 ... ach Jule !!   Trinken macht echt soviel aus ?? AHA !! Na dann Prost !! hicks
 Trinken macht echt soviel aus ?? AHA !! Na dann Prost !! hicks