Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

ohh mensch was ist hier los...... Andrea ich drück dir noch die daumen und ja oftmals ist die Fruchhöle erst später zu sehen.

Heidi ich habe am 07.12.03 Tranfer - vorrausgesetzt bei meiner letzten Punktion am kommenden Freitag 05.12.03 läuft alles gut. Wann musst du in Praxis sein?
Ich habe Termin um 8:45 Uhr.

@Bine
Ich drück dich ganz ganz feste. Ohh man das tut mir doppelt leid und das jetzt vor diesen scheiss Weihnachtsfeiertagen. Aber ich würde die Analyse machen lassen um sicher in den nächsten Versuch gehen zu können. :knuddel: :knuddel:

Mal jemand was von Loreen gehört?

Gruss
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Morgen,

Andrea, keine Fruchthöhle eine Woche nach SST sagt noch nix, ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich dein Krümel nur versteckt hat.

Bei meinem ersten US war ja auch noch nix zu sehen und drei Tage später hat Dr. Mai es dann gefunden, 10 Tage später bei meiner FÄ war es auch schön gewachsen und eine Woche später waren dann beide zu sehen aber ohne Herzschlag und nicht gewachsen......aber bitte schön das zweite hatte man bis Dato gar nicht gesehen.......hatte sich super gut versteckt!!!

Heike und Silke *dd* *dd* *dd* für eine reiche Ausbeute und super Befruchtungsrate!!!

Inge, keine Ahnung ob ich das dann nur mit örtlicher Betäubung machen lasse, muß morgen mal mit dem Doc reden, ob sie das überhaupt machen. Du weist ja mein Problem mit der Kontrolle abgeben!!! Der Eingriff an sich dauert ja nur 5-10 Min. aber die Vollnarkose müsste ja eigendlich die gleiche sein wie bei der Punktion??? Da wundere ich mich das du erst nach 3 Std. hast aufstehen dürfen??

Bin froh Euch alle zu haben
Bine

P.S. Silke, Loreen schreibt im Zwillingsordner!!!
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

hallo Bine

ich bewundere deine Kraft und ich wünsche dir soo so sehr dass diese schreckliche Zeit bald vergessen hast und du mit neuem Mut wieder starten darfst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ach Silke, was heist Kraft.......

.....wenn ich mir überlege das es gleich beim ersten Versuch geklappt hatte, da hab ich doch schon viel Glück gehabt wenn man so Eure oder noch "schlimmere" Geschichten liest. Ich hatte halt pech das es nicht Gesund war, jetzt hoffe ich halt das ich auch beim nächsten oder spätestens übernächsten Versuch auch gleich wieder Schwanger werde und dann da alles gut geht......aber wer weis bei manchen klappt es gleich wieder bei anderen gar nicht mehr.....da muß ich wohl wie wir alle wieder warten!

Heute bei Mein Baby war eine Frau die hatte ihr Baby drei Tage vor dem Geburtstermin "verlohren" sie war beim CTG und da waren keine Herztöne, also wurde US gemacht weil das kann beim CTG schon mal vorkommen......und da sah man keinen Herzschlag mehr.....die Nabelschnur hatte sich um den Hals gelegt und das Bobbel erwürgt :cry: Wenn ich solche Schicksalsschläge lese oder höre, wie klein kommt einem da sein eigener Schmerz vor.....ich versuche mir z.Zt. immer zu sagen....wenns schon sein musste dann lieber jetzt gleich als in ein paar Monaten........ich denke alles im Leben hat seinen Sinn, vielleicht war es einfach die Falsche Zeit und ich soll doch lieber ein Winterkind bekommen :wink: Ich werde bestimmt noch öffters einen Durchhänger haben aber ich stehe auch wieder auf und schaffe es *dd*

Habe mal so im Netz gestöbert wegen der Genuntersuchung......wird erst nach 2-3 Fehlgeburten gemacht......muß auch recht teuer sein ich frag morgen mal im Krankenhaus nach, bis 500.-€ lass ich es mir kosten wenn es mehr kostet mache ich es diesmal noch nicht und hoffe halt das beim nächsten mal alles gut geht.

Drück Dich
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, das hast du sehr schön geschrieben. Mir ging bzw. geht es wie dir. Lieber in dieser frühen Phase der SS das Kind verlieren als wesentlich später, wenn man sich bereits in Sicherheit wiegt.
Bin ja gespannt was morgen der Arzt wegen der Genuntersuchung sagt. Mir wurde sie nicht angeboten, habe allerdings auch nicht nachgefragt.

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Mein Wert ist ganz schlecht. Von 66 auf 183 in einer Woche. Ihr wißt ja was das heißt. Es sieht nicht gut aus. Am Dienstag hab ich nochmal Kontrolle, soll die Medis weiter nehmen. Ich hab aber keine Hoffnung mehr. Es müßte ja ein Wunder geschehen. Ich werde morgen wahrscheinlich zu meiner FA gehen und mir nochmal Blut nehmen lassen. Dann hab ich Gewissheit und kann die Medis absetzen. Das ewige Warten zehrt so an den Nerven, ich will diesen Versuch abschließen.

Meine Freude war letzte Woche so groß, vor allem weil mein Mann so glücklich war, und heute falle ich ganz tief.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Andrea,

so ein Mist. Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Wieso muss denn so was sein? Ich kann mir vorstellen das das Warten Dich verrückt macht und das Du Dir Sorgen um Deinen Mann machst. Manchmal denke ich, dass mind. 70 % meiner Kiwu-Behandlung nur durchzuhalten sind, weil ich denke mein Mann hat Kinder verdient. Ist doch schon komisch? Ich könnte durchaus ohne Kids leben, aber ich bin es meinem Mann einfach schuldig, ihm ein Kind zu schenken. Dir wird es nicht viel anders gehen und wenn ich an ein positiv Denke, dann denke ich auch als Erstes an die Reaktion meines Mannes. Naja, so ein Denken kann ja nicht negativ sein und zeugt nur von unserer Liebe!
Ich wünsch Dir jedenfalls noch ein Wunder, vielleicht ist nur der Test nicht ganz richtig gemacht worden. Einen kleinen Strohhalm braucht man doch und Wunder geschehen immer wieder! *dd* :knuddel:

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Liebe Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche dir von Herzen das noch alles gut wird!!!

Ich denk an Dich
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea,

hoffentlich gibt es bei dir noch ein Wunder. *dd* *dd* *dd*

Inge
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo Andrea,
ich drücke dir dir die Daumen das doch alles in Ordnung ist trotz des niedrigen Wertes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei mir findet morgen um 10.30 Uhr der Transfer von 3 kleinen Eisbären statt!
Silke dir wünsche ich ganz viele Eizellen! Für deine Punktion morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tschüß Heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“