wollt doch auch noch ein ganz spärliches Lebenszeichen von mir Geben

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt daß ich mich total auf übermorgen freue :

Habe Eurem Rat gefolgt und alles in Bewegung gesetzt, dieses blöde Nasenspray zu organisieren und jetzt ist auch eines auf dem Postweg an mich unterwegs...sollte mich eigentlich freuen...nur leider weiß ich seit heute mittag, daß es für mich in diesem Jahr leider keinen Versuch mehr geben wird, da meine Praxis über den Jahreswechsel geschlossen hat...(hätte ich das gewußt, hätt ich mir den ganzen Ärger und die Rennerei zur Kasse sparen können...) entspechend Depri bin ich gerade drauf...bleibt halt jetzt noch die Hoffnung auf die Übergangslösung (die ja bekanntlich noch gar nicht wirklich von den Kassen verabschiedet wurden)vielleicht bekomme ich ja wenigstens einen zu 50% bezahlten Versuch für's nächstes Jahr genehmigt...(*Hoffnungnichtaufgeb*)
Verzeiht mir bitte daß ich zur Zeit gar nicht so auf Euch alle eingehe, aber ich lese Eure Beiträge immer alle ganz genau durch aber zu mehr reichts grad leider nicht

Susi, hab Dir ne PN geschickt

Marie-Joel, das wird ne ganz tolle

Freu mich daß es tatsächlich klappt bei Dir am Freitag
Tina, daß Du's trotz kaputter Hand schaffst täglich hier was reinzuschreibseln, find ich echt prima

Krimmi, genieß Deinen Pfeffi-Tee und werde endlich Gesund (das ist ein Befehl, hörst Du!!!)

Lieb von Dir, daß Du von der Sendung mit Dani berichtet hast, so konnt ich mir auch ein kleines Bild davon machen...
Dani, hab den Beitrag leider nicht sehen können

So und nun muß ich in meine Heia;
Wünsche Allen Kranken ne Gute Besserung und halte für Alle dies brauchen ganz feste meine

Wir sehen uns spätestens Übermorgen...
Bussies von der Blüte