Hallo an alle!
so mir gehts wieder besser

. Hatte am Montag abend doch ein bischen zu viel Wein erwischt

und konnte nachts nicht schlafen

. Ihr könnt Euch ja vorstellen, daß es mir gestern nicht besonders dolle ging. Die Augenringe sind heute noch da

.
Aber habe in diesen 2 Tagen schon einigs erreicht.
1. Gestern war ich gleich beim Doc., das Gesundheitszeugnis für das JA ist ausgefüllt. Mein Mann war gestern bei der Stadt und ich heute - die polizeilichen Führungszeungnisse werden somit auch dem JA übermittelt. Am Wochenende werden wir uns hinsetzen und zusammen den Fragebogen ausfüllen.
2. Konnte ich heute mit Dr. Bollmann reden. Er ist zwar nicht gegeistert von der Idee mit der Immunsierung, da es so teuer ist. Er meint ich würde auch so schwanger werden - eventl. mit Heparin/Asprin und mehr Folsäure.....
Hab Ihn aber doch überreden können und sofort danach in Stuttgart angerufen, Termin ist am 08.01.2004.
3. Haben wir einen Antrag auf Versuch Nr. 4 (Zahlung 100 %) für 2004 bei meiner Krankenkasse abgegeben. Leider hab ich noch keine Zusage, aber hab heute am der KK-Baraterin zu verstehen gegeben, daß sehr wohl Einzellfallentscheidungen möglich sind, auch wenn noch keine Übergangsregelung feststeht. Und hab es ein wenig auf die Mitleidstour versucht, aber auch etwas bestimmt. (Kostenübernahme für Zech wurde abgehnt - und sie können mir ja nicht alles ablehnen - und die Zusagen waren ja auch Einzelfallentscheidungen).
so Ihr seht - es geht voran..... zwar bin ich schon noch etwas am Ergebnis verdauen, aber es wird besser. Eigentlich ärgere ich mich vorallem über mich, da ich ja gleich Mittwoch Abends nach dem Transfer die "Eingebung" hatte, daß sich die Krümelchen verabschiedet haben und der Versuch vorbei ist. Leider hab ich meinem Gefühl nicht trauen wollen, bzw. Mann hat mich für fast für verrückt erklärt. (Aber irgendwie hab ich wohl solche Gefühle, bei der SS hab ich es auch gespürt, daß das aus kommt, bevor wir zum US sind - und hatte von Angang an Angst, daß das Herz nicht anfängt zu schlagen - und alles ist so gekommen).
Aber das nächste mal, spüre ich wieder vor dem Test, daß ich schwanger bin (wie bei Versuch2) und ich freue mich auf die Geburt von Zwillingen.
So das war nun ewig lang.... aber es tut gut es mir von der Seele zu schreiben....
Liebe Grüße
Anii
Kami:
Für Deinen Trasfer alles Gute!
Tini:
Ein schönes Wochenende, genieß die Tage und erhole Dich gut!