Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

sieht noch alles gut aus, Werte ok und Herzchen schlägt und gewachsen ist es auch! :D :D :D :D :D Es waren alle zufrieden!
Wir hatten wieder eine schlecht durchschlafene Nacht, weil ich abends ganz leichte Schmierblutungen und deshalb die Panik gekriegt habe.
Nach dem Termin habe ich mich erstmal wieder aufs Ohr gelegt, mein armer Mann muss arbeiten, obwohl er auch ganz schlecht geschlafen hat. :(
Das war der letzte Termin in der Kiwu! :cry: Wir hatten ja Höhen und Tiefen dort, aber wahrscheinlich fällt gerade deshalb der Abschied schwer.

Susan, gut, dass Du so früh dran warst! Dann musst Du nicht so lange hungern. :wink: Und nun ... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Petra, für Dich auch!!! Drillinge im 8. Versuch... Ich wünsche Dir, dass Du vorher einen bekommst! *dd* Na, hoffentlich geht bei ihnen alles gut! Die "Empfehlung" wär ja eine schreckliche Entscheidung, die ich keinem wünsche. Wir sind trotzdem superfroh, dass wir uns diesmal für drei entschieden haben, wo wir schon mal drei hatten.

Katerle, gute Besserung! Hat es Dich denn voll erwischt oder kannst Du wenigstens ein bischen gemütlich lesen und so?

Stella, danke für den Küchentrost!!!
Es tut mir so leid mit der Mens. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gibt es denn keine Chance, dass Du in diesem Jahr vielleicht wenigstens noch anfangen kannst? Vielleicht können sie Dir die Medis schon verschreiben? Hast Du eigentlich mal Deine KK angeschrieben?

Aki, das ist schön! Hoffentlich hört es bald auf mit den Schwankungen. Hast Du langes Protokoll gemacht? Die DR-Spritze hat bei mir auch ziemlich lange gewirkt, ich hab danach nur noch Synarela genommen.

Liebe Grüße :D
Euer kurzfristig mal wieder erleichtertes :D Mondschaf
Zuletzt geändert von Mondschaf am 03 Dez 2003 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Katerle: gute Besserung!

@Mondschaf: super! weiter so!
Ich hab 2 Packungen Menogon geholt als ich den halben #Tag Schmierblutungen hatte. WErde in jedem Fall versuchen mich einzudecken wenn das geht. KK hab ich angeschrieben weil die an meinem Px-wechsel und damit an der Verzögerung nicht ganz unschuldig waren. Bis jetzt nur Zwischenbescheid, dass es in Bearbeitung ist.

Muss raus hier, bin im scannerraum :oops:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

hallo ihr lieben,

eure *dd* und gedanken haben geholfen: PU ist am freitag!
nach dem US heute um 10.00 war ich wieder ziemlich down, da zwar mindestens 3 brauchbare follis zu sehen waren, aber doc meinte, er müsse den heutigen östrogenwert abwarten. ich solle um 15.00 anrufen und dann sehen wir weiter. ich versuch jetzt einfach, die blöde panik, die mich wieder überkommen hatte, zu vergessen und freue mich, dass ich diesen schritt geschafft habe. heute um mitternacht muss ich in die notaufnahme, wo ich die auslösespritze bekomme (hier wird anscheinend nichts zu hause gespritzt).
mein mann ist ganz aus dem häuschen, obwohl auch er nicht ganz angstfrei ist. vor ein paar monaten haben wir gemeinsam im fernsehen den film "maybe baby" gesehen, und es im nachhinein bereut ...

Mondschaf
:dance: dass alles in ordnung ist!

Katerle
schon dich, viel schlaf, flüssigkeit und vitamine, und ja nichts anstrengendes machen! :knuddel:

Susan
*dd* für die befruchtungsparty! *dd* vier ist doch ganz o.k.

Stella
viel spaß beim treffen :D

aki
schön wieder von dir zu hören. das gedicht gefällt mir gut :)

muss noch was kochen ...

lg
maja
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Maja,

hoffentlich war der Östrogenwert ok??? *dd* *dd* *dd* Hoffentlich hast Du nicht so einen weiten Weg in die Praxis, Mitternacht, brrrhhh. :wink:

Liebe Stella,

das mit dem Menogon ist doch schon mal gut! Viel Glück mit der KK! Ja, derzeit vertrösten sie einen auf die Grundsatzentscheidung der Spitzenverbände, das wurde uns auch gesagt, als wir mal nachgefragt haben. Ich wünsche Dir eine positive Entscheidung, wenn der finanzielle Druck erst mal raus ist, ist das doch eine riesen Erleichterung.

Vielen Dank an Euch für die guten Wünsche! :knuddel: :knuddel: Es wär doch wirklich schön, wenn man da ganz naiv rangehen und gar nicht darüber nachdenken könnte.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier war ja richtig was los.

Mondschaf, schön, dass Alles so gut aussieht. Was sagt der Arzt zu den Schmierblutungen?

Susan, *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Maja, schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aki, schönes Gedicht!

Katerle, gute Besserung!!! :knuddel:

Stella, das ist ja blöd. Vielleicht kommt sie ja noch.
Viel Spaß beim Treffen. Wir waren gestern mit dem Gelsenkirchen-Ordner essen. War auch sehr schön.
Unser Hund sucht auch gerne den Küchenfußboden ab, ist manchmal echt praktisch.

Ach ja, darf ich Euch noch ein bischen neidisch machen? Nein? Egal!
Muß erst Dienstag wieder arbeiten :dance: :dance: :dance:

So, werde mich jetzt mal ein bischen auf die Couch legen, kriege bestimmt auch bald meine Mens, mir ist so, als wenn da was im Busch ist.

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Ihr schreibwütigen Weibsen ......

als erstes mal an KATERLE gute gute Besserung, auf dass es Dir bald wieder besser geht. Du bist doch echt eine Pechmarie :knuddel: .......

@Gaby
schönen Urlaub !!! Hast Du es schön *ganzneidischbin*. Heute abend in 14 Tagen habe ich auch Urlaub - wie schön. Schlaf gut rein .......... so jung kommen wir nicht mehr zusammen :wink: !

@Maja
die dritte im Bunde, die diese Woche PU hat - toll. Da mußt Du heute ja noch lange wachbleiben, Du Arme ....... ich wünsch Deinem Mann und Dir viel Spaß in der Notaufnahme :D !!

@Susan
da hattest Du ja Glück, dass Du gleich in der Früh drangekommen bist. Bei zwanzig PUs kann sowas dann schon dauern ..... 4 Follis sind doch nicht schlecht, mußt Du morgen in der Praxis anrufen, wie es weitergeht oder weißt Du schon, wann der voraussichtliche Transfer sein wird?

@Stella
ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Krankenkasse. Das wäre dann wenigstens noch ein Lichtlein am Horizont ...... wenn schon die Mens nicht kommt.

@Aki
das Gedicht ist sehr schön.

@Petra
habe grade gesehen, dass ich Maja und Dich verwechselt habe in meinem letzten Posting - werde halt doch langsam alt. Sorry. Weiterhin viele *dd* *dd* *dd*

@Mondschaf
Deinen heutigen Ultraschall habe ich leider auch übersehen, aber es freut mich, dass weiterhin alles in Ordnung ist. UND DAS WIRD ES AUCH BLEIBEN !!! Der wievielte Versuch hat jetzt eigentlich geklappt?
Ah, da habe ich Dich falsch verstanden, ich meinte, Du meinst das Üben nach der OP. Meine Mens müßte dieses Wochenende kommen und sie wird auch kommen, ich merke das irgendwie, trotz des Übens. Wie gesagt, wir "üben", es muß ja nicht gleich klappen ..........
Und habt Ihr jetzt endlich gebucht?

@Guinevere,
Dezember ist es, wo bist Du?

@Silke
gibts schon was Neues? - Heute hat mir eine Arbeitskollegin zufällig erzählt, dass Ihr Onkel jetzt mit der Frau des Mannes verheiratet ist, mit dem ihn seine erste Frau betrogen hat. Auf meine Frage, wie denn das gekommen sei, sagte sie, er habe damals die Frau angerufen und ihr gesagt, dass seine Frau mit ihrem Mann ein Verhältnis habe. Sie hätten sich dann auch getroffen und so kam das ganze. Das Lustige ist, das die beiden total glücklich sind und die "Fremdgeher" zwar auch geheiratet hatten, zwischenzeitlich aber schon wieder geschieden sind.

@Gissmolino, Ini, Betty, viele liebe Grüße !!!

Freue mich auf morgen, werde nicht allzu lange arbeiten und dann mit der S-Bahn nach München fahren und mich mit einer Freundin zum bummeln treffen. Kaffee und Kuchen natürlich inklusive. Und am Freitag-morgen bin ich gleich wieder mit ein paar Frauen auf Tour, da gehen wir gemeinsam zum frühstücken. Die Kilos können also gar nicht verschwinden .........

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,

Katerle
Auch von mir gute Besserung.

Gaby
Danke für deine PN. Habe dir schon geantwortet.

Maja und Susan
Viel Spaß bei der PU. :lol: :lol: :lol:

Stella
Drücke dir die Daumen bei der KK.

Aki
Schönes Gedicht.

Bin heute Abend erst gegen 22.00 Uhr hier wieder eingetrudelt, ohne daß der Herr wuste wo ich war. Hat allerdings auch nicht angerufen und nachgefragt.
Habe mich beim Masseur durchkneten lassen. Da ich nervlich etwas angeschlagen bin und auch mein Magen etwas verrückt spielt habe ich meine Hausärztin dazu bekommen mir die aufzuschreiben. Jetzt habe ich totalen Muskelkater. Anschließend hatten wir unseren Frauenabend (ungewollt kinderlose Paare). Nach den Stunden geht es mir immer besser. Nächste Woche werde ich den Termin mit dem Anwalt machen. Mal sehen was der mir so rät.
So jetzt eine gute Nacht.
Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND VIELE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: feier schön !!!!

Gruß Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen alle zusammen,

@gaby ich besten Wünsche und Glückwünsche zum Geburtstag. :knuddel: :knuddel:

@ Silke, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Anwalt und drücke Dir *dd* *dd*

@alle nicht genannten Grüße ich ganz lieb.

@ noch 12 Tage bis zum Gespräch :D :D

Einen schönen Tag Euch allen.

LG Betty
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Euch allen morgen gehts wieder zur Arbeit.

Gabi auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. :dance: :dance: :dance:

Mondschaf das hört sich ja alles sehr sehr gut an.

Ich muss mal wieder nachlesen.....

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“