ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!!

Ich bin Tanja und starte im März die Vorbereitung für unsere 1 ICSI.
Ich werde am 11.03 am 19 ZT anfangen zum Downregulieren mit Nasenspray, den genauen Ablauf weiß ich erst in 12.02. den da hab ich den Termin in der Klinik!!

Würde mich freuen, wenn es einige Mädls gibt, die hier mitschreiben!

Alles Liebe Tanja :dance:
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Tanja,

ich kann noch nicht genau sagen, ob ich wirklich im März schon anfangen kann, aber ich habe ein Erstgespräch am 11.2. und nach meinen Berechnungen könnte es bei mir so Anfang März mit der Downregulierung losgehen, wenn alles so bleibt wie bei den letzten Malen.

Zu mir: ich bin 31, habe schon 3 ICSI (eine ohne Transfer)und eine Kryo hinter mir und versuche nun mein Glück in Brüssel.
Mein Mann ist 39 und er ist der Auslöser für unser Problem (wußten wir von Anfang an). Es macht Mut sich in einen Ordner einreihen zu können, bei dem man nicht selber nur in der Warteposition ist.

Bis dann
hopi
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Tanja, hallo Hopi,

ich bin gerade bei meinem 3. Versuch, 2. ICSI.
Ich habe morgen SST und hoffe natürlich, dass es poitive sein wird, aber falls nicht werde ich im Februar noch ein Kryo und anschliessend im März dann wieder eine ICSI machen.
Ich wünsch euch alles gute und wer weiss vielleicht treffen wir uns ja wieder in einem Ordner.

LaRa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hoffe, dass wir auch im März mit der ersten ICSI loslegen können. Wir schieben den Behandlungsbeginn seit über einem Jahr vor uns her, immer ist irgendwas dazwischen gekommen.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und mein Mann 34.
Nach bereits drei Vorbereitungsgesprächen in unserer Kiwu-Praxis habe ich jetzt die Medi-Rezepte in meiner Tasche und warte ein wenig nervös auf den Beginn. Wir fahren noch im Februar eine Woche weg und starten dann, hoffe ich, etwas entspannter.
Viele Grüße,
chrisker
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Bild Hallo Bild

Bild Da ist mir doch jemand zuvorgekommen !!! Auch ich wollte einen Ordner mit dem gleichen Thema beginnen.
Na da schließe ich mich einfach Euch an.

Wenn alles OK geht, werde ich mitte März mit der DR zu meiner 4. ICSI beginnen. Die Punktion ist dann voraussichtlich so eine Woche nach Ostern.

Auch wir werden im Feb. nochmal eine Woche in Urlaub fahren um uns gut zu erholten und werden frisch gestärkt den neuen Versuch starten.

Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann ist 35 Jahre alt.
Wir haben im letzten Jahr 3 ICSI ohne Erfolg hinter uns.

Da 2002 unsere Babayjahr Jahr ist !!! werde ich es hoffendlich mit Versuch Nr. 4 schaffen. Schön, daß wir fast zeitgleich sind.
Gemeinsam gehts eben doch besser. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude.

Liebe Grüße

:knuddel:

Lore

Hier schonmal ein paar SS-Viren für uns alle !!!

BildBildBildBildBildBildBild

PS LaRa: ich drücke die Däumchen für den SST morgen !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-01-29 20:05 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen.

Ich werde auch mitte März mit der Downregulierung für meine 2. ICSI beginnen. Punktion wird dann ca. mitte April sein.

Kurz zu uns, mein Mann ist 39 und ich bin 34. Verursacher ist bei uns leider auch mein Mann.

Ich finde es schön, das sich hier schon Einige gefunden haben die zeitgleich sind.

Am Do. habe ich einen Termin in meiner KIWU-Praxis und bin schon ganz gespannt, da ich den Arzt gewechselt habe.

Viele Grüße
Gabi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi HH am 2002-01-29 21:04 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo LaRa,

ich bins nochmal. Ich wollte Dir nur schnell sagen, das ich Dir auch die Daumen für morgen ganz doll drück.

Viele Grüße
Gabi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

mit ein bisserl Glück ist meine Enatone am 20.3. auch zur DR gedacht. Damit bin ich in eurem Zeitraster :smile:
Bin 38, Männe 46 und wir haben bereits einen Icsi-Sohn von 2. Letztes Jahr hatte ich 4 Fehlversuche mit Kryos und einer Icsi.
LaRa, dir viel, viel Glück für heute!!!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
nachdem ich heute aus dem KH entlassen worden bin, sieht es so aus, als ob ich auch Ende März mit der Therapie starten könnte, genau entscheidet sich das aber am Montag, ich stelle aber trotzdem schon mal den Aufnahmeantrag für diesen Ordner. Ich bin 35 Jahre, mein Schatz 37 und seit 4 Jahren besteht Kinderwunsch, in der Zeit hatte ich bereits 3 Operationen und ich hoffe diese war die letzte und jetzt haben wir eine Chance auf ein Kind.
Liebe Grüße, Claire
P.S. morgen vielleicht mehr, noch geht es mir nicht besonders. OP war am MOntag! :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: claire am 2002-01-30 10:35 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank dafür, dass ihr mir alle glück wünsch bzw. die Daumen drückt. Das tut ja sooo gut. DANKE.

Leider müsst ihr noch ein bischen durchhalten, das Ergebnis erfahre ich erst heute abend.

Bis dann.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“