Hallöchen, ich komme gerade fröhlich beschwingt von der PX Verhoeven. Ich hatte ja auf unserem Treffen erzählt, dass heute ein Infoabend mit Rechtsanwältin ist.
Hier die Kürzfassung des fast zwei Stunden langen Abends:
Alle KiWuler, die dieses Jahr noch einen Versuch beginnen können, sei es durch Hormonbehandlung etc (z.B. Nasenspray), die dürfen ihn im nächten Jahr fortsetzten
Ich weiß zwar nicht, was es für unser Bearchen heißt, aber könnte es dann nicht noch ein Versuch dieses Jahr werden?
Da man wohl am 20 ZT mit dem Spray anfängt, könnte es noch hinhauen bei mir.

Wenn das keine gute Nachricht ist, oder? Also alle, die noch nicht in der Warteschleife hängen (überhaupt noch einer "ungefüllt" hier???) dürfen nochmal auf Kassenkosten versuchen ss zu werden!
Wir durften auch alle in die Labors und die OP´s und sie uns anschauen. Auch die Räumlichkeiten für die Männer. Meine Güte, da schickt Ihr alle die armen Kerle rein?

Hätte man das nicht gemütlicher gestalten können, so mit Video, das ein oder andere Pflänzchen, frische Farben.....
Der Abend wurde geleitet von Frau Dr. Behler. Sehr sympatisch!
Ich habe auch nochmal nach den Dreharbeiten gefragt und meinen Unmut dazu geäußert. Die Leute waren vom ZDF und Frau Behler richtet an Dr. Scholtes aus, dass er das Video, was er vor der Ausstrahlung zu sehen bekommt, auf Namensnennung und Gesichter überprüft, damit kein Mensch drauf erkannt wird, der nicht in dem Bericht erscheinen möchte.
So, wo steckt denn nu mein Taschenbaerchen???

*such*
Ach ja, warum heißt Taschenbaer Taschenbear?
Weil Sie sich wahrscheinlich in einer Tasche verkrochen hat.

*wühl* *such* *durchstöber* *kram*.... WO BIST DUUUUUU?
@all in WS: Ich drücke Euch alle Daumen
@Rosi: Viel Glück für die Untersuchung morgen!!!! Ich hoffe sehr, dass sie nichts finden!!!!
LG Sonnenblümchen