Auf ein Neues...
@Taschenbear, ohne viele Worte ein dickes

... wann ist die Pechsträhne in diesem Ordner endlich vorbei?!
@Birgit, gratuliere zu der fetten Ausbeute, und

für eine rekordmässige Befruchtungsrate

!
@Zausl, wie schön, dass die Mens endlich da ist!
@Stella, tut sich was bei dir?!
@Wickelwutz, wie geht es dir?
@Sandy, wie heisst das Hundchen, und wie alt ist es? Unsere Nachbarn haben eine Leonbergerin, eine ganz Süsse, gegen die ist sogar unser Rotti-Mix zierlich!
@alle, die Antiproportionalität von Intelligenz und Fruchtbarkeit wurde erst Sonntag wieder bewiesen, als die superdoofe Freundin eines Bekannten ihr zweites innerhalb von anderthalb Jahren zur Welt brachte. Per KS im 8.Monat, weil die Person kleiner als 150cm und zu einer normalen Geburt nicht in der Lage ist. Sie ist schon mit ihrem ersten Kind VÖLLIG überfordert...
Allerdings hat ein dänischer Soziologe diesen Zusammenhang auch erkannt und kam vor ein paar Wochen mit dem Vorschlag, den "weniger Intelligenten" Geld zu geben, wenn sie im Gegenzug auf Nachwuchs verzichteten... DAS finde ich dann doch zu krass, erinnert mich tendenziell an braune Zeiten.
Was anderes, ab morgen (nee, heute!) früh pinkele ich auf LH-Stäbchen. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ei bald hüpft... dann habe ich nämlich auch bald Transfer (Kryo).
Die liebe Alex1972 aus dem Chat hat mir ein Care-Paket mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee in das naturheilkundliche Entwicklungsland Schweden geschickt, also trinke ich tapfer von dem grauslichen Himbeerblatt-Gesöff und hoffe, dass es was nützt... (Mein Freund war beim Anblick und vom Geruch der Tees entsetzt und ist jetzt entgültig überzeugt, dass alle Deutschen ´ne Macke haben...

)
Puuh, erst vier... um 7 hab´ ich FeierMorgen!
Liebe Grüsse an alle WINTERMÄDELS von eurer
Carita