Liebe Susa!
Hoffentlich ist nichts Schlimmes mit Deinem Mann!
Vielleicht hat er ja nur die allgegenwärtige Grippe erwischt...
Lässt sich die Mens irgendwie blicken? Dann könntest Du doch noch im Dezember das Schnüffeln anfangen und das ist doch schon "Versuch" - oder?
Ich hatte am Dienstag wirklich das Gefühl, manche MA sind vom Ansturm auf die Praxis und die Extrem-Arbeitszeiten etwas entnervt. (Ich hab ja im November bis nach 21.00 Uhr mal in der Praxis gesessen.) Und entnervte MA sind einfach nicht gut, ich sehs ja hier im KH jeden Tag. Da passieren Fehler, man liest die Akten nicht richtig, vergisst die Namen. Und genau das will man ja eigentlich dort nicht. Und das macht wieder unzufrieden...

Ach Susa, ich hab so viel Verständnis für "Praxisferien", aber dass es ausgerechnet Dich treffen muss ist so Schxxxx

.
Zauberelfchen
Du eröffnest heute den Reigen...
Mita
Ich bin sicher, Träumlein will sich umdrehen, nachdem sie das alles so gesehen hat...
Klingt ja nicht gerade besonders nett dort! Ich hoffe, das war nur das Gespräch und nicht die fachliche oder pflegerische Seite - wie die Schwestern und Hebis sind, wirst Du ja dann sehen, aber i.d.R. sind die ja supernett und sorgen auch fürs Wohlfühlen!
16.12.
Sooooo bald!
Dann muss Dein Mann zu HAuse alles nett weihnachtlich schmücken, den Baum aufstellen usw. usw. um Euch gebührend zu empfangen.