Guten Morgen allerseits!
Da hat das Treffen also doch noch stattgefunden, fein!

Wer war denn da - Elki, Sternchen, Georges und Jasmina? Sonst noch jemand?
Ich glaube übrigens nciht, daß "spontantreffen" eine allzu gute Idee sind. Letztlich basieren sie darauf, daß einige sich sowieso jenseits des Ordners über ein Treffen verständigen. Das ist nich tso wahnsinnig ermutigend für diejenigen, die etwas schüchtern sind oder gar noch niemanden kennen.
Wie man das Problem als solches allerdings in den Griff kriegen soll, weiß ich auch nicht. Ich denke übrigens, es ist nicht mangelndes Interesse, sondern auch die situation als solche: Kaum eine von uns ist aus Bonn, für alle heißt es, neben beruflicher und privater Verpflichtungen sich abends noch einmal für 50-70km (eine Strecke!) ins Auto zu setzen. Ich muß gestehen, ich habe eine gute Freundin in Aachen, aber mit der treffe ich mich auch nicht "spontan" für einen Abend, weil es mir einfach zu weit ist. INsofern denke ich, sollten wir den Mut nicht sinken lassen, sondern einfach weiterhin ein Treffen planen und das Beste hoffen!!!
Das gilt auch für Dich, Nancy!

Zwei reichen völlig (es genügt auch einer!), um schwanger zu werden - und manches Mal gibt's auch "Spätsatrten" Vielleicht hast Du einfach solche erwischt, und wenn sie erst bei Dir sind... Den "MÜll" solltest Du übrigens nicht so abtun - gerade beim letzten Bonner Mami-Treffen haben wir festgestellt, daß mindestens zwei der Kinder aus B- oder C-Qualität (und z.T. noch Kryo!) entstanden sind, mit unregelmäßiger Fruchthöhle und Anfangsblutungen. Und jetzt ist der "Müll" schon fast 1 1/2 Jahre alt! wünsche Dir also feste ein bißchen Optimismus und daß es noch alles gut wird!
Mary, Du hast ja nach kleiner ZItterpartie den Vogel abgeschossen. 2 Morulae - das ist ja Wahnsinn! Und das am 3. Tag! Das hatte ich bei Flo auch, und bei den jetzigen Zwillingen am 4. Tag - Du siehst also, Du hast beste Chancen, nachzulegen!
Lea, wie geht's Dir? Kräftiges Zittern, oder kannst Du die Warterei ganz gut aushalten? Bei mir waren die ersten Tage ja dieses Mal die schlimmsten, wenn das tröstet...?
Elki, das klingt ja wirklcih grauslich! Puh, Nebel ist schon mit das Widerlichste, was einem als Autofahrer passieren kann!
Bully, mit Deiner Schwester alles gut gelaufen?
Allen Nicht-Namentlich-Genannten herzliche Grüße
Eure
Natti
PS: nächster US ist am Montag oder Dienstag, dann sollte die Herztätigkeit sichtbar sein. Und am darauffolgenden Montag bin ich das erste Mal beim normalen Gyn.