Remscheid-Ordner
Guten Morgen ...
Manu ..ich hab auch nicht gut geschlafen .....war total kribbelig ...vielleicht von der Predalon???????....
Vielleicht hätten wir doch das *Schnäpschen * trinken sollen .....
...
ich koch mir jetzt nen Kaffee .....(trink gerde lecker Himbeerblättertee) ...und dan ruf ich Lucki an ...auch wenn ich keine Chance hab ...vielleicht klappts ja doch ????
...
bis später ......
Manu ..ich hab auch nicht gut geschlafen .....war total kribbelig ...vielleicht von der Predalon???????....
Vielleicht hätten wir doch das *Schnäpschen * trinken sollen .....
ich koch mir jetzt nen Kaffee .....(trink gerde lecker Himbeerblättertee) ...und dan ruf ich Lucki an ...auch wenn ich keine Chance hab ...vielleicht klappts ja doch ????
bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen !
... war so gegen 0.30 h zu Hause u. eine halbe Stunde später dann im Bett u. jetzt noch ganz schön müde ...
Aber ich habe wenigstens die kurze Zeit gut geschlafen
.
Iris bin mal gespannt was DOC gleich so sagt - vielleicht hast Du ja Glück
!?
Habe heute schon um 12.00 h Feierabend
.
Iris bin mal gespannt was DOC gleich so sagt - vielleicht hast Du ja Glück
Habe heute schon um 12.00 h Feierabend
das klappt bestimmt. Ich wünsche es dir sehr.

Das kann schon sein, daß es vom Predalon kommt, oder du bist innerlich aufgeregt. Was auch verständlich ist.
das klappt bestimmt. Ich wünsche es dir sehr.
Das kann schon sein, daß es vom Predalon kommt, oder du bist innerlich aufgeregt. Was auch verständlich ist.
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 04 Dez 2003 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu
Manu

JUHU .....man sind wir pervers ...jetzt freuen wir uns schon über die Mens ....
klasse ...hast Du mal gerechnet ???????? ...bekommst Du die Krümel dann Weihnachten wieder ?????????....
wenn Lucki das nicht macht ...dann machen wir das .......Heike kann das bestimmt auch ...
man ,ich tau mich nicht anzurufen ....bei Fr Doc wär das kein Problem...

klasse ...hast Du mal gerechnet ???????? ...bekommst Du die Krümel dann Weihnachten wieder ?????????....
wenn Lucki das nicht macht ...dann machen wir das .......Heike kann das bestimmt auch ...
man ,ich tau mich nicht anzurufen ....bei Fr Doc wär das kein Problem...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen