Ach Silke, was heist Kraft.......
.....wenn ich mir überlege das es gleich beim ersten Versuch geklappt hatte, da hab ich doch schon viel Glück gehabt wenn man so Eure oder noch "schlimmere" Geschichten liest. Ich hatte halt pech das es nicht Gesund war, jetzt hoffe ich halt das ich auch beim nächsten oder spätestens übernächsten Versuch auch gleich wieder Schwanger werde und dann da alles gut geht......aber wer weis bei manchen klappt es gleich wieder bei anderen gar nicht mehr.....da muß ich wohl wie wir alle wieder warten!
Heute bei Mein Baby war eine Frau die hatte ihr Baby drei Tage vor dem Geburtstermin "verlohren" sie war beim CTG und da waren keine Herztöne, also wurde US gemacht weil das kann beim CTG schon mal vorkommen......und da sah man keinen Herzschlag mehr.....die Nabelschnur hatte sich um den Hals gelegt und das Bobbel erwürgt

Wenn ich solche Schicksalsschläge lese oder höre, wie klein kommt einem da sein eigener Schmerz vor.....ich versuche mir z.Zt. immer zu sagen....wenns schon sein musste dann lieber jetzt gleich als in ein paar Monaten........ich denke alles im Leben hat seinen Sinn, vielleicht war es einfach die Falsche Zeit und ich soll doch lieber ein Winterkind bekommen

Ich werde bestimmt noch öffters einen Durchhänger haben aber ich stehe auch wieder auf und schaffe es
Habe mal so im Netz gestöbert wegen der Genuntersuchung......wird erst nach 2-3 Fehlgeburten gemacht......muß auch recht teuer sein ich frag morgen mal im Krankenhaus nach, bis 500.-€ lass ich es mir kosten wenn es mehr kostet mache ich es diesmal noch nicht und hoffe halt das beim nächsten mal alles gut geht.
Drück Dich
Bine